Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 23-12-2010 11:49:19

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

pseudo Max-Level blockiert Training

Ich habe ein Noz-Drachendeck mit:

Zahal (lvl3 gemliten-form) (hat volle exp, habe aber keinen uhrmacher)
kounok (lvl3) (der drache! der dann mit kounok der prophet fusioniert)
valentin (lvl1) (besitze in meiner sammlung 1 lvl3 also max version)

keine der 3 hat also ihr maximal Level. Problem:

Ich kann mit diesem Deck NICHT in den TrainingsRaum. Es heißt mind.1 Charakter wäre max.

Desweiteren werden mir bei der  "Kristallkugelleserin" Trophäe 3 Max Chars angezeigt obwohl ich nur 2 besitze (Moira&Eglaine + Anryena). ich habe zwar auch einen Max valentin, aber dieser ist ja nicht teil der trophäe.



PS: alle trophäen haben seit einiger zeit, eine weibliche formulierung. zB "DIE kristallseherIN", ich sehe mich dabei irgendwie... beschnitten... wenn ihr versteht.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 23-12-2010 11:50:39

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

Aigle1705 a écrit :

Ich habe ein Noz-Drachendeck mit:

Zahal (lvl3 gemliten-form) (hat volle exp, habe aber keinen uhrmacher)
kounok (lvl3) (der drache! der dann mit kounok der prophet fusioniert)
valentin (lvl1) (besitze in meiner sammlung 1 lvl3 also max version)

keine der 3 hat also ihr maximal Level. Problem:

Ich kann mit diesem Deck NICHT in den TrainingsRaum. Es heißt mind.1 Charakter wäre max.

Desweiteren werden mir bei der  "Kristallkugelleserin" Trophäe 3 Max Chars angezeigt obwohl ich nur 2 besitze (Moira&Eglaine + Anryena). ich habe zwar auch einen Max valentin, aber dieser ist ja nicht teil der trophäe.



PS: alle trophäen haben seit einiger zeit, eine weibliche formulierung. zB "DIE kristallseherIN", ich sehe mich dabei irgendwie... beschnitten... wenn ihr versteht.

Kounok hat seinen Maximalen level erreischt, nach der fusion heisst er ja nicht mehr Kounok


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#3 23-12-2010 12:17:52

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

denke ich nicht,

zum einen ist das erst seit einigen tagen so, es ging mal
zum anderen ist kounok nicht max da er immernoch fusionsmaterial ist, sein level ist ja auch nicht goldfarben

er heißt danach sehr wohl noch kounok ;-)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 23-12-2010 14:54:59

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

Aigle1705 a écrit :

Ich habe ein Noz-Drachendeck mit:

Zahal (lvl3 gemliten-form) (hat volle exp, habe aber keinen uhrmacher)
kounok (lvl3) (der drache! der dann mit kounok der prophet fusioniert)
valentin (lvl1) (besitze in meiner sammlung 1 lvl3 also max version)

keine der 3 hat also ihr maximal Level.

Vollkommen korrekt. Keine der Karten dürfte als voll entwickelt durchgehen. hmm

PS: alle trophäen haben seit einiger zeit, eine weibliche formulierung. zB "DIE kristallseherIN", ich sehe mich dabei irgendwie... beschnitten... wenn ihr versteht.

Klick mal auf dein Profil, dann auf Optionen und schau nach, ob deine Einstellung noch richtig sind. Manchmal stellt sich das Geschlecht einfach um. Bin eben auch männlich gewesen... ich meine eigentlich, dass das nicht stimmt ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#5 23-12-2010 15:17:23

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

Allizze a écrit :

PS: alle trophäen haben seit einiger zeit, eine weibliche formulierung. zB "DIE kristallseherIN", ich sehe mich dabei irgendwie... beschnitten... wenn ihr versteht.

Klick mal auf dein Profil, dann auf Optionen und schau nach, ob deine Einstellung noch richtig sind. Manchmal stellt sich das Geschlecht einfach um. Bin eben auch männlich gewesen... ich meine eigentlich, dass das nicht stimmt ^^

Dazu würde ich auch gerne was sagen...
Bei mir tritt der Fehler schon einige Tage lang auf.
Das Geschlecht wird zwar "geändert" wenn ich im Profil wieder auf männlich stelle, aber sobald ich mich abmelde und später nochmal anmelde, werden wieder weibliche Titel angezeigt...


Hors ligne

#6 23-12-2010 15:23:28

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

dieses problem habe ich schon seit anfang an auch nach der angeblichen umstellung... naja hab ich halt einen weiblichen titel... stört mich nicht, solange mir keine brüste wachsen xD


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#7 02-01-2011 06:59:05

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

gibts hier zu inzw neuigkeiten? valentin stufe1, zahal stufe3 & kounok stufe3 (der drache) keiner max... kein training...

habe inzw auch mit einem zahal stufe 1 getestet. ohne erfolg, folglich muss kounok die probleme machen...

Dernière modification par Aigle1705 (02-01-2011 07:00:48)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 02-01-2011 22:05:52

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

ich wüsste zwar nicht, warum das so sein sollte, aber vllt schließt die Max.-Level-Begrenzung auch Charaktere ein, die ihre (eigene) Höchstentwicklung erreicht haben, aber trotzdem noch fusionieren können... ich teste das mal


Edit: nope, bei anderen Charakteren hab ich das Problem nicht (Kounok selbst kann ich nicht testen, den hab ich nicht so weit)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 02-01-2011 22:30:29

Alichino
Campeur
Inscription : 19-04-2010
Messages : 95

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

Ich hatte das gleiche Problem mit Hares dem Brutalen. Hatte an Chris geschrieben und er meinte, dass das normal ist, denn Hares zählt dann in der 3. Stufe als austrainiert (da man ihn mit Stufe 3 auf Stufe 3 fusioniert). Hares den Runenhaften mit Level 2 konnte ich aber trainieren, weil er ja von lvl 2 auf Level 3 fusioniert wird.


Hors ligne

#10 02-01-2011 23:19:29

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

Das könnte ich ja noch nachvollziehen, bei Kounok ist das aber anders. Wenn er mit dem Propheten fusioniert, steigen beide von Level 3 zu 4 auf.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#11 04-01-2011 22:59:59

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

eben nicht... aber guter Hinweis, denn das ist glaube das problem...

lvl3 kounok + lvl2 kounok der prophet werden zu lvl3 kounok der prophet.
aus kounokssicht stagniert das Level, er bleibt Stufe 3 ist also pseudo-Max...

So ne Schei*e...


Edit Allizze: psst... ^^

Dernière modification par Allizze (05-01-2011 13:07:39)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#12 05-01-2011 13:09:58

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : pseudo Max-Level blockiert Training

aargh, ok... ich dachte der Prophet steigt erst mit Level 3 ein... roll


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums