Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-04-2011 15:51:51

boadicea
Staff Feerik

iTCG: Rückkehr der Turniere + Das Ziel erreichen

Turnier: Beta 2

Wir eröffnen heute eine neue Version des Turnier-Moduls!

Turnier Arena der Konfinten
- Jede Stunde und während einer Stunde.
- Eine Stunde im Voraus angekündigt.
- Vielseitiges Turnier ohne Einschränkungen.
- Einschreibegebühr 500 Kristalle.
- Nicht-blockiertes Deck: Ihr könnt während dem Turnier das Deck wechseln oder bearbeiten.
- Es braucht mindestens 5 Personen, damit das Turnier beginnen kann.
- Ranking nach dem Elo-System (gilt nicht für das Amnezy-Turnier).
- Belohnungen: Erster: 30% des Gesamteinsatzes (Einschreibekosten). 2.: 20% des Gesamteinsatzes. 3. : 10% des Gesamteinsatzes. Alle Spieler des 1. Drittels des Rankings teilen sich 25% des Gesamteinsatzes.

Die Herausforderungen des Rates
- Jede Stunde und während einer Stunde.
- Zwei Stunden im Voraus angekündigt.
- Bei jedem Turnier betrifft die Herausforderung eine einzige Gilde. Diese Zugehörigkeit ändert sich bei jedem Mal.
- Begrenztes Turnier: Deck, welches 3 Charaktere der herausgeforderten Gilde beinhaltet (Kurtisane eingeschlossen).
- Einschreibegebühr 500 Kristalle.
- Nicht-blockiertes Deck: Ihr könnt während dem Turnier das Deck wechseln oder bearbeiten.
- Es braucht mindestens 5 Personen, damit das Turnier beginnen kann.
- Ranking nach dem Elo-System (gilt nicht für das Amnezy-Turnier).
- Belohnungen: Erster: 30% des Gesamteinsatzes (Einschreibekosten). 2.: 20% des Gesamteinsatzes. 3. : 10% des Gesamteinsatzes. Alle Spieler des 1. Drittels des Rankings teilen sich 25% des Gesamteinsatzes.

Ereignis der Woche

Ab heute 16H00 und das bis zum Donnerstag, den 28. April 2011, um 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Spiele 15 Partien, während denen du 5 mal dieselbe Karte spielst. Du erhältst den Titel "Harpunier" und die Karte "Das Ziel erreichen".

[card]Das Ziel erreichen[/card] : Aktion. Einzigartig. Sammler. Wenn einer der Spieler bei einem Kampfende keine Karten mehr im Deck hat, werden 5 Karten zufällig aus dem Abwurfstapel beider Spieler in ihr jeweiliges Deck platziert. Diese Karte und alle anderen Karten aus den Abwurftstapeln werden aus dem Spiel gezogen. Permanent.

Die Arc-Kadia hatte ihren Wettlauf über den Ozean südlich der Ländereien von Gem zum Stillstand gebracht. Anna Trist hielt in ihren Händen fieberhaft eine Pergamentrolle mit dem Abbild eines Krakens darauf.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

#2 21-04-2011 15:59:36

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Re : iTCG: Rückkehr der Turniere + Das Ziel erreichen

Gilden-Turniere:

(Kurtisane eingeschlossen).

in allen anderen Foren steht ausgeschlossen,
was ich bei Gilden spezifischen Decks auch sinnvoller fände,
Übersetzungsfehler?

WochenTrophäe:
1 karte 5x spielen klingt erstmal hart aber es gibt einfache Methoden.
Treiber mit [card]Shuriken[/card] (Die aller einfachste Methode)
Zaubernde Klinge oder Rüstung des Drachen + [card]Sarg aus Eis[/card]
[card]Späher[/card], [card]Willste's haben?[/card], [card]Die Magie Recyceln[/card], [card]Intrige[/card], ...
[card]Multitasking[/card] für Handwerkszeug

silent leges inter arma
cicero

#3 21-04-2011 16:02:32

boadicea
Staff Feerik

Aigle1705 a écrit :

(Kurtisane eingeschlossen).

in allen anderen Foren steht ausgeschlossen,
was ich bei Gilden spezifischen Decks auch sinnvoller fände,
Übersetzungsfehler?

