Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-12-2010 22:31:17

big_ric
Ptit nouveau
Inscription : 28-12-2010
Messages : 3

Kotoba Anfänger

Bin ganz neu hier und hab noch kaum einen Plan.
Das Kotob Starter Deck gefällt mir sehr gut und jetzt würde ich gerne wissen welche karten ich mir am anfang so zulegen soll um das deck zu verbessern


Hors ligne

#2 28-12-2010 23:37:34

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kotoba Anfänger


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 28-12-2010 23:46:09

big_ric
Ptit nouveau
Inscription : 28-12-2010
Messages : 3

Re : Kotoba Anfänger

ist leider nicht alzu hilfreich da ich wie bereits erwähnt erst am anfang stehe und mir kaum eine von den genanten vorschlägen auch nur ansatzweise leisten kann


Hors ligne

#4 29-12-2010 14:39:11

Kampfhuhn
Ptit nouveau
Inscription : 25-12-2010
Messages : 9

Re : Kotoba Anfänger

wie wärs mit xin?
der kostet nich so viel, hat ne hohe verteidigung und verträgt sich mit den kartn des kotoba-starters
welches LV hast du denn überhaupt?
hoffe, mein beitrag war hilfreich.


Hors ligne

#5 29-12-2010 17:44:03

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kotoba Anfänger

Welche Karte sicher reinkommen sollte ist Asajiro.
Auf 4 gibt er allen Kämpfer von dir ausser sich selbst +1 Angriff und + 1 Verteidigung.
Dazu ne Lanze die Gardelanze würde ich sagen. (wegen Verkettung)

Wenn du dann ein bisschen mehr Kristalle hast, dann kannst du dir ne Eisenflamme leisten. (würde max 800 dafür ausgeben wenn du Glück hast kannst du für 500 was bekommen)

Xin ist auch nützlich, dann ist das ganze Deck defensiver.
Zummindest gegen Zil kannst du dann recht gut gewinnen.

Wenn du was zusammen hast, kannst du Hass der Mystiker kaufen und dafür Direkter Schlag rausnehmen.
Und anstatt Prügel kannst du dann Randori kaufen wobei das relativ teuer ist.

Dafür bist du gegen Magier dann nicht mehr ganz so hilflos.

Falls du sonnst noch Fragen hast, dann schreib mir im Spiel habe dort den gleichen Nick.

Dernière modification par Heartmeander (29-12-2010 17:45:24)


Hors ligne

Pied de page des forums