Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-09-2011 20:45:09

Haruspexx
Habitant de Guem

Tempus - Verkettung

Hallo leute... ich will mir ein Tempus Deck machen und als ich mir die Karten so angeschaut hab hat sich mir eine Frage aufgeworfen... mit welchen Karten soll ich denn Verketten??

Und welche Karten die nicht Zeit sind könnte ich noch sinnvoll ins Deck tun, danke schionnmal smile

#2 19-09-2011 21:09:05

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Re : Tempus - Verkettung

izzy spielt zwar immer extreme highend versionen, aber es ist zumindest ne richtlinie. hab grad wenig zeit.^^

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=28578

silent leges inter arma
cicero

#3 19-09-2011 21:19:09

Pit_017
Habitant de Guem

Re : Tempus - Verkettung

also [card]Der Ewige[/card] bekommt ja schonmal verkettung für [card]zeitsprung[/card] ausserdem hat die karte [card]kontrollzone[/card] verkettung

[card]Uhrmacher des Schicksals[/card] ist magier des heißt er bekommt verkettung auf zauber also schonmal [card]alterung[/card] und [card]zeitsprung[/card]

weiß ja nicht was du so geplant hast an karten aber mit
3x Lichtgeschwindigkeit
3x Zeitsprung
3x Kontrollzone
3x Alterung sind schonmal 12 Karten weg

als lebensretter würd ich noch [card]Göttliches Licht[/card] spieln alternativen sind die entwicklungstufen also [card]Begeisterung[/card] oder [card]Glaubensmahnung[/card]
wenn du dir die karten leisten kannst ich könnts nicht(zumindest stufe 2 und 3 begeisterung würd noch gehn xD)

[card]Barmherzigkeit[/card] ist auch praktisch und gibt gleich noch verkettung aktion wie etwa [card]lichtgeschwindigkeit[/card]

[card]Zeitliches Paradox[/card] kann von allen charakteren gespielt werden gibt für den Uhrmacher auch noch verkettung
die karte ist nicht so stark aber für den uhrmacher vor alterung ist es manchmal praktisch und -2 Attacke sind ja nicht schlecht

dann wärn noch die trophäen [card]tempus fugit[/card] und [card]Ruf[/card] interessant erstere vllt nicht aber Ruf muss eigentlich auf jeden fall rein

unter umständen kannst du auch [card]erleuchtung[/card] mit rein nehmen allerdings würd ich des nicht machen

dann gäbs noch karten wie [card]in ruhestellung bleiben[/card] und [card]hass der schläger[/card]

prinzipiell noch zauber wie [card]Feuerball[/card] oder [card]glühender Regen[/card] um einfach schaden zu machen big_smile

sind ne menge karten und eigentlich hab ich keine erfahrung mit tempus aber des würde ich mir überlegen zu spieln big_smile

vllt kann noch jemand was dazu sagen der mehr erfahrung hat aber hoffe meine anregungen haben die erstmal geholfen

Dernière modification par Pit_017 (19-09-2011 21:22:07)

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.

Pied de page des forums