Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 11-12-2010 23:17:00

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

spezielle Tuniere und Banned Karten

hab das eben schon mal in der Diskussionsrunde angesprochen, wenn wieder mal ein Tunier ansteht das die Kartenwahl stark beeinträchtigt (wie letztes mal nur Level 1 und nur Magier) gehört nicht nur Ishaia auf die Bannliste sondern unbedingt auch [card]Diebstahl[/card] und [card]Hinterhältiger Angriff[/card] da die 2 Karten bei weitem zu stark werden in so einem Tunier!


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#2 15-12-2010 03:29:45

SquallLeonhart
Ptit nouveau
Inscription : 15-12-2010
Messages : 8

Re : spezielle Tuniere und Banned Karten

Ich bin eh grundsätzlich für eine Bannliste im gesamten Spiel big_smile
Da ich kein Fan von Decks bin die sich nur um eine Karte drehen ^^ Beispiel: Wer hat noch gegen kein Pflanzendeck
gespielt die dann einfach nur Gegenstände abwerfen um die Karte "Gegenstände haben eine Seele" zu spielen big_smile
Dabei stecken in Pflanzendecks viel mehr big_smile


blackdrain a écrit :

hab das eben schon mal in der Diskussionsrunde angesprochen, wenn wieder mal ein Tunier ansteht das die Kartenwahl stark beeinträchtigt (wie letztes mal nur Level 1 und nur Magier) gehört nicht nur Ishaia auf die Bannliste sondern unbedingt auch [card]Diebstahl[/card] und [card]Hinterhältiger Angriff[/card] da die 2 Karten bei weitem zu stark werden in so einem Tunier!


Hors ligne

Pied de page des forums