Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 13-01-2011 20:35:37

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Glockenspieler der Zil

so dass hier mal leben rein kommt fang ich mal an^^
da ich ein überzeugter zilspieler bin dacht ich mir ich mach ein clan auf für jeden, der auch der meinung is das die zil die lustigste gilde im spiel ist^^
ziele haben wir noch keine (wobei wir bis jetzt auf mich bezogen ist^^)
der name kp einfach wiel an fast jedem zil char eine glocke hängt...
also wer interesse hat darf gerne mitmachen posten usw.

mfg lavi von den glockenspielern der zil^^


Hors ligne

#2 13-01-2011 21:08:26

Roman_Wenz
Ptit nouveau
Inscription : 30-12-2010
Messages : 10

Re : Glockenspieler der Zil

Also ich bin voll deiner meinug!:lol:
Ich denke hier ist nur nichts los weil noch keiner weiß wofür die Clans sein sollen!
MFG Roman von Glockenspieler der Zil;)


Hors ligne

#3 13-01-2011 21:09:46

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Glockenspieler der Zil

juhu nicht mehr alleine xD
ja aber weis jemand wie die clans aussehen werden?
also ingame gibts da en chat bekommt man durch den boni usw?


Hors ligne

#4 13-01-2011 21:26:03

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Glockenspieler der Zil

noch weiß ich genauso viel wie ihr, also gar nichts ^^

ich tippe mal auf ein Gildensystem, was Rundmails, Mitgliederverwaltung und ähnliches bietet... inwieweit das Vorteile bietet, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen... vllt ein internes Erstkäuferrecht bei Kartenverkäufen?


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#5 13-01-2011 23:24:59

Roman_Wenz
Ptit nouveau
Inscription : 30-12-2010
Messages : 10

Re : Glockenspieler der Zil

Ok aber selbst ohne besondere Vorteile finde ich sowas sinnvoll!
Macht einfach mehr spaß wenn man in einer gruppe ist


Hors ligne

#6 13-01-2011 23:54:15

Coi_2011
Ptit nouveau
Inscription : 12-01-2011
Messages : 6

Re : Glockenspieler der Zil

Geb mir ein "Z".
Geb mir ein "I".
Geb mir ein "L".

Nun aber zurück zum Thema:|, ich vermute ja, dass sich das mit den Gilden erstmal ohne boni entwickelt bzw. fortsetzen wird.
Und wenn, die Adims denken es wird zeit für bonis, dann haben wir Glück gehabt:cool::):D:lol:.

:/Bsp. :

Gilden-Gründer kriegen einen bestimmten Satz Kristalle (ca. 600 auf 5 Mitglieder) und müssen diese auf jedes Mitglied aufteilen.


Hors ligne

#7 14-01-2011 00:20:29

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Glockenspieler der Zil

Da schliesse ich mich doch gleich mal an=)

Ich glaube ZIL wird von vielen gespielt und gemocht=)


Hors ligne

#8 14-01-2011 10:37:09

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Glockenspieler der Zil

Ich wär ja auch gern ein Glockenspieler, hätte aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich ja die Threads der anderen generell mitlese sad ich bin ja eigentlich möglichst unparteiisch...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 14-01-2011 20:05:15

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Glockenspieler der Zil

Allizze a écrit :

Ich wär ja auch gern ein Glockenspieler, hätte aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich ja die Threads der anderen generell mitlese sad ich bin ja eigentlich möglichst unparteiisch...

ochkomm dieses eine mal kanste ja ne ausnahme machen tongue

Dernière modification par Lavias (14-01-2011 20:05:32)


Hors ligne

#10 14-01-2011 20:36:31

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Glockenspieler der Zil

ich überlegs mir noch, im Herzen bin ich ja Meute-Anhänger ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#11 14-01-2011 20:56:04

