Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-01-2011 13:55:08

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Karte schwebt hinter Karte

Also als ich gerade gegen  ein Kotoba Deck gespielt habe (im Trainingssalon) schwebte Asajiro (mitte) auf einmal schräg hinter Jorus (links), der Gegner konnte aber ganz normal mit ihm weiterspielen.

Nebenbei verschwindet bei mir während längeren Eredan Besuchen Das Tab von Mozilla unten aus der Statusleiste.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#2 20-01-2011 21:18:44

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Karte schwebt hinter Karte

Das Problem besteht schon seit einiger Zeit, ist aber wieder seltener geworden. Keine Ahnung, ob der Auslöser dafür schon gefunden wurde... das kommt allerdings immer nur beim Gegner vor, d.h., der Betroffene sieht seine Karten normal. Blöd wirds nur, wenn man mit der Charakterwahl dran ist und die gegnerische Karte deiner Wahl außerhalb des Bildschirms rutscht. roll




Benjamin_Debus a écrit :

Nebenbei verschwindet bei mir während längeren Eredan Besuchen Das Tab von Mozilla unten aus der Statusleiste.

Das muss nicht unbedingt was mit Eredan zu tun haben... ich hab das manchmal auch, wenn ich längere Zeit auf anderen Seiten bin und der Browser kurzzeitig am "keine Rückmeldung"-Syndrom leidet...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 21-01-2011 09:46:20

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Karte schwebt hinter Karte

Oh ok Danke dann kann dieser Thread ja geschlossen werden.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums