Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Es ist immer schwierig etwas Neues zu entwickeln, dass als "nicht unfair" angesehen wird. Neue Spielstrategien werden meist, sofern sie (zu) gut sind, stark kritisiert. Das war schon bei Melissandre, Discard, Anna Trist, .... etc. so. Und eine zumeist als overpowered/unfair beszeichnetes Prinzip ist auch die Kombination von Ishaia und Eiswall. Du beschwerst dich also darüber, mit einem "spielspaßverderbenden" Deck nicht gegen ein anderes "Spielspaßverderbendes" bestehen zu können.
Wer im Glashaus sitzt...
Guten Morgen,
mir geht es nicht darum das "Backboard" overpowerd ist, sondern um eine Funktion die laut Kartentext nicht funktioniert. Das ist nicht das erste mal.
Im Gegenteil, ich finde verschiedene Ansätze für Strategien sehr interessant. Solange es wirksame Gegenmaßnahmen gibt. Momentan gibts das eigentlich fats für jede Startegie, Ausnahmen sind zB. Piraten, da man als nicht Pirat keine Einwirkungsmöglichkeit auf Marker hat.
Mit Spielspassverderbendes habe ich wirklich Fehler vom Programm gemeint, die immer wieder (auch trotz gewisser Einstellungen) den Spielerfolg massiv beeinträchtigen.
Naja, wie dem auch sei, vielleicht funktioniert "Befriedung" auch irgendwann mal richtig.
Grüße
Hallo zusammen,
ich dachte zwar das es schon bekannt ist, deshalb die frage ob "Backboard" irgendwann noch gefixt wird?
Situation:
"Beraterin Ishaia" ausgerüstet mit "Eiswall" plus "Großer Magierstab" bekommt einmal mit "Multitasking" und in der nächsten Runde noch einmal einen einzelnen Backboard drauf.
In Ihrer Runde bekommt Sie dadurch 3 mal 5 Schaden und ist somit Geschichte. Ist soweit klar.
In dieser Runde wurde aber noch "Befriedung" gespielt und somit verschwanden (glücklicher weise dachte ich noch) zweimal Backboard.
Runde ist vorbei, die Beraterin ist tot und alle 3 Backboards sind auf meinem anderen Charakter... dieser wird gespielt und schon werden nur noch 2 angezeigt? Der Charakter bekommt allerdings 3 mal 6 Schaden... obwohl keine weitere Karte mit ihm verbunden war?
Fazit, mit "Backboard" stimmt nicht nur etwas nicht, sondern mit der stimmt gar nix. Zusätzlich gibt es nur eine Karte (vielleicht auch 2) mit der man sich gegen "Backboard" wehren könnte, aber Sie funktioniert gar nicht...
Vielen dank für einen weiteres Feature was einen mehr und mehr den Spielspaß verdirbt.
Grüße
Tja wie sag ich es...
ich bin echt stink sauer...
Da kommt mit Kettenblitz mal ein neuer sinnvoller Zauber, den man sich mal mit seinen letzen Kristallen leistet und baut sich ein schönes Deck auf. Um dann nach der kleinen Änderung auf Zone eine völlig nutzlose überteuerte Karte sein Eigen nennen darf.
Nicht jeder kann sich eben "Nehant verschlingt alles leisten"... und die Erhöhung von 2 punkten Schaden die eben nicht auf Zone Zauber gehen waren ja nicht unbedingt so heftig...
Echt schade um die schönen Kristalle. Bleiben eben weiterhin Zil-Decks und Abwerfdecks die Top Decks...
Schönen Tag auch noch.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden.
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich ja wirklich blind, aber ich kann nirgends eine Karte mit dem Namen "Den Meister machen lassen" finden, die für die Trophäe "Der Held" benötigt wird, ergo weiß ich auch nicht wie diese zu bekommen ist.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke.
Grüße
Hallo Forumsleser, hallo Moderatoren, hallo alle Anderen...
ich möchte gerne von einer Vorgehensweise berichten, die irgendwie auch ein Bug ist, aber ausschließlich durch das Verhalten von Mitspielern verursacht werden.
Situation: Spielrunde ist vorbei, Charaktere des Gegenspielers sind alle mit ihren Lebenspunkten unter Null, der Gegner weiß er hat verloren. Wärend des ablaufens der Animation (erscheinen von Tod über der Karte) verlässt der Spieler das Duell.
Ergebnis: Sieg durch Aufgabe des Gegners!
Folgen:
1. Erfahrung und Kristalle erhalten -> ist OK
2. Erfolge bzw. ohne Einschränkungen erhalten +1 oder mehr -> ist OK
3. Erfolge mit Bedingungen ohne Aufgabe zählen nicht -> ist blöd!
4. Wenn alle eigenen Charaktere noch leben trotzdem kein Perfekt -> auch blöd!
5. Gegenspieler verliert "Fairnisspunkte" -> so stehts in den Regeln
Ich finds irgendwie Schade das Mitspieler zu solchen Mitteln greifen. Ich möchte auch nicht allen Spielern böswilligkeit unterstellen. Ich kann mir auch vorstellen das machner Duellant eben nur schnell sein Deck bearbeiten will und ihn die Punkteanzeige überhaupt nicht interessieren. Dann ist für Ihn der Verlust von Fairness auch nicht grade schön.
Vielleicht gibt es für die Programmierer ja auch eine Möglichkeit dies zu umgehen, indem erst überprüft wird, ob eine der anderen Siegbedingung greifen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß.
Grüße
Pages : 1