Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-11-2010 13:19:07

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

[BUG] Inventar

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich kann in meinem Inventar nur noch Die Schuhe und den Helm wechseln.
Der rest meine bereits angelegten Ausrüstungsgegenstände wird mir zwar im "Empfang" angezeigt, aber unter Inventar sind sie nicht zu sehen und folglich auch nicht zu erstezen.
Ich kann zwar neue Teile auf die Slots meines Char ziehen, dann kommt aber nur eine Fehlermeldung und wenn ich das Inventar verlasse habe ich wieder die vorherige ausrüstung (die ich immer noch nicht ändern kann...)



so, jetzt hab ich mein set vollständig, kann es aber nicht anlegen!
kann man sich irgendwo direkt an den support oder so wenden?
(Lustiger weise GIBT es ja unten so drollige Links wie: Impressum | Support  aber die bringen mich nur zum empfang meines Chars...
[aber der eigendliche bug dieses themas ist mir gerade wichtiger!!!])





PS: ich will nicht drängeln, bevor noch jemand einen falschen eindruck bekommt... ich habe geduld... 5min wink

Dernière modification par Urza (02-11-2010 13:02:59)


Hors ligne

#2 02-11-2010 00:12:51

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Inventar

Zuerst einmal zwei Hinweise:
1. Vermeide Doppelposts, es gibt eine Editierfunktion (besonders wenn so kurze Zeit zwischen den Beiträgen liegt).
2. Großschreibung ganzer Sätze gilt als Schreien und ist in den meisten Foren (wie auch in diesem hier) unerwünscht.


Zu deinem Problem:
Lösen kann ich es von meinem PC aus nicht ^^' ... aber möglicherweise liegt es ja an einem der folgenden Punkte:
1. Feerik empfiehlt für seine Spiele Firefox, bei anderen Browsern kann es evtl. zu Problemen kommen.
2. Ist der neueste Flashplayer installiert?
3. Cookies und Cache löschen hilft in vielen Fällen.


Grundsätzlich wäre ein Screenshot nützlich, der zeigt, dass bei "Empfang" alle Gegenstände da sind, aber unter "Inventar" nicht.


Was den Support angeht, so funktioniert er im Deutschen leider noch nicht, aber über die französische oder englische Version kannst du jederzeit ein Ticket einreichen. (Vllt ja auch in Deutsch... einfach im Betreff vermerken, dass es an den deutschen Admin gehen soll.)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 02-11-2010 00:41:45

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : [BUG] Inventar

Zu:
1. und 2. Sorry

P.1.: Ich benutze Fire Fox
P.2.: Ja (bis vor etwa 2 tagen ging auch noch alles ganz gut... bis halloween...)
P.3.: Hab ich gemacht

Empfang:
empfang7fa3.png

die ausrüstung ist am char...



Inventar:
inventar29ecw.png inventartxry.png

ich habe nichts verändert. Aber die gegenstände fehlen. Die Plätze sind aber dennoch mit ihnen besetzt.
Wenn ich etwas hochziehe, dann kommen die meldungen, dass das nicht möglich ist und fehler.

Dennoch ist machbar:

inventar3raw2.png

aber sobald ich das inventar verlasse ist alles wie vorher...




Mit der englischen oder französischen version für den Support gäbe es da noch ein Problem. Ich spiele eredan über studiVZ (als App). Zwar öffne ich es im eigenen Tab aber ich kann keine Sprache wählen. Ich habe nicht einmal ein PW um mich ohne VZ einzuloggen und dort die Sprache zu ändern...



PS: ich hoffe die bilder sind nicht zu klein...

Dernière modification par Urza (02-11-2010 13:14:52)


Hors ligne

#4 03-11-2010 11:30:11

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : [BUG] Inventar

_           smiley_emoticons_hurra2.gifEs geht wieder!!!!smiley_emoticons_hurra2.gif

smiley_emoticons_danke_ATDE.gifWem darf ich dafür danken?smiley_emoticons_danke_ATDE.gif


Hors ligne

#5 03-11-2010 23:11:55

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [BUG] Inventar

Urza a écrit :

Es geht wieder!!!!

Freut mich ^^



ich war leider die letzten Tage zu krank für den PC (ja, das geht scheinbar wirklich ^^)... ich nehme mal an, es gab irgendein Halloween-Special, wodurch das Problem hervorgerufen wurde... das dauert manchmal ein paar Tage, bis alles wieder richtig läuft


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums