Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#151 25-05-2011 19:01:34

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kritik

ok hab diesmal eine im Spamordner gefunden, dann nehme ich natürlich mein Kritik zurück und hoffe das dieses Trophäen problem irgendwann gelöst wird.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#152 02-06-2011 10:39:27

A-Bomb
Ptit nouveau
Inscription : 23-05-2011
Messages : 14

Re : Kritik

Meiner Meinung nach sind (wie bei fast allen Browsergames) neue Karten immer stärker als alte, egal ob Charaktere oder Aktionskarten/Zauber, die Karten werden immer besser..
Man sollte die Effektstärke der neuen Karten an die der Alten angleichen!


Vollstreckung <3    =)    


Hors ligne

#153 02-06-2011 16:33:50

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kritik

sollte man, wird nur nicht passieren.
das zauberwort heißt marketing, wozu solltest du neue karten kaufen die genau so gut sind wie deine bisherigen.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#154 03-06-2011 23:00:59

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Kritik

Der Lag ist mittlerweile echt nurnoch lächerlich, ich muss das Spiel momentan alle 3-4 Kämpfe neu starten um nicht konstant in Zeitlupe zu spielen.
Die Landkarte trägt sicherlich Einiges dazu bei...aber der Server scheint echt Müll zu sein, Zeit zum Aufrüsten Feerik!


Hors ligne

#155 04-06-2011 19:35:00

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Kritik

Große Kritik bei der Fee'z-Kaufgrenze.
5€ -> 390 -> 0 Booster
10€ -> 800 -> 2 Booster

Zum Kaufen animieren, schön und gut, aber das find ich ein wenig blöd.
Wieso 390???

Und ich seh grad, dass man nur einen Betrag per Handy kaufen kann, und der ist teurer und ist zudem ein einziger, sehr kleiner. Find ich auch nicht gerade lustig

Dernière modification par Natarion (04-06-2011 19:46:41)


Hors ligne

#156 04-06-2011 19:54:29

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Kritik

also zum ersten teil deiner kritik

es is doch ganz logisch das eine größere menge feez im vergleich(€ pro Feez) billiger ist man soll ja schließlich dazu geführt werden gleich mehr zu kaufen das is auch in jedem supermarkt so

zum 2ten teil

ja ich finds auch nervig das nur eine möglichkeit gibt per handy zu zahlen aber letzendlich is es die entscheidung von Feerik
vllt ist es auch einfach nciht möglich mehr geld vom handy abzubuchen ich kenn mich da nich aus


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#157 04-06-2011 22:35:26

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kritik

dazu muss ich ganz einfach mal auf einen screenshot hinweisen.
mit sms geht durch aus mehr.^^

show_img.php?img=f50aa5-1307223148.jpg&size=thumb

neuere accounts (nach der übernahme durch travianer) haben diese option, warum auch immer nicht mehr.

ich finds auch dumm.^^

mumpitz:
die 390, sind ehr auf trophäen ausgelegt, das reicht genau für 2x 195feez^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#158 18-06-2011 18:13:17

Rumpel-Pumpel
Ptit nouveau
Inscription : 22-04-2011
Messages : 16

Re : Kritik

wieso seh ich denn nichmehr nwem ich die karten abkaufe? find das blöd da ich bei billigen karten eher was von spielern mit niedrigeren lvl abkaufen, auch wenn es mal n paar hundert mehr kostet, die andern ham schliesslich genug, es gibt auch gar keine stellungnahme in den letzten tagen warum das jezz schon wieda gemacht wurde/ welchen sinn es bezwecken soll. -Das die benachrichtigung von karten welche nicht verkauft werden zusammengefasst werdn is top ^^-


produzent virtuellen datenmülls in fließbandarbeit -
onlinemess!s


Hors ligne

#159 18-06-2011 18:37:49

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kritik

ist ja nicht mal das einzige,

beim verkauf ist man gezwungen auf volle 100ter zu runden,
das sorgt zweifels ohne zu preisanstiegen, denn zZ unterbieten sich noch alle gegenseitig aber wer macht das noch wenns um 90cx geht
( ich sprech hier hauptsächlich von mittelklasse karten sagen wir bis 2.000cx, bei teuren juckt das ja wenig )

die fehlenden rabatt aktionen, die fehlenden free-feez, die server die tag täglich kurz vorm herzinfarkt stehen, die symptomatischen bug fixes, ...

ehrlich es gibt ne menge was mich aufregen könnte,
aber irgendwann wird einem klar, dass man gegen windmühlen kämpft...
darum halt ich mich inzw zurück mit sowas... kostet nerven & bringt gar nix...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#160 18-06-2011 19:20:02

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Kritik

das gehört, so wie ich es verstanden hatte, mit zur "marktplatz" reform... es ist zwar sehr löblich, dass du spieler mit niedrigerem level unterstützen möchtest, allerdings gab es wohl heftigen missbrauch mit karten(ver-)käufen...

ein spieler baut sich irgendeine tolle karte aus dem starter kram und verscherbelt sie für low im markt... mit seinem 2ten account kauft er die karte und bescheisst feerik ums liebe geld...  und wenns um den wertvollen groschen geht, dann werden auch alle hebel in bewegung gesetzt um die probleme schnellsmöglich zu lösen...

eventueller sarkasmus in diesem post ist reiner zufall...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#161 19-06-2011 12:58:20

Rumpel-Pumpel
Ptit nouveau
Inscription : 22-04-2011
Messages : 16

Re : Kritik

so wertvoll sind ja die starterdeckskarten auch nich die wertvollsten entwicklung sind sind meiner meinung nach mit mord, feuerball, statische last, sowie characktere wenn man sie auflevelt und verkaufn kann, und dem kann man schliesslich vorbeugen, am bestn auch keine foilkarten in die starterdecks packn
aber auch karten auf niedrigen level aufm markt zu packn is nich gerade vorrauschauend gedacht, wenn ich dann durch zufall überm markt husche is sie weg^^, un andere handeln in dem moment wohl genauso, ich denke auch eher das die zu günstigen karten aufm markt öfters ein versehen is, ich hab mal begeisterung für 1400 gekauft, da hat eindeutig ne 0 gefehlt ^^, oder sitar hero in foil für den preis der normalen karte(und für den 10fachen verkauft^^)


-also ich sehe wie öfters wie welche wertlose foilkarten zu happigen preisen (100k und mehr auch mal ne million-lol, für nebelschlangelvl3 in foil als bsp-hab scrennshoot von gemacht-) verkaufen, was die aber immer noch machen koennen( jezz sogar ANONYM(jedenfalls vor unseren augen), brauchen sich ja nur merken für wieviel sie die auf dem markt bringen/ vieviel xp sie haben )

-vor allem is auch blöd das wenn man karten zur entwicklung auf voll xp bringt und sie auf dem markt stellt, sieht man nicht mehr ob jeweils seine karten angezeigt werden an letzte stelle auf dem markt....(das handeln wird in dem "trading-card-game" immer beschränkter-> dabei is es meine haupteinnahmequelle, dann bleibt ja nur noch spekulieren un char. aufleveln, sowie glücksgriffe, vllt versucht man aus eredan nur noch ein iCG machen hmm)

-das mit dem hundert hatte ich anfangs noch gar nich mitbekommen ob da jezz preise klettern oder fallen is die frage auf jedenfall sieht man nicht mehr mit wem man in konkurrenz steht auf dem markt, könnte sein das man sich da einmal mehr unterbietet, oder man unterbietet sich gar nich mehr und hält den preis aber man weiss ja nich ob man in diesem moment aufgelistet is noch dabei-> dh dadurch das ich persönlich nicht angezeigt werde, is selbst das normale handeln aufm markt eine mögliche spekulation ob ich ueberhaupt angezeigt werde->leicht fragwürdig big_smile ->oder man unterbietet sich immazu-> dh preise fallen -> mein kartenpool wird immer wertloser

-hinzu kommt ich hab auch mal nen niedrign levler unterstützt mit n paar 1000/10000 kristallen und jezz muss ich dann raten welche karte seine is aufm markt is wa naja is nich schwer mit absprache

-wenn ihr nichts mehr daran ändert dann is doch das mindeste, das möglich gemacht wird, dass man sich persönlich sieht oder, dass man eine liste verfügbar hat, auf der man sieht für vieviel man die karten gerade aufm markt hat(dieses  alleine is aber ein bisschen wenig

-wo es gerade von missbrauch die rede is da hab ich mal ne frage zu den 999feezkartendecks, kann man deren karten denn auf dem markt verkaufn? wenn ja dann könnten doch wohl eher diese ein grund für massiven missbrauch( wobei die masse der spieler die leidtragenden wären, da die anderen dann genug kristalle ham um sich die seltensten karten zu kaufen-> die karten werden noch seltener verfügbar und teuerer)


produzent virtuellen datenmülls in fließbandarbeit -
onlinemess!s


Hors ligne

#162 03-07-2011 17:59:44

Aramil Meliamne
Ptit nouveau
Inscription : 03-07-2011
Messages : 1

Re : Kritik

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde die Karte "Hammer des Paladin" sollte rausgenommen oder abgeschwächt werden. Für alle die ihn nicht kenne:
Das ist ne Theurgie die bei Aktivierung zu ner Ausrüstung wird. Der Charakter bekommt am Ende seiner Kämpfe so viel Lebenspunkte dazu wie er Schaden ausgeteilt hat.
Das find ich ist einfach zu heftig weil dann die Charaktere mit Karten die die Attacke erhöhen so zugedröhnt werden und dann soviel Schaden austeilen das man sie gar nicht mehr besiegen kann. Der einzige Ausweg der mir einfallen würde wäre eine Karte zu benutzen die Ausrüstungen entfernt. Die sind aber schonmal net so sonderlich häufig und dann muss man sie auch zu dem Zeitpunkt auf der Hand haben.
Wie gesagt ich finde der Hammer des Paladin gehört auf jedenfalls abgeschwächt wenn nicht sogar ganz aus dem Spiel genommen weil er einfach den Spielspaß kaputt macht wenn 3 Charaktere nacheinander auf den Gegner draufhauen und er einfach nicht stirbt weil er zichtausend Leben dazu bekommt.


Hors ligne

#163 09-07-2011 23:07:42

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Kritik

hmm ja ich denke es geht "fast" nur dir so wink sry nicht böse gemeint aber der Hammer ist keine all zu starke Karte (was man schon an seinem Preis sieht), da gibt es weit schlimmeres. Du musst zu einen bedenken das jedes Deck seine stärken und eben auch schwächen hat. Es gibt ausserdem einiges was du gegen die Karte machen kannst z.B. [card]Aufdecken! [/card], [card]Einfrierung[/card], [card]verschwinden lassen[/card], [card]Exkommunizieren[/card], ausserdem ist sie recht nutzlos gegen z.B. high dmg oder discard.
Das nächste ist das sie gewaltige Einschränkungen hat und somit nur von sehr wenig Charakteren gespielt werden kann welche zumeist zu niedrige Grundangriffswerte haben, oder [card]Weisheit des Drachen[/card] brauchen was sie wiederum auch gegen [card]Übergewicht[/card] anfällig macht. Ausserdem sind die Decks die mit dem Hammer spielen meist einfach zu durchschauen und fast nutzlos wenn der Hammer gekontert wird, deshalb spielen ihn auch nur wenige.
Aber da das dein erster Post ist gehe ich mal von aus das du noch relativ neu bist, also hoffe ich mal das dir das was ich geschrieben hab schon weiter hilft besser mit klar zu kommen.
Sollte das so sein wirst du leider bald merken das je höher du im Level kommst die stärke der Gegner zunimmt und du wenn du kein Geld zahlst sehr lange brauchst um auch nur ein halbwegs brauchbares Deck zu bauen und für ein richtig gutes sehr viel Geld zahlen musst.

Dernière modification par blackdrain (09-07-2011 23:11:34)


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#164 10-07-2011 14:37:00

Chris1111
Voyageur
Inscription : 18-01-2011
Messages : 25

Re : Kritik

Ich glaube [card]Aufdecken![/card] hilft nicht gegen den Hammer da sich dessen Effekt erst am Ende der Runde Aktiviert.


Hors ligne

#165 10-07-2011 14:48:28

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kritik

recht hat der chris. der hammer heilt
weil aufdecken nur in der runde wirkt, geheilt wird aber nach der runde.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#166 10-07-2011 18:04:07

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Kritik

Ich bin mir eigentlich sicher, da ich als die Drachendecks noch so gespielt wurden, [card]Aufdecken![/card] oft gegen den [card]Hammer des Paladin[/card] eingesetzt hab und das mit Erfolg...
Auch vom reinen Kartentext her müsste es stimmen den der Hammer heilt Ende des Kampfes also vor der Abwurfphase und Aufdecken geht bis zum Ende der Runde. Die Runde ist aber erst nach der Abwurfphase zu Ende.
Sollte das wirklich nicht mehr Funktionieren ist es eigentlich ein bug oder ein Übersetzungsfehler im deutschen und im englischen...
Das es früher ging bin ich mir sicher, nur spiel ich schon lang nicht mehr mit [card]Aufdecken! [/card] im Deck ^^


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#167 18-07-2011 12:07:46

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Kritik

Punkt 1.)
es ist doch zum heulen... woche fünf in folge in der discard gebannt ist.... wo bleibt der wechsel???

ich erinnere mich gelesen zu haben, dass es irgendwo mal um einen wöchentlichen wechsel mit den gebannten karten ging...

Punkt 2.)
es ist sogar zum ko... würgen, dass die leute, die den kontakt nach oben haben es nicht gebacken kriegen die spielerschaft zu informieren bzw... dass die leute da oben es für nicht nötig erachten... (sogar hier weiss man aufgrund des informationsmangels einfach nicht wenn man nun beschuldigen sollte)...

Punkt 3.)
seit bleachmans aufruf im englischem forum passierte.... nichts... (ausser einer umgestaltung des marktes [die intention war aber wohl der eigene kapitalschutz])

Dernière modification par Calandra (18-07-2011 12:08:46)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#168 23-07-2011 22:32:24

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Kritik

um mal genau das aufzugreifen was Calandra schon sagte:

Mich nervt momentan extremst der Discard Bann! Ich spiel nicht mal selber Discard... aber seit [card]Hinterhältiger Angriff[/card] gebannt ist sieht man im ELO fast nur noch Casterdecks. Klar! Es gibt ja auch kaum was gescheites gegen Caster und seit dem sie keine Angst mehr vor Discard haben brauchen schießen sie wie Pilze aus dem Boden -.- mein persönlicher Bannwunsch für ein ausgegliches ELO wäre: [card]Backbord[/card],[card] Barmherzigkeit[/card], [card]Beraterin Isharia[/card], [card]Blitz[/card], [card]lebende Natur[/card].
Es fehlt ausserdem elementar eine gescheite Karte gegen Zauber! z.B. etwas wie [card]Übergewicht[/card] oder +Geist und Verkettung Aktion.
Mit einem Deck das niedrigen Geist hat brauch man heute fast überhaupt nicht mehr Elo spielen... für mich ist das ein gefühltes extremes Ungleichgewicht, man trifft wirklich fast nur noch Natur oder Noz Caster Decks und solang man nicht selbst hohen Geist hat kann man es auch gleich lassen.
Wenn man momentan als Nichtcaster spielt hat man sein halbes Deck voll mit halbherzigen Countern gegen caster und kann kaum noch eine eigenen Strategie spielen... nicht das es  irgendwie helfen würde weil man ja so oder so gefrühstückt wird -.-
Ich weiß auch nicht wer auf die Idee gekommen ist Kombinationen zuzulassen die Geist auf 12 setzen und dann noch Blitz ermöglichen.

Dernière modification par blackdrain (23-07-2011 22:35:33)


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#169 30-07-2011 05:48:35

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Kritik

Also ich muss sagen so gut das Event gelungen ist so schlecht finde ich die aktuelle Trophäe... nur magischer schaden und gewinnen? Das ist auf normalem weg fast unmöglich, da man hierfür ein reines Magierdeck braucht und auch wirklich nur Zauber rein nehmen darf die doch stark begrenzt sind. Sobald man auch nur 1x eine physische Attacke durchfürt und wenns auch nur 1 schaden macht ist es schon vorbei. Also kostet das Event sehr viele Kristalle wenn man nicht grad ein highend Magierdeck hat, da die entsprechenden Zauber sehr begrenzt sind und selbst dann ist es nicht einfach mal eben noch das Duell zu gewinnen.
Mein großer Wunsch für dieses Spiel wär, das man mal ein wenig mehr acht darauf gibt das Events und Trophäen wirklich ohne abgesprochene Kämpfe zu erreichen sind. Denn das Ziel sollte doch sein das man es sich erarbeiten kann. Ich find das extrem doof wenn ich mir jemanden suchen muss um zu gewinnen das nimmt dem Spiel die Herausforderung.


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#170 25-08-2011 15:37:52

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kritik

Also die neue Wochentrophykarte ist ja mal echt daneben.
Diese hebelt gleich mehere Deck aus und zerstört ne ganze Gilde.
Super gemacht Leute...

[card]Richterspruch[/card] killt alleine gleich alle Priester, wenn einmal Göttliches Licht gespielt wird.
Ausserdem ist diese Karte so unfair gg Wüstennomaden. Da diese auf Solaris ausgelegt sind um zu gewinnen, denn nach Punkten verlieren die fast immer.
Wenn jetzt noch so ne Karte da ist, können die einpacken zumal jemand mit Nehant die mehrmals spielen kann.

Auch Korrupt wird damit ausgeschaltet mit dem Lebenssyphon.

Also ich finde diese Karte nicht wirklich sehr Fair zum spielen...


Hors ligne

#171 25-08-2011 17:19:26

Mumpitz
Campeur
Inscription : 01-06-2011
Messages : 54

Re : Kritik

Die Karte ist schon recht hart gegen spezifische Decks. Aber das ist doch immer so. Außerdem bin ich mal gespannt wie viele die Trophäe überhaupt schaffen.

Also die Trophäe auf regulärem Weg zu schaffen ist fast unmöglich - außer man trifft echt nur auf Flaschen. Aber um nicht einmal 30 Schaden zu bekommen, muss die Flasche schon sehr groß sein.

Wenn also jemand Hilfe braucht, biete ich mich an. Im Gegenzug hätte ich natürlich auch gerne nen einfachen Sieg. wink Einfach ingame anschreiben.

Dernière modification par Mumpitz (25-08-2011 17:47:33)


Hors ligne

#172 26-08-2011 17:11:05

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kritik

Oh ich habe schon Bekanntschaft mit dieser Trophäe gemacht....
Und ich kann dir sagen das ist so was von unfair.
Nein es würde ja nicht reichen das zu negieren.
Es muss ja gleich das ganze in Schaden geben, das ist einfach viel zu hart.
Ich will dann aber auch ne Karte, die verhindert, dass der Gegner Geist hat und ich alles ketten kann.
Nicht so wie Renaissance.

Also ich weiss ja nicht, ob es bisher so eine gemeine Wochentrophykarte gegeben hat.
Einfach mal ein ganzes Deckkonzept zerstören...


Hors ligne

#173 14-09-2011 19:42:19

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kritik

Also ich weiss nicht, wie es euch geht aber mir gefällt das Update mit dem Kampfbild nicht.
Nicht einmal, dass es gross ist sondern, dass man wenn man auf Spielen klickt, man auf dem Schirm nicht mehr das Zeichen zum Schliessen hat.
Sprich, weenn ich keine Duelle machen will, muss ich neu laden.

Und warum ist das Interface jetzt so gross?
Ich sehe keinen Sinn darin.
Ausserdem speichert es nicht mal die Einstellung, dass es nicht vergrössert werden soll.
Sprich ich muss das bei jedem einloggen umstellen...

Macht es lieber so ganz einfach.
Erst der kleine Schirm zum Spielen, mit dem Hinweis, dass man auch vergrössern kann.
Wenn dann jemand Vollbild spielt, könnte ja der Hinweis kommen, wegen dem Vergrössern des Spielfeldes also so, wie es jetzt ist.

Oder baut den verdammten Knopf zum Schliessen ein, wie es in der kleineren Version ist.
Oder das ganze speichert sich bei den Optionen, damit man nicht immer umstellen muss.


Hors ligne

#174 15-09-2011 08:06:50

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : Kritik

also ich nutze den Firefox und da sieht man den Button und das Feld ist etwas kleiner als mein Fenster.
ka was bei dir da läuft


Hors ligne

#175 12-10-2011 12:44:53

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Kritik

man es regt mich so auf... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt.... wegen irgendwelcher URALT-Bugs verlier ich andauernd elo kämpfe gegen irgendwelche leute, die mir sogar recht geben, wenn ich sie nach dem fight noch anschreibe und behaupte, dass ich den kampf wegen bugs verloren habe...

das an sich ist nicht mein kritikpunkt... sondern einfach die tatsache, dass die bugs, die behoben werden sich zu 95% auf irgendeinen müll beziehen, der gerade erst erschienen ist...

ich weiss nicht was man sich da bei feerik denkt?... vllt sowas wie...: ja klar die leute wissen ja, dass die karten xyz nicht funktionieren, also brauchen wir die auch erstmal nicht reparieren....

aber hauptsache bei sylphide wird die grafische darstellung jetzt richtig angezeigt... leute das interessiert doch niemanden wie die eine scheiss karte ausschaut, wenn 75 andere karten zwar gut aussehen, aber einfach nicht funktionieren


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

Pied de page des forums