Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Moin,
was mir hier auffällt ist, dass viele von euch versuchen auf Verteidigung zu spielen.
Ich geh die Sache eher anders herum an. Alles in meinem Deck ist auf Damage ausgeleg.
Chars:
[card]Koller[/card] (LvL 3)
[card]Blutschwert[/card] (LvL 3)
[card]Wilde[/card] (LvL 3)
Karten
[card]Bestialisch[/card] x1 (wird noch auf 3 aufgestockt)
[card]Alle Schläge...[/card] x2
[card]...sind erlaubt[/card] x2
[card]Von Angesicht...[/card] x2
[card]...zu Angesicht[/card] x2
[card]Da krieg ich schlechte Laune[/card] x3 (werden meinem Deck zugunsten von [card]Lunation[/card] weichen)
[card]Fauler Trick[/card] x3
[card]Kopf oder Zahl[/card] x3
[card]Tanz mit dem Wolk[/card] x2
Wie schon oben geschrieben wird [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card] komplett gegen 3x [card]Lunation[/card] ausgetauscht, sobald ich mal die Kristalle zusammen hab um mir die im Shop zu holen. Zwei weitere [card]Bestialisch[/card] kommen irgendwann auch noch dazu.
Die meisten Games gewinne ich einfach, weil die Gegner zu blöde sind um [card]Koller[/card] zuerst auszuschalten und meine anderen dadurch Grundsätzlich +5 auf Attacke bekommen. Alles ist komplett auf Maxdamage ausgelegt, also selbst wenn mal alle meine Chars mit draufgehen, dann gewinne ich in 90% aller Fälle immernoch dadurch dass ich mehr Schaden ausgeteilt habe.
[card]Von Angesicht...[/card] [card]...zu Angesicht[/card] wird denke ich mal auf Kurz oder lang auch das deck verlassen. Für die beiden zusätzlichen [card]Bestialisch[/card] und noch irgendwas anderes. Mal sehen. Wobei die sich auch recht gut machen.
Pages : 1