Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-04-2011 21:28:56

xSHAKEYx
Ptit nouveau

"Fun" deck

Hier mal ein etwas anderes Deck:

Charaktere:

Der Ewige
Riese der Gischt
Abomination

Karten:

1 Lichtgeschwindigkeit
1 Vollstreckung
2 Mord
1 Die beste Verteidigung
1 Finale Faust
1 Gardelanze
1 Feuerball
1 Der Unberührbare
2 Kampfbereit
3 Es ist Zeit
1 Fähigkeitentest
1 Hass der Magier
1 Umleitung
1 Muskelspiel
1 Handgelenksklingen
1 Durchschlagend

Bin soweit eigentlich ganz zufrieden auch wenn sich die Karten fast nicht ergänzen
Was haltet ihr davon?

Lichtgeschwindigkeit + Vollstreckung = WIN

#2 12-04-2011 15:54:54

Inspiraction
Ptit nouveau

Re : "Fun" deck

Das ist schwer zu beantworten.

"Fun"-Deck ist ja schon eine sehr wertende Aussage. Der höchste Anspruch wäre daher meines Erachtens, dass Dir dieses Deck Spaß macht.

Das kannst nur Du beurteilen. ;-)

Und ob das Deck etwas "taugt" beantwortest Du im Ansatz bereits selber. Es wird mir persönlich keine effektive Strategie ersichtlich, da sich die Karten kaum ergänzen. Viel schlimmer ist jedoch, dass das eigentliche Potenzial deiner Charaktere kaum ausgenutzt wird.

Für den Ewigen sind zu wenige Tempuskarten drin, die wirklich vom Rundenzähler profitieren würden.

Für den Riesen sind zu wenige Gegenstände drin.

Abomination wird durch zu viele Zauber (und andere Karten von denen er nicht profitiert) der Wind aus den Segeln genommen.

Die drei stehen sich eigentlich so sehr im Weg, dass sich keiner richtig entfalten kann.

#3 12-04-2011 17:35:33

Nerdrage
Habitant de Guem

Re : "Fun" deck

vorallem kann ich mir vorstellen das du probleme mit dem ziehen hast, du wirst öfter mal für einen char nichts spielen können bzw wenig verketten.

Und wenn du gegen [card]Hass[/card] auf 3 spielst ziehst du nur noch müll ich weis wovon ich Rede ^^.

Die Gesandten von Noz-Dingard

Pied de page des forums