Nein, wir haben die Änderung eben gerade bekommen ^^

#4 21-04-2011 16:12:27

Aigle1705
Gardien

Achso, hm schade Ich hatte gehofft, dass man endlich mal an Ishaia &co vorbei kommt.
Dann werden Kurtisanen diese Turniere dominieren, den Teezeremonie, Manipulation & so Treffen ja 100%ig.^^

btw:
Die TrophäenKarte is mal wieder genial, genial zusammen geklaut.
Ne gefällt mir wirklich.^^

Mylad in Titanic-Pose aufm Mast.
Das Schiff in OnePiece manier flugfähig gemacht.
Den Jungen da neben SpongeBob kenn ich auch irgendwo her... (linkes Knie)

silent leges inter arma
cicero

#5 21-04-2011 16:34:25

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl

wo ist da spongebob

aber btt ich finds auch wie aigle schon sagte das die kurtisanen mitmachen den es ist deutlich schwieriger ein deck sag ich mal zauberklingen gegen noz magier zu spielen als die kurtisanen gegen das magierdeck

wwapd

#6 21-04-2011 18:34:42

Aigle1705
Gardien

spongebob sitzt beim gichtriesen auf dem linken knie & angelt.
das ist auch bei der charaterkarte schon so.^^

silent leges inter arma
cicero

#7 21-04-2011 20:44:49

mogellabor
Solarian

Du hast in der Aufzählung Cloning vergessen!

The perfect face whose smile to own.

#8 21-04-2011 21:35:02

Aigle1705
Gardien

da fehlen noch deutlich mehr.
aber grade cloning würd ich nicht nehmen is zu unsicher da es nun mal die letzte nimmt & nicht die die man will.^^

silent leges inter arma
cicero

#9 21-04-2011 22:07:22

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

wer das Bild mal in groß sehen will:
http://3.bp.blogspot.com/-MqdBJwk9vDQ/T … 10-228.jpg

@Aigle
der Junge ist kein richtiger Junge, sondern eine Holzpuppe mit langer Nase wink

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#10 21-04-2011 23:24:50

Riot Earp
Habitant de Guem

Die Insel sieht so aus wie die auf der Muten Roshi aus Dragonballs lebt smile

#11 22-04-2011 15:30:59

Rumpel-Pumpel
Ptit nouveau

tolles tunier da kann jeder mit einem gut aufgebauten deck mal gewinnnen. big_smile
Nur blöd, dass derjenige, welcher meint er verliert, am schluss, bevor das tunier zuende ist, das letzte spiel hinauszögern kann, bis es ausserhalb der tunierwertung ist, so könnte man vllt ab 3-5 min vor ende einfach keine neuen tunierspiele mehr zulassen und stattdessen die angefangenen zuende laufen lassn und dann auswerten
-nur n vorschlag für ne möglichkeit, er muss ja nich wahrgenommen werden-

produzent virtuellen datenmülls in fließbandarbeit -
onlinemess!s

#12 22-04-2011 17:21:30

Dignity
Habitant de Guem

boadicea a écrit :

Turnier: Beta 2

[card]Das Ziel erreichen[/card] : Aktion. Einzigartig. Sammler. Wenn einer der Spieler bei einem Kampfende keine Karten mehr im Deck hat, werden 5 Karten zufällig aus dem Abwurfstapel beider Spieler in ihr jeweiliges Deck platziert. Diese Karte und alle anderen Karten aus den Abwurftstapeln werden aus dem Spiel gezogen. Permanent.

Die Arc-Kadia hatte ihren Wettlauf über den Ozean südlich der Ländereien von Gem zum Stillstand gebracht. Anna Trist hielt in ihren Händen fieberhaft eine Pergamentrolle mit dem Abbild eines Krakens darauf.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Ich peil net ganz was das ziel erreichen genau macht O.o  ein anathem mit 5karten zurückholen?

When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)

#13 22-04-2011 17:31:08

Aigle1705
Gardien

Du Spielst die, egal wann Sie bleibt an deinem Char haften & aktiviert sich erst wenn dieser Char dran ist & einer von euch beiden 0 Deckkarten hat.

