Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : Deck und Strategien » Kotoba treiber » 20-12-2012 23:55:01

[card]Akagi no Jutsu[/card]
dadurch erhöhst du den geist des gegners und in combo mit [card]Katamaru[/card] verringerst du seine def um extra 3 punkte.

und versuch das deck runter auf 20 karten zu bringen, damit du die guten sachen schnell ziehst.

das wäre mein tipp, weis aber nicht was die anderen dazu sagen.

#2 Re : Deck und Strategien » Kotoba treiber » 14-10-2012 22:18:26

GENE$IS a écrit :

ich hab [card]Lebensdolch[/card] auch reingetan is das ok?

die ausrüstungen nehmen wie er gesagt hatt viel zeit in anspruch.

was hast du eig zur verfügung? bzw wie viel kristalle oder anderes karten die rein passen könnten?

wenn ich mit gemeilten spiele hab ich meist sowass drin:

[card]Kotori Kage[/card] ,
[card]Shui Khan[/card] ,
[card]Hime[/card]

3x[card]Kunst des Treibers[/card]
3x[card]Katamaru[/card]
3x[card]Sein Wissen weitergeben[/card]
2 oder 3x[card]Emblem des Treibers[/card]
2 oder 3x[card]Karukai-Zahn[/card]
2 oder 3x[card]Sinn für Gefahr[/card]
2 oder 3x[card]Zum absender zurück[/card]
villeicht noch 1 oder 2 x [card]aalglatt[/card]

#3 Re : Neuigkeiten » Ende von Akt 6: Der Späher » 04-10-2012 17:56:50

4 runden am stück oder werden die erschöpften runden addiert?

#4 Re : Deck und Strategien » Raben-Discard » 08-09-2012 15:56:34

[card]die akten archivieren[/card]

vorteil:
man geht selber nicht decktot

nachteil:
keine kette
kein schutzt

also am besten spielen nach [card]nervendruckpunkt[/card] damit man vorher ein [card]verschwinden[/card] holt bevor man 3 zufällige karten wieder ins deck mischt

ich glaub 2 sind genug, bzw villeicht sogar zuviel?

würd ich gerne selber testen, aber hab noch kein nervendruckpunkt

amsonsten muss ich sicher gehen das der chara auf jedenfall überlebt oder es mit kotori und sinn für gefahr verketten

denn ich hab bereits probleme gegen spielen die "nur" 26 drin haben und karten wie [card]handgemenge[/card] und [card]übergewicht[/card] sind eine qual T_T

#5 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 05-09-2012 14:20:49

@boadicea

hast du auch die %zahl wie hoch die warscheinlichkeit ist mit dem niedrigsten oder höchsten atk zu treffen?
fast 90% meiner treffer mit meinen kotori wenns drauf ankommt 16,17 oder 18 zu treffen, wird haubtsächlich mit 16 getroffen obwohl doch eig 33% die anderen hätten gewöhlt werden können, aber warum so oft hintereinander 16?

schon 2 matche hintereinander verloren weil der gegner mit 1 lebenspunkt überlebt hatt ._.

#6 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 05-09-2012 09:48:18

Calandra a écrit :

ok positiv fand ich

-alle quests gleichzeitig machbar
-bis auf 1stes und 5tes rätsel waren die anderen zeitlich schaffbar

negativ

-der unglaublich schlecht getimte bann des fremden im elo turnier
-rätsel 1 und 5 brauchten zur erfüllung unglaublich viel zeiteinsatz
-man stand recht kopflos rum... keine zähler oder sonstiges, das die sache vereinfacht hätte (gerade bei den partien mit dem fremden oder den siegen fürs erste rätsel fänd ich das einfach notwendig)
-die rätsel an sich waren schon zu kryptisch (ne auflösung fänd ich auch angebracht)
-nur 8 splitter pro booster sind viel zu wenig (musste 1 booster kaufen)
-30 splitter für eine zufallskarte sind viel zu teuer
-schon wieder ein event... *ächz*


als fazit: bitte, langsamer,... es reicht ich kann bald nicht mehr... zu viele events in zu schneller abfolge... ich hätte tatsächlich lieber ne stinknormale abenteuermodus kampagne gehabt anstelle von diesem murks, der das ersetzt hat.


kann größtenteils mich anschliesen, bis auf "-schon wieder ein event... *ächz*" ohne die events weis ich größten teils nicht was ich machen soll, ich probiere zwar hier und da paar decks aus aber danach hab ich wenig zu tuhen.
kampgne hört sich interressant an, die mit allen fertig sind würden sich sicher über ein neues freuen, persöhnlich fehlen mir noch paar bosse die ich leider nicht so schnell los werde.

mir fehlen noch 66 feez damit ich mir mal aus dem lotto dings eine karte kaufen kann, auch wenn sie schlecht ist, hätt ichs mal gern ausprobiert, aber die spiele gratis feez sind nicht da T_T

#7 Re : Deck und Strategien » Handkarten sind verboten! » 03-09-2012 18:37:29

3x [card]...schurkenspiel![/card] 740cx
3x [card]Händespiel...[/card] 140cx

und aus irgendeinen grund will ich [card]riss[/card] in dem deck sehen xD

dass würde auch heisen [card]dämonischer schwarm[/card] 3x rein?

#8 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 03-09-2012 18:30:21

Martin84 a écrit :

Zum Splitter Nr.3:
Ich fürchte man soll tatsächlich die Ereigniskarten der Akte spielen.
Habe gerade zum wiederholten Male die letzte Mission "Die Söhne des Vulkan" gespielt.
Aber diesmal habe ich [card]Unwetter[/card] (Akt1) und [card]Pugilat[/card] (Akt2) gespielt, welche ich sonst nicht bevorzu gespielt habe. (Insbesondere bei der zweite bin ich mir sicher das ich diese seit Begin des Fremden nicht gespielt habe, weil diese selten Sinn macht)

Anmerkung (falls jemand selbst Versuche unternehmen will)
folgende Karten sind ebenfalls im Deck:
[card]Sein Schicksal schmieden[/card] (Akt1)
[card]Den Feind einfangen[/card] (Akt3)

ich hab das gleiche wie du gemacht also vulkan endboss und so und [card]unwetter[/card] gespielt, das hatt anscheinend gereicht ein splitter zu bekommen, danke für den tipp big_smile jetzt fehlen nur noch 3 splitter für den schwert T_T

#9 Re : Diskussionen zum Spiel » Sinnlichkeit » 02-09-2012 12:57:28

TheRainMan a écrit :

Ist das normal, dass man mit Sinnlichkeit 2 normale Zauber und dann noch einen Aoe Zauber spielen kann? Aoe zauber kann man ja sonst nicht verketten....

is eig keine verkettung oder? da es nur sagt das du noch eine spielen darfs?

#10 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 02-09-2012 12:44:44

Asce a écrit :

Selbe bei mir, somit sollten die ersten 10 Punkte das Spielen von Gilden sein. Wobei es nur 9 Gilden gibt.
Wenn der letzte Punkt der Rätsel geschenkt ist, muss der 11 und somit letzte erspielbare Splitter von Nr.6 etwas besonderes sein. Hab schon probiert Charaktere mit mehreren Gilden zu Spielen, hat aber nichts gebracht. Vielleicht auch eine spezielle Reihenfolge von gespielten Gilden

Jeder Ort ist anders, hier sieht man blau, dort rot, dort violett oder gelb...

also Noz, Kotoba, Zil, Normaden, ...

KA, hat denn schon jemand alle Splitter bei 6 erhalten?

da steht noch mehr, am anfang steht iwas mit fertigkeiten T:T

so kompleziert T:T_

#11 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 02-09-2012 12:10:04

month-re a écrit :

mit den gilden kann ich leider nicht 100% bestätigen ich habe

zil, noz, piraten, runenlegion, hap, kotoba, nehant, kurtis, söldner, und araber benutzt  jedoch fehlen mir 2 punkte ich habe auch den shulong für 3 chars extra benutzt und auch nichts bekommen

dann bist du soweit wie ich, ich hab auch meine gilden dauernt gewächselt und bin bei jedem wechsel 1 splitter reicher geworden, aber ab dem 10/12 komm ich nicht weiter.

ich hoffe das die lezten zwei nicht sieg abhängig sind sons komm ich da mit nem zusammen geworfenes deck nciht weit ._:

hab ein homchai, tier und elfinen deck probiert aber die lezten zwei splitter kamen nicht T_T

#12 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 02-09-2012 10:46:09

Blubb de Wubb a écrit :
TheRainMan a écrit :

Nr6 muss aber was mit dne Gilden zu tun haben..

