Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Frage zu den Boostern... ist nun in jedem Booster also auch in den 120ern so eine Verhexung? im englischem forum hat sich einer nen booster gekauft und da war dann angeblich nichts drin... einzelfall oder die regel?
dann... ich brauch immer 2 verhexungen für jeden stab? kann ich die alten aus dem anderen event auch noch nutzen?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
calandra is ja auch deutscher,
ich kanns ihm nicht nach sehen dass er mehr im englischen ist.
vom forum her sind wir deutschen unter aller sau.
was aber auch kein wunder ist der großteil der community läuft über facebook.^^
wie er sagt die 120iger haben nur 1/3 chance auch wenns nicht dran steht.
in den 400tern sollte 100% eine drin sein.
die alten stäbe funktionieren, ich hab sie selbst in benutzung.
ja 2 verhexung = 1 stab
dadurch greift auch die charakterregel, du kannst an verhexung & stäben zusammen nur 3 stück im deck haben.
ich selbst spiele mit 1 verhexung, 2 stäben & 1 magie recycln. dadurch kann ich in jedem duell 2 punkte machen.
eben ganbs ein update die charakterregel für eventkarten ist deaktiviert.
jez gehen 3 vehexungen + soviele stäbe man will.
silent leges inter arma
cicero
direkt noch mal ne frage... reicht es nicht eigtl theoretisch aus, einen einzigen stab zu holen und sich dann mit einer verhexung durchzukloppen?
da steht ja... 8 mal die verhexung mit einem char spielen, der einen der 4 stäbe trägt... und bei der anderen 5 mal verhexung gegen einen spielen, der einen der 4 stäbe trägt...
klingt so als bräucht ich nich alle stäbe oder wie?
Alle Stäbe brauchst du nur wenn du die zusätzlichen Trophäen haben willst, für die 3 Hauptdinger brauchst du nur einen Stab.
hmmm ich hab genau einen stab im letzten event geholt... danach wars mir dann damals schon zu blöd... aber wenn ich nur noch eine olle verhexung brauch, dann ists ja schicke... die verlosung ist ja keine dolle motivation um sich auch noch die anderen stäbe zuzulegen...
danke für die schnelle antwort
geht recht easy bin grad mit den items quests (rosa) fertig geworden.
hatte vom 1.mal 3 stäbe & hab heut über booster 2 verhexungen bekommen.
wie er schon sagt 1 stab & 1 verhexung reichen im grunde völlig aus.
zu mal du den zauber ja mehr mals spielen kannst mittels magie recyklen und so.^^
die zauberer quest schraubt sich bis 40x hoch.
also 40x verhexung spielen wärend dein char nen stab trägt.
antimagier schraubt sich bis 25x hoch
also 25x verhexung spielen wärend dein gegner nen stab trägt.
falls du beim antimagier hilfe brauchst frag an. evtl hilft dir auch martl der hat auch 3 stäbe.
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1