Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-07-2011 02:38:26

blackdrain
Habitant de Guem

Normaden Priester ELO tauglich

Ich spiel nun seit einiger Zeit Normaden, aber im ELO wills nicht recht klappen dümpel so um die 1600 rum also sprich es läuft nich.
War jetz am überlegen ob ich nicht verstärkt auf Priest gehe allein schon wegen dem höheren Geist bei den ganzen Casterdecks die im Moment gespielt werden.

meine Idee war:

[card]Djamena[/card]
[card]Iolmarek[/card] nicht Eclipse
[card]Ahlem[/card]

somit dürften alle Geist 3 haben

Angriff:
3x [card]heilige Nova[/card]
3x [card]Skarabäenschwarm[/card]

Verteidigung:
2x [card]Solaris[/card]
2x [card]Barmherzigkeit[/card]
1x [card]Göttliches Licht[/card]
2x [card]Wunder[/card]
2x [card]Lichtlanze[/card]

Support:
[card]Ein Neuer Start[/card]
2x [card]Konzentration[/card]
1x [card]Erwachen[/card]
[card]Nehant verschlingt alles[/card]

die Idee dahinter ist denk ich keine Neue, Nova +Skarabäenschwarm für den Schaden, Solaris für Regeneration und def senken, mit Barmherzigkeit, Göttliches Licht und Wunder am Leben bleiben. ANS und Nehant um das ganze zu recyceln, Konzentration zum pushen und Erwachen gegen lässtige Permanents [card]Champion der Drachen[/card], [card]Lebenssyphon[/card] und den [card]Riese der Gischt[/card]
evtl. müssen noch 2x Ungeschicklichkeit rein gegen die Permanenten Karten aber was raus dafür? ^^

Vorschläge, Ideen?

[MSN] A-bomb gonna rock your world wink

#2 31-07-2011 14:38:55

Tempest Poet
Habitant de Guem

Re : Normaden Priester ELO tauglich

Die Decks, gegen die ich so gespielt hab in letzter Zeit, haben entweder keine oder zuviele Ziele (Golem-Tanks) für Ungeschicklichkeit gehabt.

Ich glaub n größerer Faktor werden die Woche Woche wohl Raben sein.
Wenn du n Meister des Schatten an den Deckel bekommst, dann wars das^^

Pied de page des forums