Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-03-2011 18:26:53

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Besondere Wartung am 30.03.2011

Hallo,

für heute (Mittwoch, den 30.03.2011) ist eine Wartung zwischen 17.30 und 22.30 Uhr anberaumt worden.

Ihr werden währenddessen weiterhin Zugriff auf das Spiel haben.
Allerdings wird die Trophäenliste für diese Zeit deaktiviert.
Die Trophäenpunkte, die ihr verdient, werden natürlich trotzdem gewertet.

Drei Fälle können eintreten:

- Du bist vor der Wartung eingeloggt: Die Trophäen werden bei Beginn der Wartung "eingefroren", aktualisieren sich also nicht. Die Liste und der Trophäensaal sind weiterhin sichtbar. Die Trophäen werden nach der Wartung aktualisiert.

- Du loggst dich während der Wartung ein: Die Liste und der Trophäensaal werden nicht angezeigt.

- Du loggst dich vor der Wartung ein und bleibst bis nach deren Ende verbunden: Die Trophäen aktualisieren sich nicht automatisch, du musst dich erneut aus- und wieder einloggen.

Danke für euer Verständnis,

Allizze

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#2 30-03-2011 19:10:51

Matthaeus
Ptit nouveau
Lieu : Brixen

Re : Besondere Wartung am 30.03.2011

hallo,
ich wollte fragen, ob man in dieser zeit auch keine feez bekommt, denn sie kommen heute zum ersten mal nicht sofort an
beitrag zurück, ist angekommen :-)

Dernière modification par Matthaeus (30-03-2011 19:14:24)

#3 30-03-2011 19:25:14

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Re : Besondere Wartung am 30.03.2011

Matthaeus a écrit :

hallo,
ich wollte fragen, ob man in dieser zeit auch keine feez bekommt, denn sie kommen heute zum ersten mal nicht sofort an
beitrag zurück, ist angekommen :-)

dauert manchmal einfach, hat aber auch nichts mit der Wartung zu tun... Fee'z-Käufe und deren Wartezeiten laufen nur über den Anbieter (infin-Payment)

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

Pied de page des forums