Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 08-03-2011 15:55:12

Kajukin
Ptit nouveau
Inscription : 08-03-2011
Messages : 5

Bekomme die Trophäe nicht!

Ich habe ca 110 freunde in eredan,und das wirds auch angezeigt wenn ich die täglichen kritalle bekomme. doch beim zähler stehen immer 91,und es geht nicht rauf!


Hors ligne

#2 08-03-2011 21:59:04

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Bekomme die Trophäe nicht!

wie ich dir schon sagte, ich halte es für möglich, dass die Spieler nach dem Hinzufügen als Freunde auch einmal im Spiel eingeloggt sein müssen um gewertet zu werden... ist zwar nur ne Theorie, aber möglich wärs ja

ansonsten schreib einfach mal an den Support


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 09-03-2011 21:52:15

Kajukin
Ptit nouveau
Inscription : 08-03-2011
Messages : 5

Re : Bekomme die Trophäe nicht!

Leider ist das wohl eher unwarscheinlich...zumindestens das die letzten 20 Leute die zur Freundesliste gekommen sind nicht einmal ob waren.
Naja,ich schau mal wie ich zum support komme ^^


Hors ligne

#4 09-03-2011 22:37:19

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Bekomme die Trophäe nicht!

den Support findest du im Nachrichtenfenster (ingame), da steht "uns kontaktieren"... nachfolgend einfach alles Nötige ausfüllen


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#5 13-03-2011 05:42:19

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Bekomme die Trophäe nicht!

Hab diesen Bug auch, also ich hab zwar noch nicht genug Freunde für die Trophäe aber bei meinen täglichen Kristallen werden 10 mehr angezeigt wie bei dem Trophäenzähler  (95 - 85)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#6 13-03-2011 21:10:10

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Bekomme die Trophäe nicht!

mir wird bei den Kristallen auch einer mehr angezeigt als in der Übersicht... ich werd das mal bei Gelegenheit mit meinen Facebook-Freunden abgleichen... so wäre dann wenigstens klar, welche Zahl stimmt


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#7 14-03-2011 17:49:05

chris26
Habitant de Guem
Inscription : 16-06-2010
Messages : 214

Re : Bekomme die Trophäe nicht!

Hallo,


das ist ein kristallklarer Bug für den wir uns entschuldigen. Wir kennen das Problem und suchen nach der Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld.

Gruss

Daniel


Chris 26
Team Eredan    http://itcg.eredan.com/
Sollten Bugs im Forum nicht aus der Welt geräumt werden können, schreibt bitte ein Ticket an den Support.


Hors ligne

Pied de page des forums