Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
HY
ich hab hier mal nen Gedanken für ein Söldner Deck.
es klappt ganz gut aber im turnier Modus irgendwie noch nicht wer hat Verbesserungsvorschläge.
[card]Sevylath[/card]
[card]Riese der Gischt[/card]
[card]Meister Galene[/card]
--------------------------
1x [card]Idol des Lebens[/card]
2x [card]Hammer des Paladin[/card]
1x [card]Himmlische Stiefel[/card]
2x [card]Lebensfresser[/card]
1x [card]Eisenflamme[/card]
2x [card]Multitasking[/card]
3x [card]Netter Joruser[/card]
1x [card]Rechtzeitig fertig[/card]
1x [card]Runenrüstung[/card]
1x [card]Sechs Fuss unter der Erde[/card]
3x [card]Warme Nudeln[/card]
2x [card]Zerstreut[/card]
Sinn ist es sich zu entscheiden wen der Gegner wählt. wen man puscht und der Handwerker gibt dem Riesen auch noch 4 LP wieder.
Was meint Ihr?
Gruß Don
das deck ist i-wie son mischmasch,
entweder ein tank deck machen. mit 2x handwerker und dem riesen.
oder sevylath nehmen und noch 2 priester dazu.
Ja da hast du recht aber wenn ich mit 2 Handwerker spiele ist immer das Problem das die Gegner als erstes versuchen die Karte anzugreifen wo gepuscht werden soll und genau deswegen hab ich gemeint mann macht 2 draus. also meinst es währe besser Tank Deck mit einem Kara?
Gruß Don
so wie das deck jetzt ausschaut, ist es von den karten her viel zu sehr tanklastig um deine strategie zu verfolgen...
so wie ich dich verstehe willst du den gegner quasi vor die wahl stellen... entweder er fokussiert sich eben auf den golem oder auf den priester...
allerdings frage ich mich, was du machst, wenn der den golem tatsaechlich waehlt... denn mit dem handwerker und priester seh ich irgendwie kein damage potential...
noch dazu waere im falle des toten golems das deck unglaublich langsam, da der priester mit 60% der karten nichts anfangen kann
ich schliesse mich da darkstar666 an... fahr lieber eingleisig entweder tankgolem oder priester nicht beides zusammen
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
ok
war hald ne Idee weil sonst es immer schwer ist mit 2 handwerker.
naja vielleicht find ich noch was andres aber mit 2 lebensfresser und den hammer des paladin ist er gar nicht so schlecht und wenn er noch zerstreut hat er auch ganz gute chancen weil er immer auf fast 0 Verteidigung trifft.
Pages : 1