Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 14-04-2011 15:33:47

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

iTCG: Hoffnung Gems

Ab heute 16H00 und das bis zum Donnerstag, den 21. April 2011, um 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 15 Partien gegen verschiedene Spieler, bei denen der Score-Unterschied zwischen dir und deinem Gegner kleiner als 10 Punkte ist. Du erhältst den Titel "Hoffnung Gems" und die Karte "Letzte Hoffnung".

Letzte Hoffnung: Aktion. Einzigartig. Sammler. Wenn ein einziger von deinen Charakteren im Moment der Aktivierung dieser Karte am leben ist, stirbt dieser bei Kampfende und der gegnerische Charakter erleidet 8 direkte Schäden.

zPFO2eGB.png

Ein Beben erschütterte das Dorf. In der Ferne stürzte der eisige Gipfel des Berges wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Das war nicht das erste Mal, es kam immer häufiger vor. Der Amethysten-Gletscher starb von Tag zu Tag mehr.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!


Hors ligne

#2 14-04-2011 16:00:57

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Hoffnung Gems

ganz schön blöde bedingung...
siegen & maximal 9 punkte unterschied, das wird schwierig...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 14-04-2011 21:04:39

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : iTCG: Hoffnung Gems

Ich entnehme dieser Trophäe dass nächste Woche neue Eiselfen kommen?

Naja das mit den 10 Punkten Unterschied müsste echt entweder mit exakten Deck kopien gemacht werden oder durch Absprachen

Ich will auch mal das Artwork loben dass hier in den letzten paar Tagen so "gemacht" wurde. [card]Finstere Furie[/card] , [card]Perversion[/card] (die Sammlerversion) und vorallem die neue Karte [card]Letzte Hoffnung[/card] sind echt toll!

Edit: Oder eher das Verhalten der Charakter auf den Karten ^^ aber das Artwork ist trotzdem toll

Dernière modification par mogellabor (14-04-2011 21:07:40)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 15-04-2011 14:30:01

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : iTCG: Hoffnung Gems

Welcher score eigentlich. Elo kann es ja nicht sein habe im Levelraum gegen einen Gespielt der 7 Permanent Elo mehr hatte als ich und habe keinen Punkt bekommen. Danach habe ich gegen einen Im Elo raum gespielt und der hatte ~20 Elo und über 10 Permanent Elo mehr als ich und denn bekam ich einen Punkt:/.


Hors ligne

#5 15-04-2011 14:49:44

Fiesta
Voyageur
Inscription : 09-03-2011
Messages : 41

Re : iTCG: Hoffnung Gems

es geht um den score der angibt wie viel schaden du gemacht hast ^^


Hors ligne

#6 15-04-2011 15:05:22

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : iTCG: Hoffnung Gems

Verdammt da hätte ich auch selbst drauf kommen können icon_wallbash.gif


Hors ligne

Pied de page des forums