Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo Eredan - Community!
Ich spiele nun schon seit ein paar Tagen Eredan und da mir das Spielprinzip sehr zusagt habe ich mich etwas mehr über das Spiel informiert und bin über das Forum hier gestolpert.
Mein Anliegen ist momentan ein Deck zu erstellen mit dem ich effektiv spielen kann - soll heißen: das ELO-fähig bzw. dahingehend ausbaufähig ist, aber für möglichst wenig cx.
Um mich kurz zu fassen, ich habe mir bisher ein paar wenige Booster gekauft und mit dem Erlös müsste ich auf ~50k-60k cx kommen.
Da stellt sich für mich nun die Frage, ob es Decks gibt, die auch im 'frühen' Stadium bereits effektiv sind und dennoch ELO ausbaufähig.
Mir besonders aufgefallen sind bisher 2 Decks, gegen die ich selbst gespielt habe (und haushoch verloren):
1) Drachenritter-Gemeliten - in meinem Rechenbeispiel würde mich das Deck ungefähr 160k cx kosten, wobei ein Großteil allein für [card]Chimära[/card] draufgehen würde
2) Die Unsterblichen - hier wurde es schon teurer mit einem Rechenbeispiel von rund 735k cx, dank 3x [card]Solaris[/card], 2x [card]Lebensfresser[/card], 3x [card]Übergewicht[/card] und [card]Prestige[/card]
Sind diese Decks denn überhaupt ELO-fähig?
Hätte jemand von euch Anregungen für mich für ein günstiges, ausbaufähiges Deck oder gar Möglichkeiten an weitere cx zu kommen, um ein gezielteres Spiel machen zu können, als ständig nur mit den Starter Decks zu hantieren?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Dernière modification par Faranox (08-11-2011 09:39:48)
mit nem unsterblichen-deck bist du im elo garnicht mal so falsch. nur da musste halt immer schauen,w as gerade gebannt ist. so karten wie übergewicht sind im elo oft verboten und auch schon die [card]klinge des istaryam[/card] wurde verboten.
und, meiner meinung nach, ist prestige in diesem deck nicht wirklich notwendig, vor allem, weil das mistding auch so verdammt teuer ist .
mit nem unsterblichen-deck bist du im elo garnicht mal so falsch.
Aber für 500k+ cx ist das für mich momentan komplett unerschwinglich.
Haruspexx a écrit :mit nem unsterblichen-deck bist du im elo garnicht mal so falsch.
Drachenritter sind auch recht teuer..
Günstige Varianten wären zB:
Zauberklingen, Treiber, Discard, Sabordage,..
aber am besten du schaust hier mal ein bisschen durch..
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=23234
Faranox a écrit :Haruspexx a écrit :mit nem unsterblichen-deck bist du im elo garnicht mal so falsch.
Drachenritter sind auch recht teuer..
Günstige Varianten wären zB:
Zauberklingen, Treiber, Discard, Sabordage,..aber am besten du schaust hier mal ein bisschen durch..
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=23234
Da hab ich mich auch schon ein wenig durchgeklickt, allerdings fehlt mir einfach die Erfahrung um abwägen zu können, in wie weit ein Deck ausbaufähig bzw. auch im späteren Stadium noch effektiv ist.
Ich würde dir ein Kotoba-Deck empfehlen dass du dann immer mehr mit Waffen austatten kannst bist du irgentwann ein voll-funktionsfähiges WNB-Deck ([card]Waffen nach belieben[/card]) hast.
Dernière modification par mogellabor (08-11-2011 12:06:43)
The perfect face whose smile to own.
also ich spiele auch nen drachenritterdeck mit [card]arkalon[/card], [card]chimära,[/card], [card]letzte geste[/card].....
und finde es läuft gut , da du wie bei den unsterblichen sehr auf lebenspunktwiedergewinnung spielst und bei [card]arkalon[/card] ist auch noch sehr geil , dass wenn du nur noch 5 karten im deck hast, dass er dir wieder 3 ins deck mischt!
[card]
waffen nach belieben[/card] ist auch nicht übel , wird aber nachher zeit langweilig , genau so wie [card]gegenstände haben eine seele[/card]
Pages : 1