Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-11-2010 18:03:05

EredanKiller_Itcg
Campeur
Inscription : 26-10-2010
Messages : 50

Zil-Deck: Zusatzkarten gesucht

so tut mir leid erstmal weil es viele themen darüber gibt aber alles so durcheinander ich ahbe mein main deck entlich fertig für die Kurtisanen( wurde auch mal zeit^^)

wollte jetzt ein kraftvolles Zil deck bauen da schweben mir vor talender schattenfrau und  ambonimation oder wie der heißt^^ meine frage was für zusatz karten sind für ein kraftvolles deck am besten und wie lvl ich die am schnellsten^^ danke schon mal im voraus^^


Hors ligne

#2 19-11-2010 21:49:16

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Zil-Deck: Zusatzkarten gesucht

ich benutze gerne [card]treacherous[/card], was aber eher hilfreich ist wenn deine taktik ist, das gegnerische deck zu leeren (was bei [card]Pilkim[/card] sehr gut hilft!) ansonsten find ich [card]Dagger master[/card], [card]fist blade[/card] und einen beliebigen Dolch (bei mir momentan [card]vampire dagger [/card]) am besten!


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 22-11-2010 15:13:13

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Zil-Deck: Zusatzkarten gesucht

Grundsätzlich alles was kaputt macht würd ich sagen wink also schnell viel schaden, der oben genannte [card]Dagger Master[/card] is auch recht übel. Du hast denk ich 2 Optionen entweder du spielst all out also nur agressive Karten oder du kombinierst mit Starker Verteidigung also mit "Haaaase" und "In Ruhestellung bleiben" ich persönlich bevorzuge Abschlachten! Ich würde auch den [card]living dagger[/card] dem [card]vampire dagger[/card] vorziehen da er hilft dich in Runde 1-3 am Leben zu halten, besonders Telendar ist sehr anfällig was das frühzeitige dahinscheiden angeht wink

und ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer für A-bomb! Lies dir meine Sig durch und dann weißt du was auf dich zukommt wink ich bin noch 840 XP von Abomination entfernt und arbeite seit Wochen mit sehr viel Fleiß dran!

Dernière modification par blackdrain (22-11-2010 15:13:51)


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#4 22-11-2010 23:52:33

EredanKiller_Itcg
Campeur
Inscription : 26-10-2010
Messages : 50

Re : Zil-Deck: Zusatzkarten gesucht

haha glaub ich dir ^^ ich trainiere meist neben bei noch andere karten zum schnellen verkauf also in kurzer zeit viel geld machen
^^

so überspringe ich paar evo stufen ohne training da ich mir schon fertigen schierling hole und so weist das geht so in 3 tagen habe ich einen schierling stufe 3^^

aber was mich ärgert ist nicht das die erstellen der karten so lange dauert sonder für ein zil deck die karten die man braucht auch sehr sehr kosten aufwendig sind und somit das die arbeit nochmals erschwehrt ^^

aber danke für die tipps ich will auch ein schnell draufhau deck machen ^^ mit dem kurtisanen deck habe ich ja schon eins was auf taktik deff und long game ausgestattet ist jetzt darf es auch mal schnell gehen^^

was mich nur ankotzt ist der Uhrmacher des schiksalls so eine unötige karte die einfaach blöd in nem zil deck zu trainieren ist hochzu leveln weil sie sonst zu teuer ist auf evo 1 mit 0 exp kostet das schöne teil mich ja schon 25k glocken  sad


Hors ligne

#5 23-11-2010 00:56:26

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Zil-Deck: Zusatzkarten gesucht

hehe jo aber glaub mir die 480 Exp für den Uhrmachergnom kommen dir später wie ein Witz vor ^^ [card]Cigue[/card] ging bei mir au sehr fix auf 2400 aber [card]Mashtok[/card] zieht sich wie Kaugummi -.- das Übelste dran is halt echt das du nach einer gewissen Zeit keinen Bock mehr auf zocken und schon garnicht auf Zil hast wink das schöne beim Uhrmacher ist du kannst ihn nebenbei hochziehen deshalb geht es au recht fix. Cigue und Mashtok hingegen musst du jeden einzel auf 2400 ziehen da sie beide Evolutionsstufen von [card]Ergue[/card] sind, also die 2 Dicken zu bekommen is nicht so schlimm du kannst sie immerhin zusammen spielen aber ab Level 3 wirds zäh wink und noch ein Tip:
Kauf dir lieber Mashtok als Cigue! den [card]Soriek[/card] levelt sich echt Mies wenn dein ganzes Deck mit Marouderkarten voll ist, das gleiche gillt übrigens für [card]Silene[/card] wink und nun der letzte: Denk mal drüber nach... momentan gibts Bigrage als Foil für 45k am Markt! Ich hab ihn mir au als Foil gekauft, glaub mir der ist jedes einzelne Kristall wert lol am Ende bist du für jeden einzelnen Bonuspunkt Exp dankbar!
Wenn du pro Kampf 5 Exp machst (was sogar recht hoch gegriffen ist) brauchst du für Cigue und Mashtok je 100 Kämpfe, um sie von 3 auf Ende Level 4 zu bekommen: je 500 Kämpfe (ja ein bisschen weniger ich weiß aber erwähnte ich das 5 pro Kampf sehr hoch gegriffen ist wink ) und dann noch mal 500 um A-bomb auf Level 6 zu bekommen. das Sind grob über den Daumen 1700 Kämpfe für level 6 (und denk besser nicht darüber nach wie lang 1 Kampf dauert...)!
Jetzt verstehst du vielleicht auch warum dir nen Stufe 3 Cigue zu kaufen nur verhältnismässig wenig Erleichterung bringt, die 100 Kämpfe sitzt du auf einer Arschbacke ab big_smile

Hmm hoffe ich hab dich jetz nicht total entmutigt ^^ aber es wird dir hoffe ich einiges leichter machen.


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#6 23-11-2010 01:45:47

EredanKiller_Itcg
Campeur
Inscription : 26-10-2010
Messages : 50

Re : Zil-Deck: Zusatzkarten gesucht

so erstmal ne runde schlucken^^

ok jetzt also schattenfrau hab ich schon^^ deswegen ist dieser part kein ding mehr^^

mashtok da habe ich einen sehr günstig bekommen wo nur noch 200 exp fehlen für die evo und ich denke mal das wird mit 50 kämpfen zu machen sein^^

dann habe ich den schonmal im gepäck^^ ich weis das es ein langer weg ist und danke auch für die infos^^ die helfen mir sehr weiter derzeit mach ich auch die appotel hoch fehlt auch nicht mehr viel für letzte evo von schattenfrau aber bei schattenfrau merk ich schon wie lange es dauert die hoch zu pushen da will ich mir nicht vorstellen was dann bei A-bomb los ist^^ und ganz ehrlich für den preis den einige ihn anbieten ist der noch zu billig weil diese ganze mühe die man in den reingesteckt hat und das dann zu verkaufen never ever:)

ich hoffe nur bei meinem nächsten booster kauf um mein verkauf option zu verlängern bekomme ich 100xp die würden mir nen stück von der arbeit abnehmen^^

ich sag dann die entwicklung meines decks bescheid in wochen abschnitten also diesen freitag schreibe ich dann das erste mal rein was ich schon habe hehehehe^^


Hors ligne

Pied de page des forums