Hatte da schon 6 Punkte, und dann jeweils Deck mit 2 Söldner und einem Char der Gilden gespielt, die ich nocht nicht hatte (HaP, Nomaden und Kotoba) und dann immer einen Punkt bekommen sodass ich 9 hatte, also irgendwas mit den Gilden muss dran sei. Gemeliten hatte ich keine drin

Oh man, kann sein ...
Hab gerade ein Deck mit [card]Artaban[/card], [card]Nebelschlange[/card] und [card]Der Vollstrecker[/card] gebaut, was die 3 Gemeliten (Erde, Luft, Zeit) wären, die ich definitv noch nicht gespielt hatte.
- gab keinen Splitter : (

Warum ich hab ich dann aber beim 1. Kampf mit Noz keinen bekommen? Braucht man später evt. mehr Kämpfe mit den Gilden?
Voll verwirrend das ganze, aber soll wohl so sein.

ei leider kann ich bestätigen T_T

gemeilter der zeiten und gemeilter der luft probiert aber kein splitter (nicht gleichzeitig, haate 2 menschen im team wo ich einen variblen hatte, auch eiselfe rein getan um zu test auch kein splitter).

bei dir war es noz bei mir die kotobas. anscheinen muss man iwie 11 sammeln und dann wieder mit dem anfangs deck, in deinen fall noz in meinen kotoba, nochmal spielen um den lezten splitter zu bekommen?

eine läsung von den entwicklern were endlich mal zeit T_T (das nach 2 tagen xD)

#13 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 02-09-2012 10:06:20

Blubb de Wubb a écrit :

Nochmal zu Nr.6:
Es schein also nix mit Gilden sondern wirklich mit Gemeliten zu tun zu haben.

Habe eben mal ein Compendium-Deck gebaut, weil ich "Noz" noch nicht hatte. Drin waren Vaerzar, Alishk und Die Phytia. Im AM gab es keinen Punkt, also hab ich [card]Die Pythia[/card] gegen [card]Meister-Magier Marzhin[/card] (welcher ja 4-fach Gemelit ist) ausgetauscht und anschließend nen Splitter für Nr.6 im AM bekommen.


probiere ich gleich aus, mir fehlen noch 2 splitter da big_smile

#14 Bugs » [Kein Bug] Kehperier » 02-09-2012 08:04:13

KKaito
Réponses : 2

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 085850.png

thaurige glaube und zorn sollten nicht spielbar sein, warum kann der das? T_T

#15 Re : Bugs » Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler... » 01-09-2012 16:52:46

am ende rum steht "Kate" statt Karte, wurde das hie schonmal genannt oder reposte ich hier ausversehen?

[card]Göttliche Unterstützung[/card]

#16 Re : Bugs » Handbuch der Kampfkunst Bug » 01-09-2012 16:50:20

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=46918


boadicea a écrit :

Kleiner Zwischenbericht:

Das Team arbeitet daran.



Mehr kann ich nicht sagen ^^ aber ich weiss doch, dass ihr gern auf dem Laufenden gehalten werdet und entschuldige mich, dass ich noch nichts dazu gesagt habe.

#17 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 01-09-2012 15:01:47

month-re a écrit :

ich habe gegen tempus gespiel und extreme geloost gehabt da hab ich nichts bekiommen obwohöl der zeiger scho auf 18 wahr


hab mein beitrag grade editiert, auserdem steht da "du gewinnst trozdem" also muss man glaub ich einfach ganz oft gewinnen?

#18 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 01-09-2012 14:33:59

ojwe faden der zeit... ich komm da nichtmal an den zweiten vorbei T_T

mission 1
ich hab mit baumwelt karten gegen drachenritter gespielt, und der kampf ging bis über runde 10 und hab endlich nach langer zeit wieder einen splitter bekommen.

der kampf danach ging nur 7 runden gegen ein anderen "baumwelt" deck kein splitter T_T

hatt mal jemand mit tempus versucht den timer hoch zu drehen um zu sehen ob man nach runde 10 mit tempus was bekommt? (oder sie haben es so gemacht das wenn man eine tempus karte im deck hatt man da kein splitter bekommt, war ja mal wan anders auch so)
kann jemand das mal nachprüfen?