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Glockenspieler der Zil

@Alizze: Ich empfinde ähnlich,  da ich auch gern alles lese und mich auch nicht auf eine Gilde festlegen will, da ich mich auch nicht zwischen den Glockenspielern und dem Multivitaminsaft entscheiden will.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#12 14-01-2011 21:00:09

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Glockenspieler der Zil

multivitaminsaft?
und ich seh das so also nur weil ihr aktiv in einem clan im forum mitschreibt heist ja nich dass ihr nicht bei anderen mitlesen dürft is ja hier alles öffentlich... und denke die leite hier sind erwachsen genug es auch zu akzeptieren, wenn man ein kommentar schreibt, obwohl amn nich in dem clan ist^^
denk ich

und das hier is ja nur mal en versuch damit hier mehr los ist^^ is ja no alles offen...


Hors ligne

#13 14-01-2011 21:00:11

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Glockenspieler der Zil

es ist ja nicht gesagt, dass sich ein Clan auf eine Gilde festlegen muss... vllt kommt für dich ja noch genau die richtige Mischung oder du gründest selbst einen Clan wink

@Lavias
wenn du möchtest, räum ich hier noch ein wenig auf... viele der Beiträge sind ja doch sehr allgemein und machen den Thread recht unübersichtlich


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#14 14-01-2011 21:04:35

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Glockenspieler der Zil

Allizze a écrit :

@Lavias
wenn du möchtest, räum ich hier noch ein wenig auf... viele der Beiträge sind ja doch sehr allgemein und machen den Thread recht unübersichtlich

och wie gesagt is ja nur ein versuch^^
mach wie du denken tust...


Hors ligne

#15 15-01-2011 00:44:31

Roman_Wenz
Ptit nouveau
Inscription : 30-12-2010
Messages : 10

Re : Glockenspieler der Zil

Na gut dann mal zum thema tongue
Welchse ZIL charaktere spielt ihr im moment?


Hors ligne

#16 15-01-2011 00:49:59

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Glockenspieler der Zil

Zur Zeit nutze ich die Bonus-XP-Woche, um Koller, Dunkel und Salem fertig zu leveln. Normalerweise hab ich ein komplettes Meute-Deck, bestehend aus Blutschwert (Marodeur-Bonus), Dunkel und Gesichtsloser. Ein wenig langweilig, aber mir gefällts ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#17 15-01-2011 00:50:54

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Glockenspieler der Zil

Das Meute Dreamteam [card]koller[/card] [card]blutschwert[/card] [card]gesichtsloser[/card]
Tipp: [card]know how[/card] Das gibt dem Deck sooooo ein booost an ATK

Bsp: Koller Atk Durschnitt: 8 + 5 wegen Kollers Effekt = 13 Atk einfach soo + [card]Bestialisch[/card] = Gegner kann einpacken!

Kann sein das viele das schon wissen aber ich hab noch nie jmd das spielen sehen... O.o?


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#18 15-01-2011 00:58:06

Roman_Wenz
Ptit nouveau
Inscription : 30-12-2010
Messages : 10

Re : Glockenspieler der Zil

Das hört sich alles toll an, ist aber teuer gewesen denke ich und da ich im moment nicht das geld habe um booster zu kaufen:( spiel ich fast mit dem standart-deck nur die charaktere hab ich getauscht und spiele im moment mit Blutschwert, Silene und Soriek!


Hors ligne

#19 15-01-2011 01:02:49

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Glockenspieler der Zil

Koller, Dunkel und Gesichtsloser sind wie Blutschwert vergleichsweise noch preiswert, i.d.R. unter 1000 Kristallen zu haben... recht günstig für ein eigentlich sehr kraftvolles Deck


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#20 15-01-2011 01:38:25

Roman_Wenz
Ptit nouveau
Inscription : 30-12-2010
Messages : 10

Re : Glockenspieler der Zil

Ja gut da muss ich dir recht geben! aber für andere Karten brauch man schon geld oder extrem viel gedult zb. Runenhandschuh oder so!
Aber du hast mich da schon auf eine neue Karte gebracht die ich mir noch holen will (Dunkel)!


