Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-03-2011 19:50:13

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin

Marlok + feierlichkeiten

habe gerade in runde1 mit [card]Salem[/card][card]Feierlichkeiten[/card] gespielt.
hatte u.a als char [card]Marlok der Kronzeuge[/card] mitbei. Der ja als Ordnungsbonus den Effekt hat das der Gegner eine karte abwerfen muss.
Leider kam der Effekt aber nicht zustande.
Mein Gegner hat 1 Karte ausgepielt [card]Auf Aufklärungstour[/card] und nach den Runde lag auch nur diese karte bei ihm im Grave

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (15-03-2011 19:51:18)

#2 17-03-2011 11:00:01

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Re : Marlok + feierlichkeiten

Einen Screenshot hast du davon nicht zufällig gemacht, oder? hmm

Ich selbst war schon mehrere Male in der Situation, dass mein Gegner Feierlichkeiten gespielt hat und Marloks Effekt sehr wohl eintrat. Möglicherweise hast du doch nur etwas übersehen.
Sollte das noch einmal passieren (du hast ja die Möglichkeit, die Situation zu wiederholen), mache bitte einen Screenshot. Damit lässt sich sowas viel leichter klären. wink

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#3 17-03-2011 13:17:25

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin

ich werds nochmal testen.....hatte den effekt aber 2 mal und versuch nen screenshot zu machen falls möglich

#4 17-03-2011 13:25:29

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

gut, das wäre sehr hilfreich
wenn es geht, mache nach Ende der Runde noch einen Screenshot vom Friedhof des Gegners, damit sich alles einwandfrei aufklären lässt

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

Pied de page des forums