Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-01-2011 17:38:06

Thanatos
Voyageur
Inscription : 18-12-2010
Messages : 29

Trophähen

Ich hab mal was zu den Trophähen anzumerken die auf Zeit gehen...

Ich finde 1. das die Zeit zu kurz ist weil 2. sie ziemlich verbuggt sind...

Ich hatte das Problem das zu Anfang( bei der jetztigen Trophähe) die Kämpfe nicht gezählt wurden (waren bestimmt 20 Stück).Warum weiß ich nicht.

Dann ging es endlich aber ich kam nur selten ins Spiel rein...Das Problem ist jetzt auch behoben aber wärend dem Spiel änderte sich die Zeit von 1 Tag und 20 Stunden auf 19 Stunden...Ob ich es jetzt noch schaffe die Karte zu bekommen weiß ich nicht (wohl eher nicht)

Deswegen denke ich das zumindest die Zeit erhöht werden sollte wenn die Bugs bleiben^^


Hors ligne

#2 05-01-2011 18:07:57

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Trophähen

du musst für die aktuelle nur 60 duelle ohne ausrüstungskarten im deck bestreiten. nicht gewinnen oder so.

- also nimm hp & rüstungs schwache charakter!
- spiel einfach keine karten aus!
- wirf alle karten ab!
- spiel am besten im stufe11+ oder im elo raum, dann hast du ne hohe chance auf ein schnelles und sauberes 3RundenKO.

wichtig ist nur spiele mit zufallsgenerator, selbst inizialisierte kämpfe zählen nicht.

diese trophäe geht in 2-3stunden zu machen.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 05-01-2011 20:35:05

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Trophähen

wenn einige Kämpfe nicht gezählt werden, liegt das meistens an nicht erfüllten Bedingungen... grundsätzlich gilt für die meisten Trophäen, dass man gegen verschiedene Gegner spielen soll... wenn ich mit nur 3 Leuten in einem Raum bin, brauch ich mich nicht wundern, dass ab Kampf 4 nichts mehr gewertet wird wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#4 05-01-2011 21:02:20

Thanatos
Voyageur
Inscription : 18-12-2010
Messages : 29

Re : Trophähen

Allizze a écrit :

wenn einige Kämpfe nicht gezählt werden, liegt das meistens an nicht erfüllten Bedingungen... grundsätzlich gilt für die meisten Trophäen, dass man gegen verschiedene Gegner spielen soll... wenn ich mit nur 3 Leuten in einem Raum bin, brauch ich mich nicht wundern, dass ab Kampf 4 nichts mehr gewertet wird wink

ne es lag nicht an meinem deck...ich hatte eh nur 3 tränke drin un die hab ich rausgenommen...ich habe das deck auch nicht mehr verändert und jetzt geht es ja..muss also ein bug gewesen sein...und wie soll man das mit der zeit erklären die sich einfach mal so verändert?^^


Hors ligne

#5 05-01-2011 21:49:55

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Trophähen

das mit der Zeit ist natürlich blöd, aber dann hätte dir auch vorher auffallen können, dass was falsch ist... die Trophäen laufen schließlich immer nur bis Donnerstag, nicht Freitag wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 05-01-2011 22:22:52

Thanatos
Voyageur
Inscription : 18-12-2010
Messages : 29

Re : Trophähen

naja hab die anderen trophähen nie gemacht deswegen is es mir auch nicht aufgefallen..

außerdem finde ich es doof das die kämpfe im trainingsraum nicht zählen(für alle)


Hors ligne

#7 18-01-2011 12:16:01

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Trophähen

Kann man eigentlich mehrere trophäen gleichzeitig nachholen im geschäft ???


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#8 18-01-2011 12:19:47

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Trophähen

ja, bis zu drei


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 18-01-2011 12:48:22

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Trophähen

ah ok zählt da die aktuelle wöchentliche dann auch zu den 3 oder is die extra ?


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#10 18-01-2011 12:56:12

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Trophähen

die zählt extra ^^
du kannst die drei Shop-Trophäen zusätzlich laufen haben


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums