Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich hab ein Problem mit der Trophäe "Der Kristallkugelleser".
Die benötigten Charaktere hab ich jetzt auf maximalem Level. In der Trophäenliste steht auch 9/9 also 100%.
Die Premiumkarte, die man erhält, wird bei mir auch eigenartig angezeigt. Nur der Hintergrund und die Werte von Erevent werden angezeigt, er selber aber nicht.
Oder liegt es daran das ich nur Kounok auf LV.3 habe und nicht Kounok der Prophet.
Ich hoffe man kann mir helfen. Hab echt hart für die Trophäe gearbeitet.
Besten Dank im Voraus.
Britaljon
ich versteh grad dein problem nicht?
du hast alle 9,
die trophäe akzeptiert alle,
du hast die belohnung erevent erhalten.
und weiter?
erevent hat nen Anzeige-Bug, schon seit ner halben Ewigkeit, hat er zumindest in Evo1 kein Bild.
Entwickel ihn & schau ob evo 2 & 3 ein Bild haben.
Ist jedenfalls bekannt & man hielts bis lang scheinbar nicht für nötig es zu ändern.^^
Kounok Lvl3 ist übrigenst richtig, Kounok der Prophet zählt bei dieser Trophäe gar nicht.
Dernière modification par Aigle1705 (15-04-2011 14:13:46)
silent leges inter arma
cicero
ich versteh grad dein problem nicht?
Ich glaube, Britaljon hat die Trophäe nicht erhalten, obwohl die Bedingungen erfüllt sind.
Einmal ausloggen, Browser schließen (vllt Verbindung trennen und erneuern) und dann wieder einloggen. Wenn es dann nicht geht, solltest du ein Ticket an den Support schreiben (im Nachrichtenfenster unten links auf "uns kontaktieren").
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Aigle1705 a écrit :ich versteh grad dein problem nicht?
Ich glaube, Britaljon hat die Trophäe nicht erhalten, obwohl die Bedingungen erfüllt sind.
Ja genau das ist mein Problem! Sehr gut erkannt
Ist nicht ganz eindeutig geschrieben. Sorry.
Das mit dem auslogen und so hab ich probiert. Hab sogar noch ein paar Spiele gemacht in der Hoffnung, dass man die Trophäe erst nach einem Match bekommt.
Muss ich wohl ein Ticket schreiben und dank dir weis ich ja jetzt auch, wie das geht.
Gruß Britaljon
Hatte ein ähnliches Problem als ich meine 50 Söldnersiege gemacht habe.
da bekommt man ja 2 Trophäen. Die eine hab ich sofort bekommen und die andere erst nach einem anderen zufälligem match.
Aber immerhin kam sie noch
Die Gesandten von Noz-Dingard
Pages : 1