Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-01-2011 20:35:44

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Markterweiterung

Wie wehrs wen man erlaubt auf dem Markt nicht nur Einzelkarten sondern auch die Booster zu verkaufen? Es hätte ,meiner Meinung nach, für Spieler wie auch Feerik nur Vorteile...


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#2 30-01-2011 21:02:44

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Markterweiterung

wird sicher nicht passieren, da der Boosterkauf nur Banknutzern vorbehalten ist

find ich zwar nett, ist aber unrealistisch


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 30-01-2011 21:36:50

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Markterweiterung

Naja, schade, hab es mir aber schon gedacht^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 30-01-2011 22:12:20

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Markterweiterung

das wär aber auch ne super methode um markt stabilität zu erreichen, viele karten sind maßlos überteuert, spieler kommen mit ihren karten nicht weiter und verlieren die lust...

ich würde aber nicht booster zum wieder verkauf bieten sondern, zumindest einigen boostern auch einen kristall wert zu schreiben.

sagen wir mal... den 120feez 4 karten booster alternativ für 5.000cx
- die chance das hier mal was entsprechend lohnend wertvolles drin ist ist ehr gering.
- der geldwert hat ein erreichbares maß, und sollte zum weiter spielen anregen.

den allgemeinen 400feez 12 karten booster für 30.000cx
- bei 12 karten, den aktuellen werten & chance auf ne legi, ist das wohl ehr noch zu günstig. ich mach vorschläge, feinabstimmung is chefsache.^^

die gilden spezifischen booster würde ich zahlenden kunden vorbehalten.
wenn sie zahlen, ist die möglichkeit der spezialisierung ein gutes argument.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 14-02-2011 14:03:34

furybahamut
Ptit nouveau
Inscription : 10-02-2011
Messages : 19

Re : Markterweiterung

Ich nutze mal einfach diesen thread um zu fragen ob es nicht möglich wäre die Kartenangebote mit der Menge an Kristall die man ausgeben möchte zu filtern.

Okay prinizpiell ist es überflüssig, wer sich im Markt verliert weiss prinzipiell eigentlich was er will, bei mir war es halt eher so ne Newbie-Idee als ich mir die Frage gestellt habe was ich mit xxx kristall alles bekommen könnte.


Mens sana in Campari Soda
Ein gesunder Geist braucht was zu trinken


Hors ligne

#6 14-02-2011 14:17:44

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Markterweiterung

Einfach genug Kristalle sammeln um alles kaufen zu können=P

Nee Spaß, die Idee ansich ist nett, mehr aber auch nicht meiner Meinung nach.=)


Hors ligne

#7 14-02-2011 14:45:50

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Markterweiterung

furybahamut a écrit :

Ich nutze mal einfach diesen thread um zu fragen ob es nicht möglich wäre die Kartenangebote mit der Menge an Kristall die man ausgeben möchte zu filtern.

Okay prinizpiell ist es überflüssig, wer sich im Markt verliert weiss prinzipiell eigentlich was er will, bei mir war es halt eher so ne Newbie-Idee als ich mir die Frage gestellt habe was ich mit xxx kristall alles bekommen könnte.

Du ordnest die Liste nach Preis 1 - x, dann sind sie nach billigkeit geordnet was soll man dafür noch erweitern ?


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#8 14-02-2011 15:33:18

furybahamut
Ptit nouveau
Inscription : 10-02-2011
Messages : 19

Re : Markterweiterung

Nerdrage a écrit :
furybahamut a écrit :

Ich nutze mal einfach diesen thread um zu fragen ob es nicht möglich wäre die Kartenangebote mit der Menge an Kristall die man ausgeben möchte zu filtern.

Okay prinizpiell ist es überflüssig, wer sich im Markt verliert weiss prinzipiell eigentlich was er will, bei mir war es halt eher so ne Newbie-Idee als ich mir die Frage gestellt habe was ich mit xxx kristall alles bekommen könnte.

Du ordnest die Liste nach Preis 1 - x, dann sind sie nach billigkeit geordnet was soll man dafür noch erweitern ?

Ach da ist das Teil versteckt -_-
ich war jetzt auf der suche nach sowas auf ein feld eingeschossen wo man halt ne kristall quantität eingeben muss, der Filter ist für das was ich suche aber völlig zweckdienlich, danke smile


Mens sana in Campari Soda
Ein gesunder Geist braucht was zu trinken


Hors ligne

Pied de page des forums