Hors ligne

#21 15-01-2011 04:00:23

Kenshi
Voyageur
Inscription : 21-10-2010
Messages : 23

Re : Glockenspieler der Zil

ich spiel auch gerne Meute,ist auch schon ziemlich gut alle aus glvt. nur das ich mit dunkel anstatt dem gesichtslosen spiele,find den irgendwie zu langweilig.
und im schnitt hau ich damit mehr standart meute weg als das ich von denen umgehauen werde,aber soooooo richtig ueberkracher sind die leider noch nicht,mal so nebenbei wo sind eigentlich die turniere hin?
hab mal mit dem deck fast die oberen raenge erreicht und dann komm ich aus meinem urlaub wieder und die turniere gibt es nicht mehr sad(
naja,habe aber festgestellt das es schon viele alternativen dazu gibt die staerker als meute sind sad
ich arbeite derzeit wieder an meinem a-bomb lv.5 und bau mir nebenbei noch soon abwurf deck auf,hab gerade selim oder so mit drin lv3 und als support den telendar.
ich ueberlege nur noch wie mein abwurfdeck dann spaeter aussehen soll,weil ausser selim hab ich keinen aus dem cirkus und die sind ja auch seeeehr preiswert immer D:
und ich finde es muesste fuer den eragus mal ne cirkus richtung rauskommen,er startet ja schließlich auch als cirkus.
zum thema clan,ZIL sind sowieso die allergrößten big_smile
Glocken wuerde ich auch mit leuten,aber wie wird das denn funktionieren wenn man dann im clan ist?was sind da die vorteile,ausser das mann sich vieleicht besser mit den trophaen unterstuetzen kann.


Hors ligne

#22 15-01-2011 05:28:31

Coi_2011
Ptit nouveau
Inscription : 12-01-2011
Messages : 6

Re : Glockenspieler der Zil

Nun Vorteile is so ne Sache, da keiner wirklich was weiß raten wir um die Wette.
hmm


Hors ligne

#23 15-01-2011 06:44:21

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Glockenspieler der Zil

also mein hauptdeck is a-bomb lvl6 telendar stufe3 und schattenfrau stufe 5also das dream team^^
hab aber noch en abwurfdeck mit salem stufe 3 (zu faul zum lvln^^) golemarlock stufe 4 was aber sinnlos ist weil er zwar die peitsche tragen kannn aber ned den efekt nutzen kann-.- und kriss stufe 3
und dann noch en 08/15 meute deck mit gesichtsloser koller und blutschwert mit krieger unterstützungsentwicklung...


Hors ligne

#24 16-01-2011 16:38:26

Coi_2011
Ptit nouveau
Inscription : 12-01-2011
Messages : 6

Re : Glockenspieler der Zil

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Was hat das mit dem Thema zu tut oder fehlen mir da ein paar Gehirnwindungen?
hmm


Hors ligne

#25 16-01-2011 17:37:06

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Glockenspieler der Zil

Vllt gibts irgendwelche geheimen Aufnahmebedingungen für die Glöckner.
Wer nicht mindestens 9 highend Zil hat kommt gar nicht erst rein.

also Lavi: kein Abysser? Abgelehnt! *stempl schwingt* XD



Was das ganze Clan gerede angeht, halt ich mich raus solang noch nichts hand festes bekannt ist.
Wenn sich die Glöckner hier wirklich auf Zil beschränken wollen ist das aber definitiv nix für mich.
Mal mit Ausnahme von Schattenfrau, Golemarlok, Salem & 1-2 Kurtisan gibts in der Gilde nix all zu berauschendes. Ich bin da ehr NoZ-Fan.
Aber ne Gildenbeschränkung würde ich mir grundsätzlich nicht antun.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums