Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#2 Re : Diskussionen zum Spiel » Quizrunde » 28-01-2013 14:45:06

wo steht das naya die mutter des aeronaunten ist ich bin mir sicher das aeronaunt der sohn des propheten und anryenna

#3 Kartenideen / Fan-Art » Geschichte der 7 Königreiche » 26-01-2013 14:32:19

Bleedblue
Réponses : 0

Ich hatte mich schon immer für die Geschichte der 7 Königreiche interessiert. aber leider selbst im französischen Teil nichts im Wiki gefunden. Drum nach den Motto gibt es etwas nicht schaff es selbst hier meine ersten Teile.

Kritik, Lob Verbesserungen gerne gewünscht

ysild

Tiefe Narben voll nehanistischer Magie ziehen sich in das Hügelland von Ysild. Schon immer war dieses Land ein Schauplatz der Konflikte so war dies nicht nur Schauplatz der großen Schlachten gegen Nehant und auch des großen Turniers nein es war auch das erste Königreich das sich vom Großreich Avalonien abspaltete.
Nur noch wenige Menschen leben in Ysild den der Boden ist von Magie, manche sagen auch von Blut, verseucht. Eine der noch hier lebenden Familien ist das Königshaus Ysilds direkte Nachfahren des Avalonischen Königs Solan, der Weise. Die Geschichte der Abspaltung Ysilds wurde in vielen Schriften niedergelegt darunter dieses Gedicht.

Ein Vater gütig und weise
hatte 2 Söhne von unterschiedlicher Weise.
Er hatte seine Söhne lieb
Doch als er starb nur Streit blieb.
Das Land entzweit
Durch unschlichtbaren Streit.
Avalonien einst groß und eins
nun zwei.

Erst die Bedrohung durch die Kotoba lies Ysild sich wieder mit Avalonien verbunden. Doch selbst mit gemeinsamer Kraft konnten sie Niederlage und nicht abwenden. So war es schon vor der Zeit der Nehantkriege und des großen Turniers Teil des Xzia Reiches.





Avalonien
Avalonien war eines der ersten Reiche welches entstand. Schon bei ihrem ersten Auftauchen in der Geschichte waren sie bewunderte Krieger die nur für Stolz und Ehre kämpften. Für ein Avalonier war es die größte Schande einen Kampf abzulehnen. Auch galt es nie einen Gegner in einen Duell zu töten dies galt als Zeichen der Schwäche und so wurde der Sieg entehrt.  Mit jedem Sieg gegen die Champions der anderen Reiche wuchs  Avalonien weiter. In Avalonien  lebten zwar nicht viele Krieger dennoch waren diese die besten Gems  dabei war es völlig egal ob Mann oder Frau  wer es schaffte einen Krieger in einem fairen Duell mit dem Schwert zu besiegen wurde selbst in den Stand eines Krieges aufgenommen. " Ein Schwert eines Kriegers ist sein Herz, so wie die Kristalle das Herz Gems sind" so lautet ein altes Sprichwort. Daraus lässt sich der Bau der Trutzburg Avalon unweit der Hauptstadt Camlahan erklären. Den diese Burg wurde nicht zum Schutz des dort lebenden Königshauses erbaut sondern um einen speziellen Kristall zu schützen in dem ein Schwert steckt. Ein Herz eines Krieges verbunden mit dem Herzens Gems. Eine alte Prophezeiung sagte sobald dieses Schwert aus dem Stein gezogen würde wird Avalonien untergehen. Jahre vergingen  und irgendwann konnte  der König Avalonies sein Reich nicht mehr zusammenhalten. In der ersten Zeit nach den Spaltungen herrschte ein Bürgerkrieg in dem Gebiet des Avalonischen Reiches. Während des Kampfes gegen Nehant verbanden sich die 7 Teilreiche wieder  zum Bund der 7 Königreiche. Dieses Bündnis hatte bis zu den Krieg gegen Xzia Bestand. Als eines der letzten Reiche wiedersetzte sich Avalonien den Kotoba. Doch als Aez der damalige Prinz Avaloniens erfuhr das ein Kotoba sein Vater nicht nur besiegte nein dieser Kotoba entehrte sich selbst in dem er Aez Vater ermordete. Aez reiste sofort nach Avalon zurück um den Mörder zu finden und sich zu rächen. Dort erfuhr er nicht nur das der Mörder Iro war nein dieser auch das Schwert aus dem Kristall entfernt und als Trophäe mit nach Xzia genommen. Dadurch war der Schutz den diese Verbindung Avalonien gab  zerstört. Kurz darauf fiel Avalonien und somit auch die letzten Königreiche die sich noch den Kotoba widersetzten. Aez hingegen zog als wandernder Krieger durch das Land.

#4 Re : Neuigkeiten » Der Vergessene » 25-01-2013 16:36:51

boadi mit der aussage ist doch jeder bis montag fertig

#5 Re : Die Clans » Clan Austauschprogramm » 25-01-2013 15:27:17

interessante idee aber wie angesprochen wird es mehr oder weniger an der sprache scheitern

#6 Re : Diskussionen zum Spiel » Quizrunde » 25-01-2013 15:02:49

Über den begriff Mann sicher sein kann will ich wissen: war es ein mensch?

#7 Re : Diskussionen zum Spiel » Quizrunde » 24-01-2013 15:58:39

ja eigentlich wollt ich außer dem betreten des tempus fugits die Hilfe füer Aez im Kampf gegen iro aber ich lasse es gelten
du bist

#8 Re : Neuigkeiten » Lazar Zackarov » 23-01-2013 15:36:50

2 Fragen zu lazar 1. wie sieht er aus ? ( sein bild fehlt auf der Karte).     2. wie wird entschieden in welcher runde der ordnungsbonus aktiv wird

#9 Re : Diskussionen zum Spiel » Quizrunde » 21-01-2013 19:33:05

so mal wieder ne story Frage

Welche 2 Gründe hat Tempus den Uhrmacher und die Apostelin zu jagen?

#11 Re : Diskussionen zum Spiel » Quizrunde » 18-01-2013 17:31:46

boah echt schwer naja auf [card]am Rand[/card] erkennt man ja nur [card]malyss[/card] und [card]hagelstein[/card]. obwohl man sagen muss ich würde tringgelage gelten lassen.


juhhu ich habs [card]verworren[/card].


was is es nun?

#12 Re : Diskussionen zum Spiel » Quizrunde » 18-01-2013 16:02:31

sind kurtisanen jeweils eine gilde oder meherer bezüglich deiner frage

#13 Re : Neuigkeiten » Aleshane » 02-01-2013 19:55:42

naja find das 15 life mit 2 def und 1 geist schon gegen etliche decks die 3. runde erlebt

#14 Re : Neuigkeiten » Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr! » 01-01-2013 11:39:59

ich wünsch auch allen ein frohes neues jahr

eine frage zur trophäe zählen auch ereigniskarten aus den verschiedenen akten ?

#16 Re : Diskussionen zum Spiel » Adventskalender 2012 - Übersicht » 23-12-2012 15:15:50

der wurde in der geschichte erwähnt als der erbauer des hüter des rates demnach wahrscheinlich gildenoberhaupt

#17 Re : Diskussionen zum Spiel » Adventskalender 2012 - Übersicht » 23-12-2012 15:11:34

bestimmt kommt tenmujin damit alle artbook käufer richtig angepisst werden

#18 Re : Neuigkeiten » Eröffnung der Abonnemente » 19-12-2012 15:42:06

also wirklich nicht nur das sie 30 karten und feez im wert von 5euro erhält. nein jetzt werden alle anderen die diese vorteile nicht genießen dürfen auch komplett ausgeschlossen. Als wäre der preis von 5€ nicht schon beileidigung genug für alle dies nicht abschliesen konnten bis jetzt

ps Kein Angriff gegen dich Boadi aber gegen Feerik und deren klientelpolitik

#19 Re : Neuigkeiten » Eröffnung der Abonnemente » 18-12-2012 16:06:16

aber die die jetzt schon die vorteile dieses abos genießen konnten zahlen diese weiter (und haben den vorteil weiter) oder wird ihnen zum Jahresende das abbonement beendet

#22 Re : Diskussionen zum Spiel » Die seltenste Karte die du je gesehen hast » 11-12-2012 16:03:57

die bekommt man für alle trophies aus akt 1

[card]ateb[/card] hab ich bis jetzt nur einmal gesehen

WBtGXCTr.png

#23 Re : Neuigkeiten » Der Adventskalender » 09-12-2012 10:21:40

die ähnlichkit der beiden ist unverkennbar
"temujin ich bin dein Vater"
smile

#24 Re : Neuigkeiten » Edrianna » 21-11-2012 17:30:49

wirkt schwarze asuch wenn der charakter der siwe trägt nicht im kampf ist?

Ps: Großes Lob die Formulierungen sind deutlich verständlicher danke

#25 Re : FAQs » Zugang zum Wiki » 11-11-2012 17:35:36

zu der übersetzung in der story es kann bei teilen die ich vor 1 jahr aus den französischen übersetzt hab fehler auftreten also ruhig nochmal durch lesen eventuel korigieren

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB