Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-01-2011 06:17:01

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Teezeremonie

Habe lang genug mit kurtisanen festgespielt und mich oft genug darüber aufgeregt warum die karte nicht gegen alle gegner immer funzt.

Auf jedenfall hat eben mein gegner mit kimiko teezerimonie gegen abyser gespielt und mich zusätzliche teuere lebenspunkte gekostet.

kann es daran liegen das abyser ne epische karte(die gekauften im shop schimpfen sich doch episch oder?) ist? fands seltsam und wollte es mal einbringen;) merci und baba


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#2 01-01-2011 22:30:57

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Teezeremonie

Mit Abysser kanns ja nicht funktionieren. wink

[card]Teezeremonie[/card] wirkt nur gegen Söldner oder Charaktere, die mindestens eine Gilde mit deinem Charakter gemeinsam haben. In [card]Kimiko[/card]s Fall wären das entweder die Wüstennomaden oder die Kotoba. [card]Abysser[/card] ist Zil und daher von Kimiko nicht mit der Teezeremonie angreifbar.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 02-01-2011 22:02:58

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Teezeremonie

Dignity a écrit :

Wahh nu ist das auch noch geschloßen.... genau das ist es sie hat mich 12 lp gekostet die runde und nicht 6... evtl ist das auch so eine sacche wie mit dunkles licht mit welchem man durch den doofen bug noch immer nen +9bonus erlangen kann inattacke...

-Ich hatte abysser und teezerimonie wurde von kimiko gespielt noch mal zur erinnerung... und sie hAt mein team 2mal 2lebenspunkte gekostet-ergo 12 lp obwohl die zeremonie nicht hätte funzen sollen;)

Sorry, hab mich völlig verlesen, war wohl schon zu spät gestern roll

In dem Fall ist es definitiv ein Fehler hmm


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums