Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-01-2011 11:36:45

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Freez bei Spielbegin

bei mir kommt es seit neusten öfters mal vor das ich Spiele durch ein Nettes Standbild wie Diesen bugxvh.jpg Verliere

Könnte da mal was gemacht werden? (finde nich so toll wenn ein Bug mir mein elo Versaut)

PS: Und Bitte kommt mir jetzt nicht mit den Firefox (Ich Hasse den Firefox).


Hors ligne

#2 22-01-2011 23:55:37

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Freez bei Spielbegin

Provois a écrit :

PS: Und Bitte kommt mir jetzt nicht mit den Firefox (Ich Hasse den Firefox).

Welchen Browser benutzt du denn? IE ist ja noch nicht allzu problematisch, bei Chrome, Opera oder Safari brauchst du dich aber nicht wundern, wenn es nicht funktioniert... Das heißt ja nicht, dass diese Browser schlecht sind, aber die Feerik-Spiele sind für FF konzipiert. Der IE kommt mit seinen Standards da noch dicht ran, bei anderen wird es schwierig.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 23-01-2011 10:34:25

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Freez bei Spielbegin

Ich Benutze Opera und der hat bei mir bis jetzt immer alles problemlos dargestellt auch wenn da 1000 mal stand für Firefox Optimiert oder so was ähnliches.


Hors ligne

#4 23-01-2011 22:14:54

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Freez bei Spielbegin

ja, wie gesagt... das ist eben der Nachteil, wenn man sich dem Marktführer nicht unterwerfen will (versteh ich ja voll und ganz)... aber da hilft Beschwerde nunmal nicht, es ist eben so... wenn es bisher immer gut funktioniert hat, heißt es nicht, dass es nicht trotzdem am Browser liegen kann... es reicht ja schon, wenn beim letzten Update nach irgendeinem anderen Webstandard aktualisiert wurde, den Opera nicht bedingungslos unterstützt


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#5 23-01-2011 22:22:44

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Freez bei Spielbegin

Naja eigentlich ne Unart unter Programmierern, Dinge auf einen Browser anzupassen, aber bleibt nunma nicht aus.^^


Hors ligne

Pied de page des forums