Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-03-2011 20:49:16

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Travian Games / Feerik

Den meisten dürfte die Mitteilung sicher schon aufgefallen sein, Feerik ist nun eine Partnerschaft mit der deutschen Spielefirma Travian Games eingegangen. Das hat zur Folge, dass beim Log-In noch einmal verlangt wird, dass man den Nutzungsbedingungen zustimmt (lesen wäre sicher auch von Vorteil). Wie oben bereits in einigen Sprachen erwähnt, folgt demnächst eine offizielle Stellungnahme.

Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen: Nein, Feerik wurde nicht aufgekauft.


Edit 03.09.2011:
Pressemitteilung

Dernière modification par Allizze (09-03-2011 20:34:50)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#2 03-03-2011 20:53:46

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Travian Games / Feerik

Endert sich damit etwas für spieler?^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#3 03-03-2011 21:04:40

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Travian Games / Feerik


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#4 03-03-2011 23:03:54

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Travian Games / Feerik

Doch, direkt im Spiel gibt es momentan keinen direkten Forenlink mehr am oberen Rand des Bildschirms wink


Hors ligne

#5 04-03-2011 08:30:09

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Travian Games / Feerik

Riot Earp a écrit :

Doch, direkt im Spiel gibt es momentan keinen direkten Forenlink mehr am oberen Rand des Bildschirms wink

die Leiste da oben hab ich noch nie benutzt, vllt ists mir deshalb nicht aufgefallen ^^'


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 04-03-2011 16:00:46

chris26
Habitant de Guem
Inscription : 16-06-2010
Messages : 214

Re : Travian Games / Feerik

Hallo,

da die Pressemitteilung noch auf sich warten lässt, hier von mir ein kleines Feedback.

Travian und Feerik haben eine Partnerschaft gegründet, um das Spiel weiter voran zu bringen.

Für die Spieler ändert sich gar nichts!

Für die Inhalte, Strategie und die Übersetzung des Spiels ist nach wir vor das iTCG-Team im Hause Feerik verantwortlich.Auch der Forensupport wird weiterhin von uns gewährleistet.


Viele Grüsse und Schönes Wochenende.

Chris


Chris 26
Team Eredan    http://itcg.eredan.com/
Sollten Bugs im Forum nicht aus der Welt geräumt werden können, schreibt bitte ein Ticket an den Support.


Hors ligne

Pied de page des forums