Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 29-11-2010 21:29:58

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Neue Karte

Ich spiele momentan gerade recht viel Elo Salon oder Turniere und mir ist aufgefallen, dass recht viele ein Kurtisanen Deck haben und so wird das spiel recht eintönig, weil ich schon von vorherein weiss, wie das Match enden wird... nämlich, dass meine Schattenfrau z. bsp. dann Attacke 1/3 hat oder so ähnlich... gegen Vert. 10 oder höher... nun hab ich mir überlegt, was könnte man für eine karte machen, welche das ganze fairer gestalten lässt, aber gegen andere Decks dann nicht zu übertrieben ist und ich bin auf folgenden vorschlag gekommen:

wie wärs mit einer karte, die dem charakter attacke +X, wobei X gleich der Verteidigung des gegners entspricht?

was denkt ihr?


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

#2 29-11-2010 22:14:40

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neue Karte

Wäre auch einigermaßen gut gegen Pflanzensaft-Decks,
aber wenn dann +Verteidigungsbonus


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 29-11-2010 22:30:28

ganja325
Guémélite
Lieu : Biel / Bienne
Inscription : 25-09-2010
Messages : 547

Re : Neue Karte

Benjamin_Debus a écrit :

Wäre auch einigermaßen gut gegen Pflanzensaft-Decks,
aber wenn dann +Verteidigungsbonus

gegen pflanzendecks kannst du anathem nehmen, dann ist der bonus auch dahin ^^


Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984 big_smile


Hors ligne

Pied de page des forums