Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-12-2010 12:07:15

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Limitierter Verkauf von Promos

Wie ich es aus dem Forum und auch von paar Spielern direkt weiss haben einige hier manche Promos dutzendweise, wie wehrs wen man erlaubt Promos auch zu verkaufen, limitiert auf 1, 2 oder 3 Promos im monat, oder so enlich. Dan können die Spieler wenigstenz was damit anfangen und paar Kristale verdienen und andere können sich mal abund zu welche besorgen!^^

MfG, Draa


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#2 26-12-2010 16:19:17

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Limitierter Verkauf von Promos

Draa a écrit :

Wie ich es aus dem Forum und auch von paar Spielern direkt weiss haben einige hier manche Promos dutzendweise, wie wehrs wen man erlaubt Promos auch zu verkaufen, limitiert auf 1, 2 oder 3 Promos im monat, oder so enlich. Dan können die Spieler wenigstenz was damit anfangen und paar Kristale verdienen und andere können sich mal abund zu welche besorgen!^^

MfG, Draa

guter vorschlag, aber dann wäre der verkauf von trophäen sinnlos für feerik...


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#3 26-12-2010 16:30:46

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Limitierter Verkauf von Promos

Die Verkaufen ja net alle, z.B. die Promos die es im Boostern gabs, Verwurzeln Lv 2 und so, bieten die nicht zum verkauf an, ausserdem werden die Preisse hochgenug für die sein das man immernoch die Trophäen kaufen würde^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 26-12-2010 21:01:38

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Limitierter Verkauf von Promos

Fänd ich zwar für die Nicht-Trophäen-Karten auch sinnvoll, aber da wird Feerik mit Sicherheit auch nichts dran ändern. Promo-Karten sollen eben etwas besonderes sein, das man nur zu bestimmten Anlässen bekommt...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums