Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-01-2011 12:58:24

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Hass der...

Erstmal sollten die bisherigen Hass-Karten endlich im Namen geändert werden, dann (und weswegen ich eigentlich in diesem Forum poste) finde ich es sollte auch Hass der Piraten, Herz aus..., ...Nomaden und Söldner Karten geben

Dernière modification par mogellabor (10-01-2011 13:00:39)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#2 10-01-2011 16:10:24

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Hass der...

also erstens, die 3 Hasskarten die existiern sind reichlich sinnlos, nur 1 Gilde kann Sie benutzen & auch nur gegen 1 ganz bestimmte gilde.

Wie sollte dass den weiter aussehen?

hass der piraten: +gegen natur
hass der natur: +gegen wüste
hass der wüste: +gegen piraten

söldner hass wird es 100% nicht geben, sölder kauft man sich, das sind neutrale truppen. da ist jeder hass storytechnisch & logisch sinnfrei.

außerdem sind die ersten 3 hass karten da um die spezifischen nachteile die diese 3 gilden untereinander haben etwas auszugleichen.

nomaden, pflanzensaft & piraten verfolgen ganz andere schemata.



Hass der Herz aus Pflanzensaft. müsste um effektiv sein zu können +auf geist geben oder am ende des kampfes heilen. angriffspushs sind in der gilde fehl am platz.

Hass der Piraten tja gute frage.. eigendlich sind die offensiv durch pulver schon imba genug, was die bräuchten ist defensive, Verteidigung+ oder heilung

Hass der Nomaden, haben mega leben, guten geist, gute defence möglichkeiten, gute attacke. hass ist hier nicht nötig.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 10-01-2011 18:50:12

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Hass der...

Also ich benutze in meinem zil-deck hass auf noz und kotoba, wobei nur hass auf kotoba wirklich oft eingesetzt wird und ich finde ja auch dass entweder alle hass karten weg oder auf jede gilde bezogen kommen sollen!


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 11-01-2011 17:50:05

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Hass der...

Ich denke die anderen hass karten sollten "Kontra-Gildenspezifische Strategie Effekte" besitzen...
z.B. Diese tollen neuen Piraten... sie sind ok undso und basieren auf Pulvermarker... ist nicht schwer zu sehn...
       Nur irgendwie sind die Teile als nicht Pirat soo gaaarnicht abwehr bar -.- weil es kein NICHT Piraten Karte gibt die dieMarker verringert -.-

[card]armada[/card]:
1.Runde schwach...One hit kill... Möglich...
2.Runde übertrtieben stark wegen [card]Versorgung[/card] -.-

[card]Kartoffelschäler[/card]+2x[card]Versorgung[/card]+ Runde 6 +[card]phönixflamme[/card] = Spiel verloren -.-


Deshalb denk
"Hass der Piraten" : 1+ ATK. Wenn dein gegner Pirat ist halbieren sich die Marker der beiden/ aller Character
"Hass der Natur"   : 1+ ATK. Wenn dein gegner Herz aus Pflanzensaft ist erhält er Schaden in höhe der Ausrüstungskarten im deck
"Hass der Wüste"  : 1+ ATK. Wenn dein gegner Nomade ist erhälst du 2+ Verteidigunspunkte

Wenn euch was nicht gefällt lest meine Signatur -.-

Dernière modification par bestname (12-01-2011 22:28:02)


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

Pied de page des forums