Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-12-2010 14:11:37

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Philosophische Debatte auf Ishaia

Hallo,

ich kann Philosophische Debatte mit Ishaia spielen, jedoch zeigt sie keinerlei Effekt.
Bei der Suche habe ich nichts dazu gefunden.


Hors ligne

#2 26-12-2010 21:35:29

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Philosophische Debatte auf Ishaia

Blöde Frage, aber hast du oder dein Gegner vllt eine andere Karte gespielt, die den Effekt aufhebt oder selbst den entgegengesetzten Effekt hat?

Es gibt zwar im französischen Bereich einen Beitrag dazu, aber die Erklärung ist nicht logisch. Dort heißt es, dass die Debatte zwar einen Punkt abzieht, aber Ishaia wiederum einen Punkt gibt. Stimmt zwar, aber Ishaia gibt Lebenspunkte und Debatte nimmt Geistpunkte. Übersetzungsfehler gibts auch nicht. hmm


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 27-12-2010 00:48:25

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Philosophische Debatte auf Ishaia

Nein, der Gegner hat keine Karte die auf Geist wirkung zeigt.
Ich selber habe dies auch nur manipulation, strahlender sieg usw.
Die Karte zeigt einfach garkeinen Effekt, als ob sie nicht gespielt wurde.

Ishaia verstäkt magischen no-zone um 1 und ihre ordnung ist +2 Leben.
Daher sollte sie keinen effelt auf geistabzüge des gegners zeigen.
Wenn überhaupt dürfte sie den -geist auf -2 verstärken.

Also würde ich behaupten dies ist ein bug=)

Dernière modification par TailZz (27-12-2010 01:47:42)


Hors ligne

Pied de page des forums