Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo @all
Ich habe gerade das Forum durchstöbert, da ich dieses kleine Profilbild nicht rauf bekomme. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Mit bestem Dank
Würde mir bitte jemand weiterhelfen. Warte schon ewig auf eine Antwort.
Danke
was genau meinst denn?
du gehst oben auf Profil is links neben Abmelden und rechts neben Suche
Da sollte dann dein Nick stehen und "Grundlegendes" (wo sonst die einzelnen Foren aufgezählt sind)
etwas weiter links daneben steht:
Grundlegendes
Persönliches
Messenger
Personalisierung
Anzeige
Privatsphäre
da wählst du Personalisierung und dann Avatar ändern
Dernière modification par Pit_017 (31-05-2012 09:53:40)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Danke
Bin auch so weit gekommen. Immerhin wisst ihr jetzt wo und was ich meine.
Da muss ich dann einen Text eingeben (gibt ja kein "durchsuchen")
Ich habe schon verschiedene Textvariationen eingegeben aber nichts funktioniert. Bin da nicht so bewandert und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn du auf Avatar hochladen geklickt hast, müsstest du das hier sehen:
"Parcourir" heisst Durchsuchen, dort klickst du drauf, wählst in deinen Bildern den gewünschten Avatar (max. 120x120 Pixel!).. danach klickst du auf "Hochladen".
Falls bei dir kein "Durchsuchen" Button angezeigt wird, würd ich mal als erstes die Browsercache leeren, aber meiner Meinung nach wird dies nicht nötig sein
hmm versuch mal n rechtklick auf des Bild des du als avatar willst dann geh auf eigenschaften und dann sollte ja n fenster aufgehn mit den eigenschafften und irgendwo da sollte der ort stehen wo die datei gespeichert ist also sowas in der art wie
C:\Users\XXXX\Desktop
(wenn du sowas hast musst du da noch \Bildname.png (oder jpg oder was auch immer es is) anhängen
oder vllt steht auch direkt dort
C:\Users\XXXX\Pictures\YYYY.png
des kopierst du und fügst es da ein wo du den avatar hochladen kannst
(bei windows 7 gibt bei dem eigenschaftsfenster den Tab Sicherheit da is direkt ganz oben der Dateiort und zwar komplett so wie du ihn kopieren musst)
sollte des aber nicht dorten stehen bei eigenenschaften probiers mal nach dem aufbau
also C:\Users\(Hier dein benutzername mit dem du am PC angemeldet bist)\(Speicherort des Bildes kann auch mehrere Ordner umfassen wie \pictures\eigene Bilder\Eredan)\und hier den Bildnamen mit der Endung
hoffe es hilft dir
Dernière modification par Pit_017 (01-06-2012 12:36:49)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Habe alles versucht, aber will nicht gehen. Bei mir sieht das so aus: http://s1.directupload.net/file/d/2919/glgcx8z6_jpg.htm Muss es wohl begraben
ja und in das feld links neben "OK" kopierst du die url zu dem bild, welches du als avatar haben magst, rein.
also lad das bild vorher irgendwo hoch. zB auf www.pic-upload.de
Pages : 1