Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-12-2010 10:35:18

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Gilde, Klasse, Rasse etc

Nachdem wir die Klasse der Handwerker begruessen durften, wuerd ich gern mal paar Piraten sehen. Was haltet ihr davon? Die Palette der Charaktere ist von Davy Jones bis zum Gummimenschen schier endlos. Da kann man sich sicher auf kreative Artwork freuen. Auch bei den Aktions- bzw. Gegenstandskarten kann man sich austoben. z.B.

Fernrohr - ziehe drei Karten. Waehle eine aus und nimm sie in die Hand. die anderen beiden werden wieder in dein Deck gemischt.

Papagei - Gefaehrte, weise den Vogel einem Charakter zu. Dieser erhaelt Attacke +1, Verteidigung +1.

Schatzkarte - wenn der Charakter mit dem dieser Gegenstand verbunden ist, am Ende der Partie noch lebt, werden deine gewonnen Kristalle verdoppelt.


Hors ligne

#2 26-12-2010 12:16:22

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Ich bin eher für die Erweiterung dessen was es bereits gibt, neue klassen und so kan man später immer noch rausbringen


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#3 26-12-2010 16:18:15

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Draa a écrit :

Ich bin eher für die Erweiterung dessen was es bereits gibt, neue klassen und so kan man später immer noch rausbringen

seh ich auch so... neue charaktere etc. wäre was für act. 3 aber die bestehenden sollten so erweitert werden, dass nicht jedes deck gleich aussieht... -.-


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#4 26-12-2010 17:19:29

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Na das muss ja nicht morgen umgesetzt werden, es geht ja erstmal um die Idee wink


Hors ligne

#5 29-12-2010 18:55:47

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Na das ging aber schnell mit den Piraten lol


Hors ligne

#6 29-12-2010 22:10:27

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

die hab ich gestern im französischen Wiki-Teil gesehen und mich schonmal ganz heimlich gefreut ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#7 29-12-2010 22:25:52

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Ganz heimlich??? Hättest auch ein Wort drüber verlieren können, ist ja net elegal wen es selbst in der Wiki steht!^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#8 29-12-2010 22:30:01

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

ich muss doch nicht alles petzen ^^

hab ja auch bloß das Piraten-Symbol gesehen, als ich den Gildenteil kopieren wollte... aber war ja eigentlich klar, dass es irgendwann Piraten gibt, bei GT gibt es ein Set "Trauriger Kapitän" ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 30-12-2010 12:55:41

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Naja, spiele GT doch garnet, was gibts den da noch was hier noch net draussen ist?^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#10 30-12-2010 14:31:28

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

bisher fehlt nichts weiter, außer eben ein paar Charakteren... aber die kommen sicher noch


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#11 30-12-2010 14:44:54

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Ok, gut zu wissen, thx^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#12 30-12-2010 20:31:19

Thanatos
Voyageur
Inscription : 18-12-2010
Messages : 29

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Ich habe noch ein paar Vorschläge:

Klasse:
Barde(weiß kein besseres wort aber irgentwie so ein Entertainer)
Schmuggler
Spion
Kopfgeldjäger(oder ist das zu nah am Söldner?)
Händler
Schütze(würde ich vom Kämpfer unterscheiden...möglich wäre da z.B. das er immer jedem Char Schaden macht)
Diplomat
Schamane(nicht zu verwechseln mit Magiern...Schamanen sollten z.B. Flüche auf den Gegner legen)
Wächter(Alternativ auch als Gilde)

Rasse:
das ganze Fantasyzeug wie Elfen,Orcs,Goblins,Drachen oder wird sich davon distanziert?
und vielleicht so Unterwassermenschen..Meerjungfrauen ähnlich

Gilde:
würde so ne Gilde rein bringen wie Königsfamilie,Königstreue,oder Kämpfer/Verbündte des Königs
und Herrscher des Feuers,Wassers,Erde und Luft

hoffe das ist verständlich genug^^

Dernière modification par Thanatos (30-12-2010 22:13:33)


Hors ligne

#13 31-12-2010 14:18:41

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

Gemeliten sind doch herrscher von erde,...
und wenn du Schamane willst nimm Zil Zauber(-er) die machen meißt keinen Schaden sondern andere Effekte


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#14 31-12-2010 16:49:29

Thanatos
Voyageur
Inscription : 18-12-2010
Messages : 29

Re : Gilde, Klasse, Rasse etc

das ist schon ein unterschied ob ich nen zauber spreche oder jemandem nen fluch auflege der ein paar runden hält(und da gibts nur eine karte) wie gesagt nicht mit magier verwechseln


Hors ligne

Pied de page des forums