Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
moin zusammen...
wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben soll.
hab [card]Ergus[/card] nun in stufe 2 soweit das ich ihn entwickeln kann.....
da stellt sich nun die frage in [card]Schierling[/card] oder in [card]Mashtok[/card] was haltet ihr für effektiver und für welche bekommt man u.a mehr auf dem Markt?
mfg
Le Chuck
is doch egal am ende wirden sie beide sowieso zur [card]Abomination[/card]
Die Gesandten von Noz-Dingard
ah ok
siehste und schon wieder bin ich schlauer
aber brauch man ne extra karte damit die zu Abonimation werden?
nein einfach nur mashtok und schierling beide lvl 4 soweit ich weiß
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
asooooo man brauch beide?
ja deshalb is abomination ja so teuer...
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
jop... man braucht 2 mal ergus... und dann noch sogriek und die echsenfrau.... UND MASSENHAFT EXP... und ich persönlich finde mashtok besser weil er auch krieger karten nehmen kann... ansonsten würde ich ergus sogar als ergus lassen wenn man nicht unbedingt auf abo geht, da ergus halt circus ist und ein prima 3ter char für salem und abysser im discard ist... also... zumindest war er das mal
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
also ich mache mir im moment nen deck mit Telendar, schattenfrau, mashtok (später Abonimation) , saphyra der zil!
aber ich kann mich nicht für 3 von den 4 entscheiden, es soll jetzt nicht sooo viele kristalle beanspruchen und es sollte schnell hin zu kriegen sein , denn ich wollte mir das deck wegen dem herbsttun ier machen , da man ja eine trophäe bekommt wenn man mit zwei verschiedenen decks gewinnt
dann nimm des des du dir leisten kannst
normalerweise kenn ichs mit abomination schattenfrau und telendar
aber letzendlich helfen dir die besten charaktere nicht wenn du dir keine guten karten dazu leisten kannst
ja vielleicht hab ich gleich doch die möglichkeit nen bisschen was besseres zu nehmen , hab gerade [card]manipulation[/card] und [card]lunation[/card] im booster gehabt und verkaufe die gerade
Dernière modification par Kashigaasa (23-09-2011 12:58:30)
Pages : 1