Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich kann mir die neuen Karten sicher längst nicht leisten, aber ich wollte mal fragen, wie man sich am besten ein neues Compendiumdeck aufbaut?
Meinst du das mit den Begleitern?
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
Ja, kann man Begeleiter und cx-Sturm mixen?
ich durft schon gegen compendium mit neuem zeug ran.
hab ihn aber gut platt bekomm, sturm is halt mag. schaden da hilft perversion super. und meine "zweite kette + schrift"-kombo hat ihm die chars genomm.^^
zum thema der hatte:
[card]erzmagierin anryena[/card] , [card]beraterin ishaia[/card] & den neuen [card]vaerzar[/card](max)
[card]eiswall[/card]
[card]kristallsturm[/card] + [card]erleuchtung[/card]
[card]weisheit des drachens[/card] + [card]verschwinden[/card]
[card]drakonisches zepter[/card]
[card]darkat[/card] (klar, die mit sturm dürfen ja nicht mehr zaubern)
kA ob ers hatte, aber [card]osmose[/card] wäre mit darkat auch nah liegend
[card]invokation der rüstungen[/card] + [card]rüstung des drachen[/card] hat er aber glaube ich gar nicht
silent leges inter arma
cicero
[card]Affinität[/card] würde es sicher auch gut machen. Magischer Schaden mit Verkettung ohne Zauber, mit Hilfe von [card]Darkat[/card] wäre noch ein guter normaler Angriff drin.
Und wenn ich das richtig sehe, wird eine Erweiterung nicht all zu Teuer sein, wenn man die teuren Schlüsselkarten schon hat, wie Kristallsturm.
Keine Ahnung welche Viecher ich nehmen muss, aber [card]Darkat[/card] ist der, denke ich der wichtigste, um auch normal anzugreifen
Güte Verkettungen wären: [card]Affinität[/card] +[card] Erleuchtung[/card], [card]Affinität[/card] + [card]Darkat[/card] (Auch der Def-Malus wäre da nützlich
Wenn Platz ist, wäre [card]Weißheit des Drachen[/card] und [card]Verschwinden[/card] auch eine gute Idee.
[card]Die Phytia[/card] könnte man drin behalten, die bringt noch einen Gefährten von Haus aus mit
Ich versuch mal aus reiner Theorie ein Deck zu bauen:
[card]Erzmagierin Anryena[/card]
[card]Die Pythia [/card]
[card]Vaerzar[/card]
3x [card]Kristallsturm[/card]
3x [card]Erleuchtung[/card]
3x [card]Affinität[/card]
3x [card]Darkat[/card]
3x [card]Osmose[/card]
2x [card]Weißheit des Drachen[/card]
2x [card]Verschwinden[/card]
1x [card]Blitze[/card] (3) (unsicher, vielleicht finisher)
Das ist natürlich sehr theoretisch und sicher verdammt schlecht, zum Ausprobieren muss ich warten bis die Preise etwas sinken, aber 3x [card]Darkat[/card] zu bekommen dauert eine Weile
I guys (sorry for posting in english here) i just wanted to say that i liked to see ***bip*** discussion and im also running a idea for the new compendium, at the start i didnt know what to do with Darkat but i found a way. I think its time to lets those vanish and dragon´s witness go, they are very cool we know protect us from good, but unfortnitly against some decks its a mess, and now there a problem with nehant demons, DH lots o pirate marauders, mages everywhere and so on.
This is the deck i´ve come up with http://forum.eredan.com/viewtopic.php?p … 98#p481198 i´d like u to see it comment and leave some advices if u wish.
Thanks ^^
No good... No evil... Just a Judge
It´s all about Mastery!
lol damncaster, i thought about posting the link to your thread here ^^
ty for the apreciation ^^
No good... No evil... Just a Judge
It´s all about Mastery!
[card]Die Pythia[/card]
[card]Erzmagierin Anryena[/card]
[card]Vaerzar[/card]
3x [card]Affinität[/card] (Kette mit Erleuchtung)
3x [card]Erleuchtung[/card]
3x [card]Kristallsturm[/card]
3x [card]Verschwinden[/card]
3x [card]Weisheit des Drachens[/card] (für Verschwinden)
2x [card]Sylphide[/card] (No2 für Erzmagierin, Kette mit Erleuchtung)
(die nächsten 3 sind ehr DiscardTrash)
1x [card]Blitze[/card] (falls Erzmagierin mal in Runde3 dran ist)
1x [card]Macht der Noz[/card]
1x [card]Darkat[/card]
Das doofe ist natürlich ihr habt hier nur Kristallsturm, dh alles was schäden senkt reißt euch den Pops auf.^^
(zwangsmarsch, perversion, erzmagierin, kette der gelassenheit, ... )
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1