Jeder kriegt 5 Karten vom Abwurfstapel ins Deck.
Alle anderen im Abwurfstapel werden entfernt.

Im Grunde also ne Fusion von Die Taschen voll & Anathem.

Anti-Discard, Anti-NeuerStart, Deckcontroll^^

bei Kurtisanen macht das Laune, da hat man soviele Permanente dass man die 5 ausm Abwurfstapel ganz gezielt zurück bekommt. Ideal für ein 2tes Blitze3, Der Ball, ...

silent leges inter arma
cicero

#14 22-04-2011 19:03:40

Dignity
Habitant de Guem

Ahhhhh jaa hört sich sehr praktisch an... kann das sicher in mein abwurfdeck einbauen*denk

danke für die erklärung!!!!

Und noch was... jau die neue turnier belohnungen rocken! nun bekommt man irchtig gut kristalle selsbt wenn man net erster wird^^
musst grade so feiern...und das mit nem langsamen deck

When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)

#15 14-05-2011 11:20:33

Draa
Guémélite

Wieso sind bei Gildenturnieren die Söldner eintlich ausgeschlossen, die Kurtisanen sind doch auch drinne?...
Wen ich es richtig verstanden habe sind Söldner dazu da um andere Fraktionen zu verstärken, fast jeder meiner decks hat mindestens einem Söldner drinne, ich finds unfär wen ich deswegen diese Decks nicht in Fraktionsturnieren spielen kann.

Dernière modification par Draa (14-05-2011 17:48:24)

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#16 16-05-2011 15:06:26

Dignity
Habitant de Guem

Draa a écrit :

Wieso sind bei Gildenturnieren die Söldner eintlich ausgeschlossen, die Kurtisanen sind doch auch drinne?...
Wen ich es richtig verstanden habe sind Söldner dazu da um andere Fraktionen zu verstärken, fast jeder meiner decks hat mindestens einem Söldner drinne, ich finds unfär wen ich deswegen diese Decks nicht in Fraktionsturnieren spielen kann.

Hast recht ist doof. -sööldner zählen leider eben als einzelne gilde.. während kurtisanen eben mehrere gilden zählen.

Aber mal ne andere frage an die mods:  -wann werden endlich mal andere karten i turnier gebannt?Oben steht was von ner woche oder wöchentlicher bann....

Dernière modification par Dignity (16-05-2011 15:06:50)

#17 16-05-2011 15:12:43

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

is doch geändert.... *hust*
beraterin ishaia war ja vorher noch zugelassen... dafür kannste jetzt wieder eiswall nehmen... die anderen 2 karten sind allerdings noch unverändert,... das sorgt doch für die gewollte deckvielfalt *hust²*

naja... was willste machen, sie haben was geändert... hat keiner gesagt, dass es auch was seriöses sein sollte

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#18 16-05-2011 15:20:17

Draa
Guémélite

Dignity a écrit :

Hast recht ist doof. -sööldner zählen leider eben als einzelne gilde.. während kurtisanen eben mehrere gilden zählen.

Das stimt schon, ich habe bisjetzt aber auch keine Söldnerturniere gesehen wink

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#19 16-05-2011 15:26:12

Dignity
Habitant de Guem

ja lach habe auch eben wieder spielen wollenXD
und gemerkt das sie gabnnt wurde.. hatte nur die ersten beiden sachen gelesen und dachte nur "net schon wieder"
Ich meine backboard und schild aus eis ist verbuggt... (schild aus eis kann man net richtig entfernen mit tollpatschigkeit)
aber mal ohne spass ishida ist eben die einzige brauchbare möglichkeit abo oder zorngottes kombos zu überstehen wenn man schnell die eiswälle zieht... 
und wenn die zil-nomaden-pussy herz decks mal bischen umbauen müssen um [card]ungeschicklichkeit[/card] reinzunehmen würde das denen net wehtun... und selbst wenn sie es net tun ist es schwierig mit den meisten ishia decks lange genug  zu überleben...

Dernière modification par Dignity (16-05-2011 15:26:45)

Pied de page des forums