Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-03-2011 14:20:07

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Trainingsdeck erstellen

Ich hab mir gedacht dass es doch nützlich wäre wenn es die Möglichkeit gäbe, bevor man anfängt sich ein Deck zu erstellen man gefragt wird ob man ein normales oder ein Trainingsdeck erstellen will. Wenn man dann auf Trainingsdeck klickt werden automatisch alle Karten auf dem maximalen Level und legendäre nicht auswählbar sein, ausserdem kann man dafür jede andere Karten nehmen auch wenn sie schon in einem normalen Deck ist!

Wenn ihr noch weitere Sachen wisst die in so einem Trainingsdeck berücksichtigt werden, könnt ihr es ja gerne hier schreiben!


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#2 24-03-2011 14:22:30

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Trainingsdeck erstellen

find ich gut, quasi eine Art Filter im Deckeditor


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 24-03-2011 14:53:24

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Trainingsdeck erstellen

Benjamin_Debus a écrit :

Ich hab mir gedacht dass es doch nützlich wäre wenn es die Möglichkeit gäbe, bevor man anfängt sich ein Deck zu erstellen man gefragt wird ob man ein normales oder ein Trainingsdeck erstellen will. Wenn man dann auf Trainingsdeck klickt werden automatisch alle Karten auf dem maximalen Level und legendäre nicht auswählbar sein, ausserdem kann man dafür jede andere Karten nehmen auch wenn sie schon in einem normalen Deck ist!

Wenn ihr noch weitere Sachen wisst die in so einem Trainingsdeck berücksichtigt werden, könnt ihr es ja gerne hier schreiben!

Ja und das Deck sollte dann direkt in den Trainingsraum geleitet werden...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#4 04-11-2011 15:46:27

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Trainingsdeck erstellen

gibt es so einen Filter mittlerweile schon?


Hors ligne

#5 04-11-2011 19:18:39

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : Trainingsdeck erstellen

Ja, den gibt es. Man kann nun nur Karten anzeigen lassen, die in den Trainingssaal "dürfen". Nur einen Filter für legendäre Karten gibt's noch nicht, aber so einen würde ich persönlich gar nicht brauchen.. smile


Hors ligne

Pied de page des forums