Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hoi ich zocke atm mit Noz-Drachen und wollt mal Meinungen & Verbesserungsvorschläge einholen.
Zahal (Stufe 3 GemlitenForm)
Kounok der Prophet (Stufe 2)
Valentin (Stufe 2)
3 - Als das Schwert
3 - Drakonisches Schwert
2 - Kampfbereit
1 - Lebensfresser
3 - Magische Attacke
1 - Mord
3 - Präsenz des Drachen
1 - Rechtzeitig fertig
3 - Rüstung des Drachen
Die HeilEffekte retten mir zwar meist den Arsch, aber:
Problem ist meine allgemeine Ausrüstungs-Abhängigkeit.
Vorallem gegen Magier schwächel ich, niedriger Geist = hoher magischer Schaden & "Als das Schwert" hat keinen Effekt.
Für Anregungen gilt euch schon mal mein Dank.^^
silent leges inter arma
cicero
hallo, ich bin vll schon ein wenig spät dran, bin aber erst seit heute im forum aktiv^^
mein deck besteht auch aus drachen und was da auf alle fälle rein sollte, finde ich, wäre hammer des paladin, 2 mal zorn des solar, 3 mal drakonisches schwert, 3 mal rüstung des drachen und 3 mal weisheit des drachen, der rest ist variabel. mit diesen kombos schaffst du die meisten decks außer vll magier (50/50, je nach handkarten).
als das schwert würde ich nur einmal reintun und durch die feder verstärken.
Mord bringt in diesen fall nicht viel, würde ich draußen lassen.
Aha! Ein Totengräber *sich versteckt*
Solar & Hammer, hmm... MainSteam pur.
Klingt nicht verkehrt, zumal fast alle DrachenSpieler so rum rennen & Zorn ist auch relativ billig.
Bin zZ eh nicht so auf Drachen, die MegaXP Woche fördert ne Menge neue Decks zu Tage, bin atm mit nem Ewigen beschäftigt.^^
[card]Vollstreckung[/card] + [card]Lichtgeschwindigkeit[/card]
kommen im lateGame mal wahnsinnig gut.^^
Schade das die Tempus keine GöttlicherZorn Karten nutzen können. mit [card]Hammer des Paladin[/card] wär das dermaßen IMBA.^^
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1