Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 13-01-2011 15:11:43

mogellabor
Solarian

des Randes

mal ne leichte Trophäe, was gibt's denn dafür für ne Karte?

The perfect face whose smile to own.

#2 13-01-2011 15:19:29

mogellabor
Solarian

Re : des Randes

Ich sollt aufhören sofort posts zu machen wenn ich mir selbst die antwort suchen kann aber jetzt mal im ernst es ist zwar ne leicte karte deswegen darf man nicht viel erwarten aber so besonderst toll ist die nicht, was meint ihr?

The perfect face whose smile to own.

#3 13-01-2011 15:34:39

bestname
Habitant de Guem

[card]am rand[/card]
Ich find das ist dreck...[card]Asket[/card] für arme...(Asket ist die billigste karte die es gibt)

Dernière modification par bestname (13-01-2011 15:57:43)

Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!

#4 13-01-2011 15:43:47

Riot Earp
Habitant de Guem

Ist halt noch ne Karte gegen Gegenstände...als obs davon nicht schon genug gäbe. Wie wärs mal mit was Sinnvollerem wie einer Karte die permanente Zauber entfernt?

#5 13-01-2011 15:58:24

Grook
Ptit nouveau

Benjamin_Debus a écrit :

Ich sollt aufhören sofort posts zu machen wenn ich mir selbst die antwort suchen kann aber jetzt mal im ernst es ist zwar ne leicte karte deswegen darf man nicht viel erwarten aber so besonderst toll ist die nicht, was meint ihr?

hi

ich persönlich finde die Karte mehr als ok...
die karte kann man in jedes Deck nehmen, weil sie von jedem Charakter gebraucht werden kann...  Es gab vorher keine solche Karte , die von jedem benutzt werden kann und gegenstände zerstört...   also super

Dernière modification par Grook (13-01-2011 16:00:46)

#6 13-01-2011 20:38:37

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Benjamin_Debus a écrit :

Ich sollt aufhören sofort posts zu machen wenn ich mir selbst die antwort suchen?

Doppelposts seh ich ebenso ungern... editiere doch einfach deinen ersten Beitrag, wenn du noch was zu sagen hast

und solltest du deinen Thread für schließbedürftig halten, lösche ihn eben einfach

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#7 13-01-2011 20:59:33

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

die trophäe klingt ja erstmal ganz easy,
ist zZ aber verflucht kostspielig, piraten sind nahe zu ausverkauft und beginnen bei 2000+ cz.

was [card]am rand[/card] an geht, ich finde die durch aus nützlich & richtig eingesetzt auch stärker als asket.
grund?
- für alle nutzbar
- char wirft nur ab wenn er 2 waffen oder 1 zweihändige trägt
- es werden nur waffen abgeworfen, keine rüstungen oder ähnliches

nachteil ist dabei leider, gichtriese, grognar & co können weiterhin und gestört massenweise schmuck und ähnliches tragen.

homachidecks kriegen imo den besten vorteil, die bernsteinlanze wird bei allen aktiv, gegenstände ham ne seele kriegt nen extra push.

silent leges inter arma
cicero

#8 14-01-2011 23:46:18

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

die Piratenpreise scheinen wieder zu sinken... wahrscheinlich hat sich jeder, der es sich leisten kann, erstmal ein Piratenbooster gekauft, die drei Duelle durchgezogen und versucht nun, seine Piraten wieder loszuwerden ^^
die Stückzahlen sind schon enorm, die häufigeren 1er Level sind ja alle mehr als 50mal erhältlich, das wird die reinste Preisschlacht big_smile

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

Pied de page des forums