___

edit:

noch ein match in runde 11 gewonnen aber kein splitter.

die vorherige angabe scheint damit wohl eher zu stimmen, das man in mission 1 nach bestimmte anzahl an gewononen? kämpfen einn kristall bekommt, und nach 5? kristallen man mehr siege? brauch um den nächsten zu bekommen.

#19 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 01-09-2012 14:04:47

Draa a écrit :

Davon abgesehen, was genau stellst du dir vor soll Feerik machen? Es gibt halt Leute die Glück mit den Boostern haben und eben welche, die keines haben. Das ist aber bei jedem tcg der Fall. Der eine hat nach tausenden Euros keine "Legendäre" Karte, der andere zieht eine nach dem 3. Booster.. Das wird dir auch in echten tcgs passieren...

Das ist nicht ganz Richtig, bei einem Echtem TCG hat man die möglichkeit seine Booster gleich als Display zu kaufen und bei den meisten TCGs ist immer eine Karte des höchsten seltenheitsgrades in einem Display drinne. Ich war über Jahre "Bountyhunter" bei Warlord TCG, die haben es auch so gemacht, ausserdem haben die noch dazu in jedes 3te Display ein "Godbooster" gepackt, das war ein Booster mit NUR Karten des höchsten Seltenheitsgrades und alle in Foil.

"wenn man 2 booster für 400 gleichzeitig kauft, bekommt man eine für 120 geschenkt."

wer das was für dieses spiel? würde das feerik ok finden und einbauen?

#20 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 01-09-2012 13:31:07

GilgameshXII a écrit :

Also ich bekomme ständig einen nr 3 splitter dafür das ich allein schon aztriels erbe sehe.

was ist aztriels erbe?

#21 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 01-09-2012 13:00:10

Calandra a écrit :

im 6ten rätsel habe ich 8/12 splitter und ich habe bisher nur 3 decks gespielt... zil dagger, nomaden unsterbliche und piraten handwerker (fürs event)

ich denke daher nicht, dass es mit den gilden im zusammenhang steht, sonder tendiere auch eher dazu, dass der hintergrund eine rolle spielt

EDIT:

im 3ten rätsel habe ich bisher 7/13 punkten und in meinen 3 decks ist nicht eine einzige event karte enthalten... ich denke es handelt sich dabei eventuell einfach nur um karten aus den jeweiligen akten (spiele 10 karten aus akt1 und erhalte einen splitter, spiele 10 karten akt2 und erhalte einen splitter.... usw)

EDIT²

@Blubbdiwubb
ne legendäre per booster zu kriegen ist wie 6 richtige im lotto zu haben, deshalb solltest du eventuell deine erwartungen runterschrauben was investitionen und resultate betrifft... im game bin ich level 21 und habe knapp 10.000 fights hinter mir... spiele also schon entsprechend lange und in der gesamten zeit habe ich gerade mal eine 'prestige' ausm booster gezogen. Nichtsdestoweniger habe ich mittlerweile 4 legendäre karten (wovon 2 relativ erschwinglich sind)... den tipp den ich dir geben kann ist:

plane langfristig und kauf dir newcomer-booster nur unmittelbar wenn neue karten erscheinen... die neuen karten stellst du SOFORT in den markt. Somit kriegst du 'relativ' schnell genug kristalle zusammen um dir die karten zu kaufen, die du haben willst. Als beispiel; als er gerade neu war habe ich oukandar im booster gehabt, ihn per exp karten auf level 2 gebracht und für 340.000 kristalle verkauft bekommen.

das ist der einzige weg, den ich sehe um möglichst schnell an legenden zu kommen.

nr 6. hatt sicher mit den gilden zu tuhen.
sind 9 gilden.
ich habe 10/12 punkte und die meisten kamen dann wenn ich eine neue gilde benutzt habe.
deine 5 überschüssige punkte sind warscheinlich von den verschiedenen hintergründen dazu gekommen, also ein doppel weg, einmal für die die viel spielen aber kein geld haben um sich neue gilden decks zu erstellen und eins für die die es sich leisten können mindestens 2 neue gilden charactere zu dem söldner zu kaufen.

die erklärung zu dem dritten rätsel gefällt mir, das probiere ich sofort aus big_smile hab da nämlich auch 7/13.

nr 5 würd ich gerne wissen, da hab ich nur 4/10

bei 1 hab ich iwie immer eins bekommen wenn der gegner zeit auslaufen lief, aber da miuss auch ein anderer weg sein, denn sons ist es zu sehr glück abhängig.

bosse sind verständlich, anscheinend zählt satsume auch dazu (der von zahals schatz end gegner auch)

mission 2.
hoffe es geht wenn ich einfach einen gegner im AM totspamme, nach 5 splitter kommt da iwie nichts.

#22 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 31-08-2012 15:47:33

TheRainMan a écrit :
Inukai a écrit :

Soweit ich es aus dem Franz. Forum verstanden hab, ist der erste Splitter nach 5 normalen kämpfe geschafft und der 2. nach 5 im adventure modus.

Deshalb gibts bei beiden auch 11 Splitter. Aber war klar dass ausm franz. Forum nix gutes kommt^^

mom heist das das man jetzt 5x gegen ein spieler spielen muss und dann 5x eine mission machen soll? oder kann man einfach hin und her springen und jeder vom beiden hatt sein eigenen counter?

#23 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 31-08-2012 15:29:45

luca99999 a écrit :

Das mit Rätsel2, das man bestimmte Missionen durch spielen muss bezeifel ich. Ichhabe jetzt 13 mal bei Zahal die vorletzte Mission mit Maldrin durchgespielt, und habe beim 10ten oder 11ten mal den 2. Splitter bekommen. (hae mit Eiselfen gespielt)

dann heist das vielleicht das man einen splitter je nach menge der missionen bekommt die man macht und desswegen die 5 kosten missionen machen soll?

hasst du schon den endboss bei den runen kriegern gemacht? denn im forum scheinen dort die viele einen oder zwei splitter bekommen zu haben.

__

ein deck nur aus  "von himmel gefallen" karten hab ich ausprobier, leider kein splitter.

ich hab jede einzigartige die ich gesammelt habe ins deck gepack damit ich auf jeden fall eine in einen match spielen kann, selbst nach dem spielen einer einzigartigen hab ich kein splitter bekommen, weder als ich verloren noch als ich gewonnen habe.

ich hab versucht mit einen starter deck zu kämpfen, aber nichts bekommen.

ich hba darauf geachtet das ich erst nach dem gegner auf das bestätigen des karten auswahls drücke, nix bekommen.

das selbe wenn ich versucht habe vor ihm drauf zu drücken.

____

splitter nummer 1 scheint man zu bekommen wenn der gegner lange überlegt bevor was spielt, und am ende man das match gewinnt aber das kannst du dann nicht beeinflussen, also muss du nur drauf achten das du gewinnst und hoffen das der gegner lange überlegt.

#24 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 31-08-2012 12:42:38

AchDeToni a écrit :
TKILL a écrit :

Habe ebend nach der 2. Mission bei Zahals Schatz (mit Eiselfen + Perfekt) bei den laufenden Trophäen gemerkt, das da bei Aufgabe#3 30/30 steht. War das zufällig Schaden machen?

Bitte nach erhalt von Splittern bei den laufenden Trophäen nachschaun, was da zu erreichen war, also mit Punkten wie bei mir ebend und wo das realisierbar ist. Sehe es gerade bei der letzten Trophäe im Trophäensaal, da steht 30/30.


#1 Aufgabe ->

#2 Aufgabe -> (1.Mission der Kotoba mit Eiselfen gespielt + Perfekt)
Realisierbar nur im Abenteuer!!!

#3 Aufgabe -> 0/30 von irgend etwas erreichen (Schaden)
Realisierbar im Abenteuer, Tunier, PvP

#4 Aufgabe -> ??? Bosse herrausfordern (und besiegen?), oder starke Gegner (wie Satsume usw.)
Bei "der Sand der Arena" 4.Mission sieg durch discard (mit Aelide, Jorus, Mechalchemist) und 6/6 von was unbekannten

#5 Aufgabe ->

#6 Aufgabe ->

Habe eben die erste Kotobamission ebenfalls gemacht und Splitter 2 und 3 erhalten, scheint also was dran zu sein. Übrigens bekam ich bei der dritten Kotobamission ebenfalls beide Splitter. Die Zahlen (in der Trophäenliste) wenn man die beiden Splitter abschliesst sind übrigens 15/15 (Splitter 2) und 30/30 (Splitter 3).
Hab ein Nozdeck benutzt mit Pythia / Alishk / Mechalchemist.


