Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : Bugs » I want my energy back » 18-05-2012 22:20:39

Zurga a écrit :

OK, then.
Is your flash player up to date ?
Last version is 11.2.202.235


yep

#2 Re : Bugs » I want my energy back » 18-05-2012 21:58:03

Got the same Problem WITH firefox 12, 2 times in row =/

#3 Re : Neuigkeiten » Sapient, Orakel von Orpia / Flammara » 02-05-2012 14:50:30

Schade wieder nix dabei für meine Piraten Mädels... wie beim letzten Piraten Update sad

#4 Re : Neuigkeiten » Die Söhne des Vulkan » 11-04-2012 15:29:26

Mit welchem Deck geht die 3. Mission am besten? Habs nur einma machen können, weil ich kurz bevor  das Event startete meine Punkte verbraten hab >.<

#6 Re : Deck und Strategien » Hilfe beim (elo-fähigem) Tempus-Deck » 05-04-2012 13:05:46

[card]Vollstreckung[/card] kommt in Verbindung mit [card]Lichtgeschwindigkeit[/card] u.U. ziemlich böse...^^

#7 Re : Bugs » Gefecht in Vorbereitung... » 21-03-2012 13:20:46

KA obs das selbe ist, aber hier wird meine ich ähnliches beschrieben^^
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=38799

Blackscreen hatte ich im Abenteuermodus, letzte Mission "Der Faden der Zeit", diese Mission dauert bei mir imemr einen kleinen Moment (1-3-Sekunden vllt) aber es ging immer, achja Deck war in dem Fall ein klassisches Discard Deck.

Das Problem mit den nichtverteilten Karten, hatte ich nur im PVP (Trainingsraum & ELO), allerdings auch an 2 verschiedenen Rechnern (Arbeit & zu Hause) im übrigen beide mit Firefox 11... Decks leider KA =/

#8 Bugs » Gefecht in Vorbereitung... » 21-03-2012 08:51:18

Grakano
Réponses : 3

Moinsen,

habe momentan leider sehr oft das Problem, dass nach einem gestartetem Match der Bildschirm einfach schwarz bleibt und sich nix tut, also das Spiel gar nicht erst anfängt, im Tab selber steht zwar "Gefecht in Vorbereitung" passieren tut aber nix... besonders ärgerlich wenn man grade für 23 Punkte ein PVE Mission spielen wollte!

Was ich gestern ausserdem 3x hatte ist, dass die Partie zwar startet es aber keine Karten verteilt werden, sprich in beiden Decks bleiben 20 Karten.... natürlich gingen diese Duelle alle verloren, Gott weiß warum...

Gruß

#9 Deck und Strategien » "Neue" Söldner » 18-03-2012 18:06:18

Grakano
Réponses : 0

Hab mir aus einigen gewonnen Karten mal n neues Deck gebastelt, und würde gerne ein paar Verbesserungsvorschläge einholen. Ansich läuft das Deck 1a, aber besser gehts ja immer smile

[card]Deirf Geis[/card]
[card]Hares der Runenhafte[/card]
[card]Bramamirs Überläufer[/card]


[card]Alchemistischer Golem[/card]
[card]Amnezy-Humpen[/card]
[card]Angriff auf Bramamir[/card]
[card]Augure[/card]
[card]Die beste Verteidigung[/card]
[card]Dissidenz[/card]
[card]Dolch des Schmerzes[/card]
[card]Gabe des Artaban[/card]
[card]Gefahr im Verzug[/card]
[card]Militärstrategie[/card] 3x
[card]Rettung naht![/card]
[card]Runenrüstung[/card]
[card]Schlag um Schlag[/card]
[card]Sechs Fuss unter der Erde[/card] 3x
[card]Ungeschicklichkeit[/card]
[card]Winterschlaf[/card]

Effektiv gekauft habe ich von den Karten nur eine [card]Sechs Fuss unter der Erde[/card], den Rest hab ich aus besthenden Decks genommen oder im PVE gewonnen! Sicherlich ist das Deck nicht optimal, macht aber Laune und deswegen würd ichs schon gerne optimieren, bin gespannt ob jmd die ein oder andere Idee hat...

Edit: [card]Zerstreut[/card] würde sich evtl. noch gut machen denke ich...

#10 Re : Neuigkeiten » Stelle den Faden der Zeit wieder her » 14-03-2012 22:01:17

Habs nu mit [card]kristallisation [/card] & [card]Den Kummer ertränken[/card] geschafft.. war aber n hartes Stück ...^^

#11 Re : Neuigkeiten » Stelle den Faden der Zeit wieder her » 14-03-2012 20:10:03

MewMewZone a écrit :

Also Kelch kann man auch besiegen indem man erst die beide Dämonen tötet und dannach verliert er mit jedem Zug paar Angriffspunkte und man muss einfach überleben bis sein Angriff 0/0 erreicht.
So war die Mission wohl eigentlich gedacht.

funzt bei mir nich!!! sad

#12 Re : Diskussionen zum Spiel » Abenteuer-Drops GEORDNET » 13-03-2012 23:51:09

Seit langem ma wieder was ordentliches bekommen:

[card]Keizan[/card]

Vom Ursende-Boss

#13 Re : Diskussionen zum Spiel » Abenteuer-Drops GEORDNET » 25-02-2012 11:24:31

Heute mal wieder einen erwähnenswerten Drop vom Arena Champion:

[card]Dolch des Schmerzes[/card]
[card]Dem Tod entkommen[/card] (foil)

#15 Re : Stammtisch » Was hört ihr gerade? - Thread » 22-02-2012 09:52:11

80er Radio big_smile

STEVIE WONDER - I JUST CALLED TO SAY I LOVE YOU

#16 Re : Diskussionen zum Spiel » Abenteuer-Drops GEORDNET » 19-02-2012 15:06:47

Heute Nacht [card]Mord[/card] vom Arena Champion bekommen <3

#17 Re : Neuigkeiten » Valentinstags Event » 17-02-2012 18:40:08

ICH00X a écrit :

Eine Frage zur Elo 1550 Quest: muss man die Punkte erreichen, während man die Quest macht oder kann man sie noch annehmen, wenn man schon mehr als 1550 Punkte hat? Ist die Quest dann automatisch fertig oder kommst es auf das erreichen der Punkte an?

Für die Freunde Quest stehe ich auch zur Verfügung.

Hatte als ich die Quest angenommen hab auch ein höheren Score, musste noch ein Elo Spiel amchne dan wars erledigt.

#18 Re : Bugs » Energie » 15-02-2012 11:56:11

Naja ich denke es gibt schlimmeres, mich persönlich ärgert es halt ein wenig weil ich grade dabei bin die 6 Bosse für die Event Mission zu machen, und mir genau 1 fehlt!:P

#19 Re : Bugs » Energie » 15-02-2012 11:43:37

Yo bin nun auch wieder bei 14, schade um die ganzen Punkte aber immerhin lüppts wieder! yikes)

#20 Bugs » Energie » 15-02-2012 11:30:54

Grakano
Réponses : 5

Hab da iwie n kleines Problem, meine Energie (für PVE) lädt nicht mehr auf! Hab seit ca. 2h konstante 12 Punkte, hab schon Cookie gelöscht, reloggt etc. leider aber nichts gebracht... =/

#21 Re : Neuigkeiten » Kaiserlicher Champion Iro / Alyce » 08-02-2012 21:29:37

Kann man iwo die weiteren Stufen von Alyce bestaunen oder weiß jmd was sich an Ihr ändert?

#22 Re : Neuigkeiten » Der mysteriöse Phönix » 08-02-2012 09:06:13

Das Event mag mich net... nur crap loot und kein Ei...
279/330

#23 Re : Neuigkeiten » Der mysteriöse Phönix » 07-02-2012 08:53:15

Mein erster halbwegs ordentlicher Loot nach 220 Kills:

[card]Ramen[/card]

#24 Re : FAQs » Allgemeine Fragen » 06-02-2012 15:57:37

Da ich grade an einem Shulong/Nebelhydra Deck bastle, hab ich ne Frage zu [card]Kollision[/card]. Wieso lässt sich diese nicht in Verkettung spielen? Es ist nicht möglich davor eine Karte zu spielen, egal was für eine...

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB