Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Einige Charakter-Entwicklungen sind erst möglich, wenn die Karten "Apostel des Schicksals" und "Uhrmacher des Schicksals" auf Level 3 sind.
Karten, die sich erst entwickeln, wenn der Apostel auf Level 3 ist:
- Akutsai Lvl. 3 zu Akutsai Lvl. 4
- Pilkim Lvl. 3 zu Pilkim Lvl. 4
- Prophet Lvl. 2 zu Prophet Lvl. 3
- Schattenfrau Lvl. 4 zu Schattenfrau Lvl. 5
- Toran der Ungläubige Lvl. 3 zu Toran der Ungläubige Lvl. 4
Karten, die sich erst entwickeln, wenn der Uhrmacher auf Level 3 ist:
- Abomination Lvl. 5 zu Abomination Lvl. 6
- Kaiserlicher Herr Gakyusha Lvl. 3 zu Kaiserlicher Herr Gakyusha Lvl. 4
- Telendar Lvl. 2 zu Telendar Lvl. 3
- Tsuro Lvl. 2 zu Tsuro Lvl. 3
- Zahal Lvl. 3 zu Zahal Lvl. 4
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ich habe mal eine frage von dem Uhrmacher gibt es ja 2 versionen die auf LVL " sind welche ist denn die richtige um ihn auf lvl 3 zu bekommen oder ist das egal^^
Ich habe mal eine frage von dem Uhrmacher gibt es ja 2 versionen die auf LVL " sind welche ist denn die richtige um ihn auf lvl 3 zu bekommen oder ist das egal^^
eigentlich ganz egal, haengt nur davon ab ob du lieber die kaempfer version oder eher die magier version bevorzugst
GT: Kotoba Gangnam Style
hmm ok danke da ich ihn sowieso nur zum entwickeln von anderen karten benötige^^ aber herzlichen dank hat mir sehr weiter geholfen
der uhrmacher wird auch für: Zahal lvl3 zu lvl4 benötigt.
silent leges inter arma
cicero
danke, wird sofort hinzugefügt
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
ist das noch aktuell, oder gibt es noch mehr?