Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 09-12-2010 17:28:41

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Re : Allgemeine Fragen

dankeschön


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#52 09-12-2010 18:26:56

Alichino
Campeur
Inscription : 19-04-2010
Messages : 95

Re : Allgemeine Fragen

Kann es sein, dass die etwas im Trainingssalon umgeändert haben? Ich hab gerade ein Spiel gewonnen, weil der Gegner abgehauen ist. Gekommen bin ich bis zur 4ten Runde. Ich hatte von jedem Char die Ordnung angespielt und habe 2x 5XP und 1x 7XP (weil einer keine LP verloren hatte). wenn man verliert, hab ich da meist nur 2-4 XP pro Char gekriegt.
Ich will mich bestimmt nicht beschweren, ich find das gut ^^ Is mir vorher nur nie aufgefallen?


Hors ligne

#53 10-12-2010 20:38:08

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Allgemeine Fragen

hallo, gibt es denn eine möglichkeit um in einem post genau die karte anzeigen zu lassen, die man auch meint?
ich kann zwar durch [card]Kartenname[ /card]
die karte auf stufe 1 anzeigen lassen, aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden die anderen stufen auf diesem wege darzustellen.
und einen link möchte ich nicht benutzen.
zum beispiel gibt es ja auch 2 karten die "Ablenkung" heißen.
http://static.eredan.com/cards/web_big/de/INLncdNz.png
http://static.eredan.com/cards/web_big/de/bcKmg2Zr.png

durch die oben genannte methode kann man sich ja nur eine anzeigen lassen
und zwar diese [card]Ablenkung[/card]
(ja, man könnte eine der beiden einfach in "Ablenken" umbennen)

was kann man eigentlich mit dem "Code"-button anfangen?

lg

Dernière modification par Zaruel (10-12-2010 20:43:50)


Hors ligne

#54 10-12-2010 22:41:54

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Allgemeine Fragen

hmm das mit den 2 Ablenkung sollte denk ich nicht sein und zählt eher zu den Übersetzungsfehlern smile ansonsten kannst leider nur level 1 Karten anzeigen lassen mit Card. Abbber smile s gibt schon ne möglichkeit level 2 anzeigen zu lassen, dann musst du  die Karte anklicken und auf URL kopieren drücken. Jetz hast die kartenurl im Zwischenspeicher und kannst sie zwischen  einfügen schaut dann so aus: FGZOdGVl.png


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#55 11-12-2010 14:16:30

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Allgemeine Fragen

@blackdrain

ich danke dir für deinen kommentar.
aber leider wusste ich das schon.
und im endeffekt ist diese methode mit dem [img] genau die selbe wie mit dem [url], nur dass mit einem url sehr viel platz gespart wird.

unbeantwortet bleibt jedoch, was man mit [code ][ /code] bewerkstelligen kann.
ich hatte ja gehofft, dass man sich so irgendwie die "richtigen" karten anzeigen lassen kann, denn jede einzelne karte hat ja auch ihren individuellen code, den sieht man ja immer am url-ende vor dem ".png"

- das mit "Ablenken" werde ich noch einmal bei bugs&co anmerken

lg:D

Dernière modification par Zaruel (11-12-2010 14:17:31)


Hors ligne

#56 11-12-2010 19:50:20

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

mit den Code-Tags lassen sich BB-Codes ([b], [i], [u], ...) und html-Quelltexte darstellen, ohne dass der entsprechende Text gemäß der Tags formatiert wird wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#57 12-12-2010 01:07:23

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Allgemeine Fragen

ahh...danke roll
also wird in dem code-bereich einfach nur die funktion der bbcodes deaktiviert. test:

[b]hallo[/b]

gut, wäre das auch geklärt.
bleibt nur noch zu wissen ob es nun überhaupt möglich ist karten mit identischem namen in unterschiedlichen entwicklungsstufe per [card][/card] darzustellen.

solange sich niemand dazu äußert gehe ich einfach einmal davon aus, dass  es (noch) nicht geht.

lg

Dernière modification par Zaruel (12-12-2010 01:36:25)


Hors ligne

#58 12-12-2010 19:04:37

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Re : Allgemeine Fragen

also da muss man was machen, jetzt hab ich schonwieder so einen bug dass kein kampf symbol zum draufklicken kommt, und genau dann hätte ich gewonnen -.-


Edit:
und schonwieder


Edit:
es gibt es nich, schonwieder, dafür dürfte man kein geld verlangen. 3 mal nacheinander un ich bin 1 kampf vom lvl up entfernt



Edit Allizze:
So ärgerlich das auch sein mag, es rechtfertigt keine Dreifach(!)posts. Das gilt als Spam, ist regelwidrig und kann zu Strafen innerhalb des Forums führen. -.-

Dernière modification par Allizze (12-12-2010 23:06:29)


