Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 14-11-2010 00:48:19

EredanKiller_Itcg
Campeur
Inscription : 26-10-2010
Messages : 50

Raben-Deck: Kartenvorschläge benötigt

so nach meinen kurtisanen deck wollte ich mir als sight deck einen von den Raben machen hat da jemadn schon erfahrung was am besten ist als deck damit es nicht nur konkurenzfähig sondern auch durchschlagend ist hehe^^


Hors ligne

#2 20-11-2010 09:59:42

internationalpony
Voyageur
Inscription : 14-10-2010
Messages : 34

Re : Raben-Deck: Kartenvorschläge benötigt

hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht
is ziemlich schwer denk ich
das problem is ja, dass man nur 4 raben zur verfügung hat
[card]oogoe kage[/card], [card]gan´so[/card], [card]malyss[/card] und [card]karasu kage[/card]
also 1 kämpfer 1 kämpfer/kurtisane 1 magier und 1 marodeur
das wiederrum heisst man muß sein deck splitten, muß also karten für 2 klassen reinnehmen
also muß man sich entscheiden
spiel ich 2 kämpfer + magier, 2 kämpfer + maroudeur, 2 kämpfer + marodeur (mit splash auf kurtisanen)
das problem is die kombination des decks
dabei sein sollte
2-3 [card]karajutsu[/card], eher 2
2 [card]tsume[/card], gegen high-def-low-spirit charaktere
1 [card]the emperor´s speech[/card], 2 [card]wakizashi[/card]
1-2 [card]kensensei[/card], eher 1
dann sollten en paar konter-karten mit rein, also [card]anathematize[/card], [card]banish[/card], [card]obesity[/card], [card]sunburn[/card], [card]smash that iron[/card] oder [card]magic shield[/card] -- so 2-3, eher 3
jetz hat man also noch 12 freie plätze
davon sollten mindestens 5 karten mit verkettung dabei sein
also [card]it is time[/card], [card]protect the weak[/card], [card]weapon dance[/card], [card]bleeding[/card] oder [card]randori[/card] (nur kämpfer)
die letzten 7 sollten ne kombi aus, [card]armed and ready[/card], [card]blast off [/card] (nur kämpfer) und deinem splash also karten für malyss, oogoe kage oder karasu kage
malyss --- [card]ice barrier[/card], [card]unleash hell[/card] oder [card]rain of death[/card] bekommen
oogoe kage --- [card]overwhelming victory[/card], [card]tea ceremony[/card] oder [card]manipulation[/card] bekommen
karasu kage --- [card]assassination[/card] oder [card]smart ass[/card]

die kombi musste dann deinen vorlieben oder deinen geldbeutel anpassen, ich persönlich denke der kurtisanen splash is der stärkste, aber auch der teuerste
wenn ihr änderungsvorschläge habt nur her damit
danke für eure aufmerksamkeit

Dernière modification par internationalpony (20-11-2010 10:11:06)


Hors ligne

#3 25-12-2010 14:23:57

Zenti
Ptit nouveau
Inscription : 25-12-2010
Messages : 11

Re : Raben-Deck: Kartenvorschläge benötigt

Hallo,

Sehr interessanter Beitrag! Danke für deine Mühe smile
Sehe das ich alle diese Karten in der Sammlung habe xD
Werde mir jetzt dieses Deck zusammen stellen und hier berichten.

mit freundlichen Grüßen,
Zenti


Hors ligne

Pied de page des forums