Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 12-04-2011 10:18:12

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Eure Hobbys

Wird Zeit, dass hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt wink


Berichtet uns doch von euren Hobbys! Wer weiß, vllt findet ihr ja Gleichgesinnte ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#2 12-04-2011 18:29:18

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Eure Hobbys

Dann fang ich mal an...
ich hab nicht viele hobbys...
Zu meinen ständigen hobbys zählen Schach, Billardund vorm Pc hocken...

Darüberhinaus befasse ich mich oft eine ganze Zeit lang exzessiv mit einem Thema was ich meistens aber irgendwann durch was anderes
(höheres Herausforderungsgrad) ersetze...
Mein Thema zur zeit ist das Programmieren mit dem ich seit kurzem angefangen hab.


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#3 05-05-2011 04:58:52

Destero666
Voyageur
Inscription : 30-01-2011
Messages : 30

Re : Eure Hobbys

Hordes und Freebooter's Fate. Beides Tabletops mit Zinnminis zum selbst anmalen.


Hors ligne

#4 05-05-2011 21:36:50

Lintara
Ptit nouveau
Inscription : 26-04-2011
Messages : 14

Re : Eure Hobbys

Mein Hobby neben Zocken sind Klassiche Pen and Paper Rollenspiele.
Fahren regelmäßig zu Messen und Cons rund um Rollenspiel.
Alle 2 Wochen mit der Gruppe einen Abend Nerden.
Derweil fange ich demnächst mit Freebooters und Warhammer Fantasy an. Morgen bevors nach Köln geht schonmal aufwärmen ^^


Hors ligne

#5 06-05-2011 21:36:39

Fiesta
Voyageur
Inscription : 09-03-2011
Messages : 41

Re : Eure Hobbys

krass also ich hab ja mal normale hobby nämlich fussball spielen
und mit freunde rum chillen . ich möchte auch ned persönlcih werden aber des hört sich jetzt echt so an das alle leute die dieses spiel spielen nur iwelche nerds sind ^^
soll ned beleidigend klingen oder so aber wenn man des so liest is des iwie komisch ^^


Hors ligne

#6 09-05-2011 14:53:45

Lintara
Ptit nouveau
Inscription : 26-04-2011
Messages : 14

Re : Eure Hobbys

Ich bin Stolz ein Nerd zu sein wink
Was zu machen was nicht jeder tut ^^


Hors ligne

#7 09-05-2011 16:13:54

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Eure Hobbys

Ist auf jeden Fall ein interessantes Hobby, wär aber nichts für mich.
Ich fahre gern Rad. Ist zwar nichts besonderes, hilft mir aber zu entspannen.
Ansonsten zeichne ich gern... so alles mögliche...


Uuuuund ich sammle Disney-Filme xD


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#8 10-11-2011 12:08:52

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Eure Hobbys

so dann werde ich auch mal meine hobbies posten^^

Wassersport jeder art, Schießsport(Luftgewehr), Messerwurf, Kraftsport, Zocken und seit kurzem habe ich das Geocachen entdeckt smile aja und natürlich crossover und metalcore(Moshpit smile ) hören!^^

@ Fiesta: hört sich nicht wie nen nerd an oder?

Dernière modification par Kashigaasa (10-11-2011 12:14:39)


Hors ligne

#9 06-08-2012 15:36:08

FastRunner
Ptit nouveau
Inscription : 21-07-2012
Messages : 1

Re : Eure Hobbys

Auch wenn es schon etwas älter ist, ich beschäftige mich seit Neuestem sehr viel mit Lotto und diesen Gewinnspielen. Ich würde so gerne auch mal gewinnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist da echt doch sehr gering für ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt


Hors ligne

#10 10-09-2012 20:19:51

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Eure Hobbys

kickboxen (inkl Trainerdasein)


Hors ligne

Pied de page des forums