kotoba mission 1 und 2 gespielt mit discard, keine bekommen, also k.o. abhänging?`

#25 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 31-08-2012 11:56:10

Nr.1:
Dein Gegner soll sich ruhig Zeit lassen,
besiegen wirst du ihn so oder so.
Bekämpfe ihn wie du es immer getan hast.

hab ich paar bekommen in kämpfen wo ich perfects bekommen habe, wo er aufgegeben hatt und ich glaube das man keine karte abwerfen darf um das spiel sozusagen zu beschleunigen, muss man aber galaub ich testen.


Nr.2:
Geh Deinen Weg,
durchsuche jedes Haus,
töte jede Kreatur
die sich dir in den Weg stellt.

Erste Idee: Die Häuser sind die verschiedenen Missionen im AM.
Splitter könnten in jeder Mission versteckt sein.
Nur K.O.-Siege zählen.

könnte villeicht sogar stimmen, ich hab zb 1 bei den runen boss fight bekommen, aber bei den anderen noch keine, villeicht sollte man am anfang mal alle missionen durchklappern die nur 5 und 8 kosten, aber ich hab das gefühl das pro mission bereich nur 1 spliter gibt, also eine bei den runen kämpfer, eine bei den zil kämpfer, eine bei den kobata kämpfer usw. kann das jemand bestätigen?


Nr.3:
Du hast den Stein vom Himmel fallen sehn und miterlebt,
wie er die Welt in den Krieg gestürzt hat.
Du hast sogar zusehen müssen, wie der Drache durch die Tür der Unendlichkeit verschwand.

"vom Himmel fallen"
villeicht karten der ersten serie "vom Himmel gefallen" benutzen?
villeicht nur krieger?
villeicht drachenritter?

kann das nichtwirklihc sagen, aber ich hab eine bekommen als mein gegner diesen shenlong benutzt hatt, der wo man auser ihm keine anderen charactere im deck haben darf.
ich vermute im kampf gegen den noz boss bekommt man auch einen.


Nr.4:
Miss Dich mit den stärksten Kreaturen und denen,
die sich unbezwingbar glauben, denn meine Mission ist gerecht.

eindeutig boss


Nr.5:
Ich werde gegen sie alle antreten. Ich will alles tun, kämpfen so gut ich kann,
mit dem was mir gegeben ist.

noch keine punkte, aber der text scheint zu sagen das man starter decks benutzen soll und gegen verschiedene spieler spielen soll, und nicht zu gewinnen braucht.

hab mir ein deck aus kotoobakriegern mit nur karten aus der 1 serie hergestellt, aber konnte wegen server wartung noch nicht testen.

Nr.6:
Diese Welt ist unglaublich, die Bewohner haben in vielen Bereichen, vielerlei Talente.
Jeder Ort ist anders, hier sieht man blau, dort rot, dort violett oder gelb...

pro gilde mit der du kämpfst bekommst du 1 punkt, aber ich hab als erstes ein kotoba deck benutzt, aber dafür kein punkte bekommen.

dann hab ich ein pflanzen saft deck benutzt, und 1 punkt bekommen.

dann ein kurtisanen deck (kotoba,wüstenomaden, kotoba,planzensaft, kotoba,runenkrieger) kein punkt bekommen.

dann ein noz deck, 1 punkt

dann ein söldner deck, 1punkt

dann einzil deck, 1punkt

usw

am schluss ein runen krieger deck mit 1 söldner, auch 1 punkt bekommen, also vermutlich mindestens 2 der gleiche gilde

ich hab mit meinen handwerker deck (2xkotoba, 1x söldner) paar mal gespielt, aber keine punkte bekommen, bis iwann ich doch ein punkt bekommen habe, also scheint der hintergrund auch eine rolle zu spielen.

also pro gespielte gilde 1 punkte und pro gesehene hintergrund 1 punkt, aber mir fehlen immernoch 2 punkte die ich nicht bekomme, die müssen wohl die sein die ich am anfang benutzt und gesehen habe (also kotoba und der hintergrund auf dem ich gespielt habe)

10/12

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB