Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-02-2011 10:16:49

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Spiel hängt sich auf

Langsam wirds echt nervig, wenns wenigstens jedesmal des selbe wär.
Hab in letzter zeit auf einmal lauter disconnects zum eredan server, einfach so wird eredan neu gestartet mitten unterm kampf.
Und dann bleibt das Bild auf einmal nach gewonnener runde hängen und ich komm nur weg wenn ich die party beende, toll.
Ich benutze Firefox und auch aktuallisierten Flashplayer (der stürtzt zwar auch ab und zu ab).
Ich glaub einfach das der Eredan server etwas überlasstet ist kann das sein ?


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#2 24-02-2011 12:27:51

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Spiel hängt sich auf

wie lange ist denn "zur Zeit"?


ich tippe auch auf Überlastung... vllt Wartung ohne Unterbrechung oder hohes Useraufkommen


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 24-02-2011 13:13:44

SamsonXL
Habitant de Guem
Inscription : 12-10-2010
Messages : 201

Re : Spiel hängt sich auf

Falls du Dienstag abend meinst, da hatte ich extreme Probleme mit Verbindungen zu Servern in Frankreich. Eventuell lag das da nichtmal an Feerik sondern irgendne Leitung hat's erwischt.


Hors ligne

#4 24-02-2011 14:00:10

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Spiel hängt sich auf

Dienstag abend ging garnix....da muss was bei Feerik direkt gewesen sein alle anderen Ferrik Games waren auch nicht erreichbar


Hors ligne

#5 24-02-2011 14:07:50

SamsonXL
Habitant de Guem
Inscription : 12-10-2010
Messages : 201

Re : Spiel hängt sich auf

Wie gesagt, nicht nur Feerik Games gingen nicht, gar nix in Frankreich ging. Ich glaub nicht dass Feerik alle französischen Websites auf einmal lahmlegt wenn bei ihnen was nicht stimmt. Darum ja meine Vermutung dass das "höhere Gewalt" war und irgendwas mit der Leitung nicht gepasst hat.


Hors ligne

#6 24-02-2011 14:39:39

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Spiel hängt sich auf

mhh um punkt 0:00 ging wieder alles, vielleicht brauchte das netz ne pause^^


Hors ligne

#7 28-02-2011 05:01:53

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Spiel hängt sich auf

ne also heute hat ich schon wieder wärend eines Kampfes den ich gewonnen hätte einen disconnect.
Und das Spiel hat sich auch aufgehängt, also Archon ohne fremde hilfe ist bei eredan sowieso nicht möglich.

Lol Bei mir funktioniert das "X" für schließen nicht mehr, kann also nicht mehr aus dem Kampfraum raus ^^, wird immer besser.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

Pied de page des forums