Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 06-04-2011 08:23:05

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Nehantischer Stein

Servus, habe gereade [card]nehantischer stein[/card] gespielt und danach spielte der gegner[card]magisches gift[/card]
mir ist klar das ich schaden von dem gift bekommen hätte müssen wenn das gift bereits auf meinem chrakter gewesen wäre. -aber das gift hätte sich doch erst garnicht mit meinem char verbinden dürfen weil er bereits magieimmun war!?

nehme an ist nen fehler in der spielmechanik!?
zu dem treten das zurückziehen des steins wie auch die schadenswirkung am ende des kampfes ein, sollte der stein hier gegen den schaden wirklich nicht wirken?-wenn sich das gift schon mit mir verbinden kann auf scheinbar unmagische weise...


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#2 06-04-2011 08:45:40

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Nehantischer Stein

die Frage ist, ob das Verbinden der Karte zum Zauber dazu gehört... es heißt ja nicht, dass nachfolgende Zauberkarten nicht gespielt werden, sie wirken nur nicht... dass das Gift Schaden anrichtet, liegt daran, dass der Stein nach dem Kampf zurückgezogen wird, in diesem Moment wirkt dann auch das Gift


ich werds aber mal zur Klärung weitergeben


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 06-04-2011 08:58:31

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Nehantischer Stein

danke dir^^


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#4 27-04-2011 08:58:14

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Nehantischer Stein

Na und gab es ne stellungname???


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#5 27-04-2011 09:43:25

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Nehantischer Stein

man sollte mal fragen wann der nehantische stein überhaupt wirkt...
ich hab noch nie erlebt das der was blockiert.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#6 27-04-2011 10:27:00

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Nehantischer Stein

ist das gleiche wie mit Korruption der Seele, Anheften funktioniert und die Wirkung tritt nach Deaktivierung des Steins inkraft

ich wäre aber gern bereit, mal ein Funktionstestspiel zu machen... ich hab einen Stein, wer also ein paar Zauber hat, die während der Runde wirken, darf sich gern mal austoben ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#7 27-04-2011 10:34:54

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Nehantischer Stein

hmm doch gegen direkt dmg gedöns geht das ding wunderprächtig.... feuerbälle blitze etc etc... sogar gegen den schaden von eisschild nach dem zuhauen geht das ding... grmpf...
das heist also das die nehantistische magie unantastbar ist?


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#8 27-04-2011 11:09:16

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Nehantischer Stein

Dignity a écrit :

das heist also das die nehantistische magie unantastbar ist?

wirken die alle erst nach dem kampf?


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 11-05-2011 09:19:38

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Nehantischer Stein

bin nicht sicher ob es alle sind, aber 90% ja. Das einzige was dagegen sinnig hilft ist eben ungeschicklichkeit.


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

Pied de page des forums