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#59 12-12-2010 19:31:47

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Allgemeine Fragen

@Pinhead

das ist echt ärgerlich.
aber bei mir ist dieses problem genau null mal aufgetreten, daher ist es ein problem, dass "nur" wenige betrifft und es hängt somit mit deinen individuellen spieleigenschaften zusamme: cookies, webbrowser, flash-aktualität,.... o.ä.
von daher ist deine aussage

dafür dürfte man kein geld verlangen

in meinen augen nicht ganz gerechtfertigt.
vielleicht gibt es ja (bald) einen sammel-thread in dem lösungen für die behebung spezieller individueller fehler niedergeschrieben sind.

lg und viel glück, lass dich nicht entmutigen smile

Dernière modification par Zaruel (12-12-2010 19:32:04)


Hors ligne

#60 12-12-2010 19:42:17

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Re : Allgemeine Fragen

^^ danke, ja ich schrei anscheinend bei problemen immer hier hmm

ich benutze firefox, vielleicht haben andere probleme die zufällig auch firefox haben, dann wärs ne möglichkeit dass es daran liegt.


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#61 12-12-2010 23:09:23

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

an Firefox liegt es nicht, ist tatsächlich sogar der empfohlene Browser von Feeriks Seite aus wink
(ich habe übrigens auch keine Probleme damit)

wie alt ist denn dein Flashplayer?


dafür dürfte man kein geld verlangen

macht ja auch niemand oder wurdest du zum Zahlen gezwungen?


@Zaruel
mal offiziell: derzeit gibt es keine Möglichkeit, verschiedene Level einer Karte im Forum darzustellen, außer durch Nutzung der Bildadresse


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#62 13-12-2010 08:19:54

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Re : Allgemeine Fragen

den flashplayer hab ich gestern aktualisiert, seitdem läufts besser, mal abwarten.


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#63 15-12-2010 02:46:55

SquallLeonhart
Ptit nouveau
Inscription : 15-12-2010
Messages : 8

Re : Allgemeine Fragen

Hi
also ich hab folgendes Problem ich hab heute um 01:00 das Turnier gespielt. Eredan hatte allerdings totale Probleme ich hab 5 Kämpfe hintereinander verloren weil ich auf meinen Gegner gewartet habe.
Ja ihr liest richtig. Eigentlich gewinnt man ja Kämpfe wenn der Gegner zu lange braucht.
Das schlimmste daran ist nur das ich danach als nicht fairer Spieler gebrandtmarkt wurde >.< (also das tolle Warndreieck neben dem Namen, weniger EP und Kristalle nach dem Kampf)

Was kann ich da nun tun. Hat irgendwer schonmal das selbe Problem bzw. ne Emailadresse bei der ich mich beschweren kann?
Weil ich mag dieses Spiel echt gerne nur das hat mich heute echt sauer gemacht.

Thx für die Hilfe schon jetzt smile

Euer

Squall


Hors ligne

#64 15-12-2010 12:48:38

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Allgemeine Fragen

SquallLeonhart a écrit :

Was kann ich da nun tun. Hat irgendwer schonmal das selbe Problem bzw. ne Emailadresse bei der ich mich beschweren kann?
Weil ich mag dieses Spiel echt gerne nur das hat mich heute echt sauer gemacht.

ich kann dir zwar nicht bei der problemlösung helfen, aber ich kann dir sagen was ich weiß. ich kenn auch keine service-hotline oder -mail.

1) könnte es ein bug sein und gehört somit in den dementsprechenden teil des forums. evtl. findest du dort auch "leidensgenossen" und lösungsvorschläge. wenn du kein ähnliches thema findest, dann kannst du ja eins erstellen^^
Bugs

2)  gibt es auf jeden fall einen thread zum thema "kritik am spiel". die dortigen posts werden evtl. (ich weiß es nicht) von unseren moderatoren an feerik weitergereicht.
Kritik am Spiel

lg big_smile


Hors ligne

#65 15-12-2010 15:32:38

SquallLeonhart
Ptit nouveau
Inscription : 15-12-2010
Messages : 8

Re : Allgemeine Fragen

danke für die hilfe ^^
ich hab jetzt einfach ne Mail an die geschrieben die mir damals die Bestätigungsmail geschickt haben xD
und jetzt ist wieder alles oke und ich kann wieder ganz normal leveln big_smile
danke trotzdem für die Mühe

gruß

Squall ^^

Zaruel a écrit :
SquallLeonhart a écrit :

Was kann ich da nun tun. Hat irgendwer schonmal das selbe Problem bzw. ne Emailadresse bei der ich mich beschweren kann?
Weil ich mag dieses Spiel echt gerne nur das hat mich heute echt sauer gemacht.

ich kann dir zwar nicht bei der problemlösung helfen, aber ich kann dir sagen was ich weiß. ich kenn auch keine service-hotline oder -mail.

1) könnte es ein bug sein und gehört somit in den dementsprechenden teil des forums. evtl. findest du dort auch "leidensgenossen" und lösungsvorschläge. wenn du kein ähnliches thema findest, dann kannst du ja eins erstellen^^
Bugs

2)  gibt es auf jeden fall einen thread zum thema "kritik am spiel". die dortigen posts werden evtl. (ich weiß es nicht) von unseren moderatoren an feerik weitergereicht.
Kritik am Spiel

lg big_smile


Hors ligne

#66 15-12-2010 21:52:36

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Allgemeine Fragen

warum kann kimiko nicht mit marlok dem kronzeugen zusammen spielen?


Hors ligne

#67 15-12-2010 23:07:47

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

SquallLeonhart a écrit :

Hat irgendwer ne Emailadresse bei der ich mich beschweren kann?

Der Support direkt im Spiel funktioniert ja leider noch nicht so richtig, bzw. der Link fehlt:
http://support.feerik.com/index.php
- unten rechts kannst du Spiel und Sprahe auswählen, wenn es nicht sofort richtig angezeigt wird
- wähle dann "Ticket einreichen"
- ein Log-in ist normalerweise nicht erforderlich, du musst aber im Formular, das nach deiner Ticket-Auswahl kommt, deinen Nick und die dazugehörige E-Mail Adresse angeben
- wenn du Screenshots hast, kannst du die natürlich mitschicken


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#68 16-12-2010 00:04:23

SamsonXL
Habitant de Guem
Inscription : 12-10-2010
Messages : 201

Re : Allgemeine Fragen

TailZz a écrit :

warum kann kimiko nicht mit marlok dem kronzeugen zusammen spielen?

Weil Kimiko zu den Wüstennomaden und den Kotoba gehört und Marlok zu den Zil und den Noz. Nur weil die Kurtisanen mehreren Gilden angehören hebeln sie nicht die Regel aus dass man nur Charaktere zusammen spielen kann die derselben Gilde angehören (plus Söldner). Und Marlok und Kimiko haben nunmal keine gemeinsame Gilde.


Hors ligne

#69 16-12-2010 00:05:49

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Allgemeine Fragen

SamsonXL a écrit :
TailZz a écrit :

warum kann kimiko nicht mit marlok dem kronzeugen zusammen spielen?

Weil Kimiko zu den Wüstennomaden und den Kotoba gehört und Marlok zu den Zil und den Noz. Nur weil die Kurtisanen mehreren Gilden angehören hebeln sie nicht die Regel aus dass man nur Charaktere zusammen spielen kann die derselben Gilde angehören (plus Söldner). Und Marlok und Kimiko haben nunmal keine gemeinsame Gilde.

Danke=)


Hors ligne

#70 16-12-2010 21:16:05

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Re : Allgemeine Fragen

weiß jemand was man für eine karte bekommt wenn man die trophäe geschafft hat, bei der man viele söldner in der letzten entwicklung haben muss? hab den namen vergessen.


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#71 16-12-2010 22:08:41

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Allgemeine Fragen

Pinhead a écrit :

weiß jemand was man für eine karte bekommt wenn man die trophäe geschafft hat, bei der man viele söldner in der letzten entwicklung haben muss? hab den namen vergessen.

klick doch einfach am linken bildschirmrand auf trophäensaal^^
gibt 2 söldner-trophäen, die zweite beihnhaltet aber viele/alle karten, die die erste trophäe auch benötigt: beide bringen "nur" xp-karten
die abenteurerin: 200 xp
...des schicksals: 500 xp

die trophäen meintest du doch oder?


Hors ligne

#72 16-12-2010 22:15:38

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Re : Allgemeine Fragen

ah jo danke ^^


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#73 17-12-2010 00:10:01

SquallLeonhart
Ptit nouveau
Inscription : 15-12-2010
Messages : 8

Re : Allgemeine Fragen

ich hoffe mal ich stelle jetzt keine frage die schon gestellt worden ist also mach ich es kurz; wie kann man die EP-Karten aus dem Kalender einsetzen? big_smile


Hors ligne

#74 17-12-2010 00:13:37

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

Du rufst den Entwicklungsbildschirm der Karte, die du leveln willst, auf. Dann sind rechts am Rand sämtliche XP-Karten zu sehen, die du besitzt. Ziehe eine der XP-Karten auf den Charakter und schon bist du fertig ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#75 17-12-2010 00:31:06

SquallLeonhart
Ptit nouveau
Inscription : 15-12-2010
Messages : 8

Re : Allgemeine Fragen

danke wenn ich dich nicht hätte big_smile

Allizze a écrit :

Du rufst den Entwicklungsbildschirm der Karte, die du leveln willst, auf. Dann sind rechts am Rand sämtliche XP-Karten zu sehen, die du besitzt. Ziehe eine der XP-Karten auf den Charakter und schon bist du fertig ^^

Edit: aber das würde ja dann heißen das ich die karten nur nutzen kann wenn sich eine meiner karten entwickelt >.<



Edit Allizze: Bitte vermeide Doppelposts wink

Dernière modification par Allizze (17-12-2010 01:04:40)


Hors ligne

Pied de page des forums