Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 13-12-2010 14:50:30

alexelzer
Ptit nouveau

Hi Attacke def geist check ich net

Hi leute ich habe ein frage und zwar
ich blick da nicht durch mit attack geist usw

Was bringt geist (was ist geist)????

Attacke z.b 5/9 ?????????ß was bedeutet die zahl hinter der 5
????

Def wenn einer 5 angriff hat und ich 2 def zieht das dann nur 3 leben
ab oder wie ???ß

xDDDDD
Hab echt kp von dem spiel pls hilft mir

Wäre sehr dankbar smile

#2 13-12-2010 16:26:27

Zaruel
Habitant de Guem

Re : Hi Attacke def geist check ich net

hallo big_smile
ich denke dieser thread gehört eher zur abteilung FAQ in "allgemeine fragen" als in "diskussionen zum spiel"^^

Attacke lässt sich unterteilen in die niedrige grundattacke und die hohe attacke
bsp. [card]Selene[/card] hat als basisattacke 6 und als hohe attacke 9
d.h. sie wird bei einem normalen angriff 6,7,8 oder 9 schadenspunkte zufügen (zufall)

Verteidigung reduziert den erhaltenen schaden durch eine normalen angriff des gegners.
bsp.  [card]Aez der wandernde Krieger[/card] hat eine verteidigung von 3.
d.h. egal wie viel schaden die gegnerische [card]Selene[/card] an unserem [card]Aez der wandernde Krieger[/card] durch einen normalen angriff zufügen würde (6,7,8 oder 9), der angriff wird um 3 punkte reduziert auf 3,4,5, oder 6.

mit Geist verhält es sich ähnlich.
dieser wert ist dein magischer verteidigungswert. er kann auch deinen zauberschaden erhöhen, je nach zauber.
geistabhängiger schadenszauber [card]Feuerball[/card]
geistunabhängiger schadenszauber [card]Glühender Pfeil[/card]

die attackepunkte, die nicht durch die verteidigung abgeblockt werden konnten und die zauberschäden, die nicht vom geist-wert abgehalten werden konnten, werden zu schadenspunkten und somit von den Lebenspunkten subtrahiert.

Dernière modification par Zaruel (13-12-2010 18:45:13)

#3 13-12-2010 17:02:29

alexelzer
Ptit nouveau

Re : Hi Attacke def geist check ich net

Viiiiiiiiiiiiielen Dankkkkkkkk

Pied de page des forums