Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 27-11-2010 12:59:12

Trollface
Ptit nouveau
Inscription : 19-10-2010
Messages : 18

Magisches Gift

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Gegner auf mit Kämpfern die Karte "Magisches Gift" spielen kann. Es steht aber eindeutig auf der Karte, dass sie nur von Magiern gespielt werden kann. Dieser Bug macht ein "Herz aus Pflanzensaft" Deck auf unfaire Weise ziemlich gut.


Hors ligne

#2 27-11-2010 13:59:57

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Magisches Gift

Die karte kann auch von Natur gemiliten gespielt werden wie z.B. [card]ydiane[/card]

Aber Buggy ist die Karte Trotzdem ab und zu bekommt mein Gegner durch sie nämlich kein schaden


Hors ligne

#3 01-12-2010 10:25:02

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Magisches Gift

Viel schlimmer ist, das ich wegen der Karte schon mehr als einmal verloren habe..^^

Aber das liegt daran, dass sie mir 9 dmg gemacht  hat...
Mit kimiko hatte ich 12 Lebenspunkte, der nette Herz aus Pflanzensaftchar(nicht die mit dem Doppelschlag) hat die karte gespielt und am ende der runde mir 4dmg, bleiben also 8. Nach dem Kampf fällt Kimiko um und hat -1 Lebenspunkte 0.o

was nicht ganz so schlimm ist, wenn ich nicht vorher 48Kämpfe in folge gewonnen hätte und mir der Pokal mit 50 fehlt^^

Das mit der Beschreibung der Karte führt gut in die Irre, da icih auch davon ausgegangen bin, dass magier die spielen können.


Hors ligne

#4 01-12-2010 10:36:24

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Magisches Gift

generell gilt für alle Gemeliten, dass sie Zauber ihres Elements spielen können... das hat nichts mit Irreführung zu tun, sondern einfach mit Spielern, die die Regeln nicht lesen wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums