Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 23-02-2011 14:49:37

Nebukadnezar
Voyageur
Inscription : 05-11-2010
Messages : 47

Trainingssalon

Hallo,

die letzten Tage habe ich einen Fehler bei dem Trainingssalon entdeckt... Ich hoffe, dass es nicht nur mir so geht, aber wenn ich am Tag den Trainingssalon nach 1-2 Duellen verlasse, komme ich später nicht mehr rein. So als hätte ich schon 5 Spiele gespielt. Am Anfang dachte ich, ich hätte mich nur verzählt, aber jetzt habe ich es getestet und bin mir sicher keine 5 Spiele gespielt zu haben.
Woran also liegt das?

Liebe Grüße


Hors ligne

#2 28-02-2011 09:39:19

Nebukadnezar
Voyageur
Inscription : 05-11-2010
Messages : 47

Re : Trainingssalon

toll ^^
Die Seite wurde auch schonmal besser moderiert...

Dernière modification par Nebukadnezar (28-02-2011 09:39:47)


Hors ligne

#3 28-02-2011 09:50:51

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Trainingssalon

Manchmal geht ein Thema schonmal unter, z.B. wenn ich nicht alles schnell genug gelesen hab und das gelbe Kästchen davor schon weg ist... tut mir leid, ich habs einfach übersehen roll

Ist das immer noch so oder hat sich daran mittlerweile etwas geändert?
Im französischen Bereich hab ich dazu nichts gefunden, du wärst damit also wahrscheinlich allein, wobei ich kaum glaube, dass du dich so oft verzählst.

Da es anscheinend nur dich betrifft, solltest du besser an den Support schreiben.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#4 28-02-2011 17:19:03

Nebukadnezar
Voyageur
Inscription : 05-11-2010
Messages : 47

Re : Trainingssalon

kein Problem ;-)
Ja, 1x ist es schon wieder passiert. Es ist auch nicht jedes Mal so, lediglich hin und wieder... Ist ja jetzt auch nix übermäßig schlimmes, lediglich ein paar EP täglich, aber Kleinvieh macht auch Mist ^^

Ich wende mich mal an den Support, danke.


Hors ligne

Pied de page des forums